Fliegl TMK

V 2.0 Häcksler Steuerung Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.178
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Mawey hat mich ermutigt hier meine Version vom Standard Fliegl hochzuladen. Er ist wie der Standard außer neuen Reifen und das er jetzt mit `Berg´ beladen wird. Sprich er füllt bis zum Rand was beim Standard nicht der Fall war. Mit der rechten Maustaste kann man jetzt das Rohr des Häckslers steuern(ab V2.0) Es wird auf den Wunsch Ort im Anhänger geladen.

Besonderen DANK an Mawey für seine Hilfe.

V2

-Shop überarbeitet

-Das Rohr des Häckslers kann jetzt `gelenkt´ werden

-Orginales Volumen

-Verringertes Gewicht

Credits

Landwirts-Sohn

Änderungen

  • 06. Januar, 13:07 Uhr
    Version 2.0 Häcksler Steuerung

    Kaufproblem behoben, Häckslersteuerung per rechte Maustaste, Gewicht Verringert

  • 03. Januar, 11:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2a137fe705ce59fe6df8369d48562126
Version: 2.0 Häcksler Steuerung
Multiplayerfähig? ja
Autor: Landwirts-sohn
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Häcksler Steuerung
Landwirtschafts Simulator 15
flieglTMK266BullLawiso.zip
5,5 MB 2018
06. 01 2015 2.018
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglTMK266BullLandwirts-Sohn.zip
5,5 MB 1160
03. 01 2015 1.160

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eggimo10 17. 01 2015

    wie groß ist da volumen


  2. sheldonxx30 06. 01 2015

    was genau bitte bedeutet denn die häcksler steuerung am anhänger? konnte das leider nicht in der ausführlichen beschreibung entdecken...

    mfg

    1 Antworten

  3. Jonny_ktm 06. 01 2015

    Finde den Hänger nicht im Shop?!?!

    1 Antworten

  4. SvenssonELFO 03. 01 2015

    das Problem am Standart Fliegl ist ja eigentlich das der Anhänger ziemlich stark am schieben ist, sprich wenn man nicht aufpasst hängt man im Graben oder vor einem Baum etc., hat dieser also auch das gleiche alte Verhalten ?


  5. TheFendt936 03. 01 2015

    Echt geiler mod aber kannst du mir mal bite sagen wie ich das ändern kann das man einen Berg drauf machen kann
    Danke im vorraus
    kenne mich damit nicht so aus Mappen tu ich nunmal lieber


  6. Andyy29 03. 01 2015

    shader tripping mod wär halt noch genial


  7. Dipper007 03. 01 2015

    Das mit dem vollladen ist super das sollte aber eigentlich Giants mal allgemein beheben.


  8. gnescher 03. 01 2015

    Das Problem wird vielleicht deshalb nicht behoben, weil das vorn ein Gitter darstellen soll und da rieselt das Getreide leider durch. Sonst hätte ich das auch schon ändern können.

    2 Antworten

  9. scrambler 03. 01 2015

    ja super ,könntest es auch noch beim Strautmann ladewagen machen :)

    1 Antworten

  10. andy16768 03. 01 2015

    Gute idee, schade dass es Giants nicht von sich aus hingekriegt hat. Schön dass du es gemacht hast
    5 von 5 ist ja fehlerfrei

    1 Antworten


}