Fliegl TMK 260 Official

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.385
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

HI leute,

 

Hier die offizielle release version des TMK 260, viel spass

Credits

Modell : steyr1 /MF390
Textur : Face /MF390
Ingame: Pekko

Änderungen

  • 09. September, 16:32 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 16660acbc3943cae0ce135939ede06f9
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 23500 LS
Name im Shop: Fliegl TMK 260
Beschreibung im Shop: Dies ist der Fliegl TMK 260

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

96,03%
nach 128 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
FlieglTMK260.zip
4,3 MB 20385
09. 09 2012 20.385

99 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz661turbo 22. 04 2013

    der auf den bild ist für ls2013 einfach mich fragen !!


  2. deutz661turbo 22. 04 2013

    ich ahb ein neues bild hinzugefügt und wer wissen will wo der her ist fragt mich per pn lg. deutz661turbo


  3. ich kann ihn für euch konventieren


  4. Geiler Hänger gibts den auch für 13 das wär cool PS:Dann aber so geil wie bei 11


  5. Schöner Fliegl, macht spaß mit ihm zu hächseln!

    LG


  6. Steyr80125 21. 01 2013

    Könnt ihr den Kipper auch zur LS 2013 tun des ist schon ein cooler Kipper


  7. basti29 15. 12 2012

    SERVUS
    hab mal ne frage zu den kipper ob man auch mist laten kann ?
    bite um schelle hielfe dank im woraus

    1 Antworten

  8. Dav*id 1235 12. 11 2012

    Der ist echt gut! Kommt der für den LS13?


  9. Hi Leute,
    sehr geiler Kipper habe ihn schon sehr lange.

    Thanks an den Modder


  10. SMG28 09. 10 2012

    der ist sau geil der kipper mit dem 1455 xl case da


  11. avant 06. 10 2012

    Bei mir hüpft der hänger bei schnellerer geschwindigkeit nicht zu gebrauchen


  12. AFFE DER AFFE 01. 10 2012

    also ich habe das ding hintern Big X 1000 gehängt und gras reingehauen aber er nimmt das nicht währe vllt gut mal reinzuschreiben was er läd und was nicht


  13. broiler 26. 09 2012

    Habe folgende Meldung in der Log:

    Error: Can't load resource: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FlieglTMK260/particleSystems/threshingParticleRapeNEU.png

    Kann mir da jemand helfen?


  14. cat fahrer 23. 09 2012

    der kipper entspricht genau dem echtem
    super zu rangieren,
    lauft super nach,
    kippt schnell ab,
    standsicher,
    übersichtlich dank schaugitter,
    nichts was man dran bezweifeln kann super maschine!


  15. Beni18 21. 09 2012

    Servus zusammen !
    Also der Kipper is hammer! Sehr gute Arbeit
    Und vielen dank an den Modder das Teil is Hammer ! ;)
    weiter so
    Gruß Beni


  16. stefan1981 18. 09 2012

    Hallo zusammen.

    Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht mehr meine Map starten konnte, also ich alle Mods raus getan und einzeln getestet.

    Ich hatte all meine Mods wieder im Ordner drin, außer den AutoAttachMod und sie da, es funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Natürlich kann es bei euch an einen anderen Mod auch liegen, dass ihr nicht mehr in eure Map kommt. Aber vielleicht konnte ich den ein oder anderen von euch ein Tipp geben, welcher Mod es sein könnte.
    Einfach alle Mod ausprobieren, der Anhänger funktioniert einwandfrei.

    Solltest ihr noch fragen, einfach an mich wenden.

    Wünsche euch noch viel Spaß beim spielen. :))))

    MFG
    Stefan1981

    1 Antworten

  17. dutz dx 18. 09 2012

    sieht gut aus aber das Fahrwerk sieht original aus


  18. newhollandT5 17. 09 2012

    hallo ich brauche hilfe! wenn ich den gekauft habe;speichere; dann wieder ins game gehen will kann ich nicht mehr auf den "start" buton drücken! aber sobald ich ihn wieder ausn modordner habe gehts wieder!? bitte um hilfe per pn


  19. unimogu300 16. 09 2012

    Also ich muss sagen das ist an sich ein super Teil, hat auch immer gut funktioniert bis ich das erste mal das spiel gespeichert und beendet habe und laden wollte. Spiel hing sich immer sofort auf, wenn ich ihn raus nehme funktionierts wieder. Hat vllt jemand noch dieses Problem oder sogar ne Lösung. Habe schon mal gedacht der verträgt sich mit irgendeinem anderen Mod nicht aber wüsste nicht welcher.

    1 Antworten

  20. der ist richrig richtig geil 5/5 sternen, gefällt mir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571238875