Fliegl Transport Pack

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
31.580
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 
Dies ist das Fliegl Transport Pack bestehend aus:
 
 

MAN 3 Achser - 3 Seitenkipper
Scania 3 Achser - 3 Seitenkipper
Iveco 3 Achser - 3 Seitenkipper
Tandemanhänger - 3 Seitenkipper
Drehschemelanhänger - 3 Seitenkipper

Dieses Pack muss NICHT entpackt werden! Einfach heruntergeladene ZIP in den Modordner packen und Spaß haben.
Was kann der Mod?
 

Waschbar
Reifenspuren
Farbe bei Kauf frei wählbar
Man kann zwischen Straßen- und Agrarreifen wählen - Taste [M]
Plane zum schließen und öffnen - Taste [N]
Lädt man Mist(manure), dann entsteht ein Dampf Ps

 
Dieser Mod fügt eine neue Mod-Kategorie Names 'Transportfahrzeuge' hinzu. In dieser befinden sich die 3 LKW und 2 Anhänger.
Auch ist in diesem Mod ein globales Script verbaut, welches die Motordrehzahl beim Abkippen erhöht und sich automatisch in alle Fahrzeuge die 'drivable' oder 'attachable' sind einbaut. Auch werden die Abgase dabei Schwarz eingefärbt. Das kann man nun auf 2 Wegen anpassen. Entweder Global über die modDesc dieses Packs, oder Lokal in der Fzg.xml.
Eintrag sieht so aus:


<increaseRPMWhileTipping maxRpm="2000" exhaustColor="0 0 0 6" />


Sobald dieser Eintrag in der Fzg.xml enthalten ist, gilt der Eintrag in der modDesc nicht mehr für das dazugehörige Fahrzeug. 'maxRpm' bestimmt wie hoch die Drehzahl beim Kippen geht. 'exhaustColor' bestimmt die Farbe der Abgase. Wenn das Schwarz nicht so stark sichtbar sein soll, dann einfach die '6' verringern.


Das ist auch mit dem GearboxAddon von mogli(biedens) kompatibel! Ist nun das Gearbox Addon aktiv, wird dieses beim Abkippen deaktivert. Dazu wird kurz der Motor abgestellt und wieder gestartet. Macht das GearboxAddon, nicht ich.. Ist mein RPM Script wieder in Leerlauf, dann wird das Gearbox Addon wieder aktiviert. Dazu wird wieder der Motor kurz abgestellt und wieder gestartet. Damit der Motor wieder automatisch startet, muss man den Motorstart vom DriveControl verwenden.
Kippt man ab, und man hat das Gearbox Addon manuell deaktivert, dann wird dieses selbstverständlich nach dem abkippen nicht automatisch aktiviert.


Was kann alles geladen werden?


Weizen, Raps, Mais, Gerste, Häckselgut, Kartoffeln, Zuckerrüben, Silage, Hackschnitzel, Mist, Gras und Stroh.

 

Für Multifruit empfehle ich euch den Multifruit Mod von upsidedown. Link:

LS 15: MultiFruit v 3.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15


Ladevolumen beträgt je LKW und Anhänger 35.000 Liter.

 

Das ganze ist sicher nicht 100% Real, aber für mich reicht es. Viel mehr hab ich nicht zusagen, ausser: Viel Spaß mit dem Mod!
 

Credits

MAN: GIANTS, Farmer_Andy und Ifko[nator]
SCANIA: ETS2, corad60 und Ifko[nator]
IVECO: ETS2, Chefkoch und Ifko[nator]
Beide Anhänger: GIANTS und Ifko[nator]

Scripte in Verwendung von:

Marhu, Chefkoch und Ifko[nator]

Änderungen

  • 01. November, 12:45 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e8d5a155bf7cb040eec8a1ac7116aa9d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: Farmer_Andy, Ifko[nator] Scripts: Marhu, Ifko[nator]
Preis im Shop: 298000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.81 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

97,59%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
FS_15_Fliegl_Transporter_Pack.zip
70,9 MB 31580
01. 11 2015 31.580

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Medi1977 24. 04 2017

    Hey. Ein großes Lob für diesen mod. Hab nur ein Problem ich bin jetzt zu ls 17 umgestiegen besteht die Möglichkeit den für den ls17 zu konfigurieren weil ich finde leider keinen derart guten Mod für den ls 17


  2. Hey Ifkonator,
    gibt es eine Möglichkeit das man einen dritten Reifentyp hinzufügt und zwar die normalen Trellebourgreifen ? Oder gibt´s vielleicht ne Anleitung wie man die wechselt?
    Denn ich persönlich die Standardrefien ohne Markenname nicht mag sowie die beim Tieflader oder Standard MAN.


  3. hansi73 07. 03 2016

    Super mod, DANKE dafür !

    Hatte zunächst auch Probleme beim Abkippen und dachte zuerst das es am mod selber oder am allgemeinen script "increase RPM while tipping" liegt. War aber Fehlanzeige, tatsächlich lag es am "MAN-Hakenlift" von kyosho. Seit ich diesen mod nicht mehr im modordner habe funktioniert das "Fliegl-Transport-Pack v1.5" einwandfrei.

    Der mod hier ist m.M.n. wirklich sehr zu empfehlen und ist in dieser Form auch so ziemlich einzigartig.


  4. TG´s Wort 15. 02 2016

    Zum ausschalten des increase rpm, in moddesc extrasourcefile rausnehmen? Spiel hängt sich auf beim kippen. Mit entsprechender Fehlermeldung.


  5. 3Ci 12. 02 2016

    Mahlzeit,

    auch ich finde den Mod absolut Top, ein Problem hab ich allerdings. Er beißt sich scheinbar mit anderen Mods, ich bekomm oft den Fehler

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Schricker/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS_15_Fliegl_Transporter_Pack/scripts/IncreaseRPMWhileTipping.lua:333: attempt to index field 'indoorHud' (a nil value)

    Passiert i.d.R. wenn ich etwas auskippen will, jetzt eben gerade beim Amazone GrassHopper und auch bei den Kuhn Futtermischwagen.

    Gibts dafür eine Lösung? Muss ich bei dem Fliegl-Pack vielleicht die increase-RPM rausnehmen?

    1 Antworten

  6. argent 27. 01 2016

    Hey echt klasse Mod sieht einfach genial aus und sound macht einfach laune.

    Habe leider ein kleines Problem mit dem Mod bei der Nutzung mit Courseplay wird am Silo nicht geladen. Fährt leer durch die Ladestation durch.

    Da ich bis jetzt noch nichts dazu gelesen habe wäre mal interessant zu wissen ob ich da als einziger das Problem habe oder oder auch ob es dazu eine Lösung gibt.


  7. Ich hab eine Bitte and dich :Bitte mach weiter so !!!!
    Der Mod gefällt mir sowasvon .
    MFG Leon.Meyer


  8. Halbdurch 22. 11 2015

    Da hast Du was gebaut! Suchte die ganze Zeit nach einem ("vernünftigen") Seitenkipper und hatte deinen Mod längst im Ordner. Heute endlich mal eingesetzt und was passiert? Er ist perfekt für mich!! Sowas aber auch :) Gute Sache! Vielen Dank 5*+E


  9. sehr schönes pack :) cool wäre noch ein mb actros :) und vielleicht auch sattelzugmaschinen :)


  10. könntest du auch noch einen3 Achs Drehschemelanhänger machen der etwas länger ist würde gut dazu noch basen

    1 Antworten

  11. gelöschter Nutzer 08. 11 2015

    Sehr, sehr schöner Mod. Alles funzt. Volle Punktzahl!
    Danke dafür und mach weiter so!!!


  12. Sandokahno 07. 11 2015

    Sehr schöne anhämger, besteht die moglichkeit das der drescher etwas mittiger abtankt wenn man mit courseplay abtankt? oder was muss ich selber ändern das das funktioniert?


  13. Furbel_ 04. 11 2015

    Heyy,
    Einfach nur TOP Fahrzeuge ! Kann man nur 5 satte Sterne vergeben !

    PS: Bei Ackerbereifung buggen die Reifen ein kleines bisschen in den Truck ;) Sieht man aber nicht so ;D


  14. gangga.games 03. 11 2015

    Der Iveco hat die Kabine vom Beastpack. Hast du da die Zusage vom Chefkoch?

    1 Antworten

  15. top 5 sterne
    wenn noch das pack als gülle zubringer kämme wehre super

    1 Antworten

  16. bloody ghost 02. 11 2015

    Moin... Hab da mit der V1.5 ein kleines Problem. Sobald ich den mod in meinen mod-Ordner geschoben habe, sind ALLE meine Fahrzeuge weg. Lässt sich auch nicht wieder rückgängig machen. Hab jetzt wieder die V1.1 drin, läuft ohne Probleme. Hab leider nicht in die log geschaut, hab den Spielstand incl. der V1.5 gleich gelöscht. Ich scheine ja der einzige mit dem Problem zu sein... Soll kein meckern sein, dient nur als Info. ;)

    Gruß ghost

    1 Antworten

  17. Alaska2200 02. 11 2015

    Dem kann ich Mike A nur anschließen richtig guter mod...
    5 Sterne und EMPFELUNG..
    LG Oli auch aus Burg ;-)


  18. Mike A 01. 11 2015

    Super Mod! mach Spass damit zu spielen.

    Von mir 5 Sterne !!!!!!
    Gruss Mike aus Burg


  19. klasse pack schön das es nun auch den weg auf modhoster gefunden hat ;)

    is echt ne super arbeit


  20. stone73 01. 11 2015

    Sehr guter Mod, leider ist die dritte Achse am LKW nicht angetrieben, ansonsten perfekt 5 Sterne.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576208860