Fliegl Tridem Auflieger

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.534
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

ich hab hier einen selbstgebauten Fliegl Auflieger für euch. 

 

Der Auflieger besitzt alle LS 15 Standards wie Licht, Waschbar und Farbwahl. 

 

Habe den auflieger komplett aus Original Spielteilen gebaut, einzig die Reifen sind von Cebulcjek. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Ihn für die generelle Freigabe seines TGS. 

 

Fassungsvermögen :  58500 ltr,kg oder was auch immer 

Kaufpreis : 78039 LS$

Unterhaltskosten : 95LS$ 

 

 

Habe den Auflieger zwar ausgiebig getestet aber sollte euch noch etwas auffallen schreibt es in die Kommentare. Kritik ist ebenfalls erwünscht, diese sollte allerdings Sachlich und Höflich sein. Kommentare wie "den gibt es so in echt nicht" bringen niemandem etwas. Ich habe mir den Auflieger meinen Vorstellungen nach gebaut. Er ist keinem realem Vorbild nachempfunden und wird es auch nicht. 

 

Aber nun viel Spaß damit....

Credits

Giants
Cebuljcek
Blacksheep!390

Änderungen

  • 30. April, 20:55 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a8d8eabc6c2d3b8fcfac4d00ff35cedc
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS,BlaCksHeeP!3.90
Preis im Shop: 78039 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.59 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Tridem_Trailer.zip
14,1 MB 6534
30. 04 2015 6.534

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flotoda 21. 03 2016

    Frage welcher LKW ist das auf den Bild bitte um eine ehrliche Antwort wens geht um Mod Link danke im voraus


  2. inmemory2273 22. 12 2015

    Mein Respekt echt ei geiler Teaile und ich schätze dine Arbeit sehr und vielen lieben Dank dass es dich gibt


  3. Grisu-Berlin 27. 10 2015

    Hallo,
    dir ist da echt ein super auflieger gelungen.;-D
    Und in Kombi mit Cebulcjek seinem MAN-TGS einfach Spitze.
    Bei mir die Nr.1 auf dem Hof.
    5/5 Sterne ++++
    MfG Grisu-Berlin


  4. gnescher 03. 05 2015

    Das Einzigste was nicht richtig ist, ist die Fruchtplane, die müsste auf jeder Seite ein paar Millimeter breiter sein. Ansonsten supi Anhänger.


  5. hab ihn mal getestet.
    er ist echt gut gelungen.

    mir persönlich ist er zu groß. (spiele auf der Wildbachtal und Gamstig Map)

    trotzdem 5/5 Sterne

    MfG Max


  6. Carpenter 01. 05 2015

    fillTypes>
    wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips forage straw grass manure


  7. Jascha 01. 05 2015

    Hey, zu erst mal sieht echt super aus der Wagen;)
    kurze frage habe, was kann man alles laden?
    Gruß Jascha


  8. schöner Hänger... könntest du davon auch ne kleinere 2 Achs Version machen?

    1 Antworten

  9. SteyrCvt6230 30. 04 2015

    LS-Schraubenbox Ist das nicht egal wie man das nennt ob jetzt ASW oder SS ?

    1 Antworten

  10. Bzw. nennt man das dann nicht mehr ASW sondern *ss >> http://www.fliegl-agrartechnik.de/abschiebe-sattelauflieger-*ss/150/2012/1423/

    1 Antworten

  11. Die Idee an sich is nicht schlecht und es gibt auch 3-Achs Auflieger von Fliegl als ASW http://www.transportinfo.fr/wp-content/uploads/2014/10/465-PS-Fliegl-BE.jpg

    1 Antworten

  12. Deere8400 30. 04 2015

    Danke für den Auflieger



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569271765