Fliegl Überladestation

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
42.448
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fliegl Überladestation V 1.2


Bild


Beschreibung:

Die Fliegl Überladestation ist geeignet zum Überladen von Häckselgut, Silage, Stroh, Holzschnitzel, Kompost, Einstreu und Mist. Die besonderen Vorteile der Überladestation sind offensichtlich und liegen vor allem in der Arbeits- und Zeitersparnis, Wirtschaftlichkeit und der Effizienz der Beladung. Fassungsvermögen 50cbm, Überladekapazität 20cbm/min (Werte sind Real und wurden getestet)


Sonderfunktionen:

- Waschbar
- Höhenverstellbare Deichsel
- Zapfwelle
- Füllstandsanzeige per Digital Display

Unterstützte Fill/FruitTypen:
wheat barley maize rape chaff woodChips silage wheat_windrow barley_windrow grass_windrow dryGrass_windrow compost beddingMaterial manure


Vielen lieben Dank an Marhu und Ifkonator für die hilfe beim Script :D


Changelog:

Version 1.2 (28.12.2015)

- Überladestation muss jetzt erst eingeschaltet werden zum Überladen (Danke an Ifkonator der dies möglich gemacht hat)
- Anhänger werden nun automatisch befüllt beim drunter fahren (dazu muss aber der Überladevorgang einmalig gestartet werden)
- Die ÜLS hat nun eigene Schema Icons bekommen.
- nun auch erhältlich mit Farbwahl
- Unterstützung für weitere Fruit/Filltypen eingebaut
- Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)
- WorkCam entfernt (dies war die Ursache für die sporadischen Spielabstürze) wird eh nicht benötigt wann sitzt man mal im Traktor

Version 1.1 (25.12.2015)

- Dediserver Fix
- Textur display_light_on.dds wurde auf 8x8 Pixel vergrössert (behebt Fehler im Direct3D Modus)

Version 1.0 (24.12.2015)
1. Release

Credits

Modder: Farmer_Andy (Andy1978) Scripts: Marhu, Ifkonator

Änderungen

  • 28. Dezember, 15:53 Uhr
    Version 1.2

    Version 1.2 (28.12.2015)

    - Überladestation muss jetzt erst eingeschaltet werden zum Überladen (Danke an Ifkonator der dies möglich gemacht hat)
    - Anhänger werden nun automatisch befüllt beim drunter fahren (dazu muss aber der Überladevorgang einmalig gestartet werden)
    - Die ÜLS hat nun eigene Schema Icons bekommen.
    - nun auch erhältlich mit Farbwahl
    - Unterstützung für weitere Fruit/Filltypen eingebaut
    - Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)
    - WorkCam entfernt (dies war die Ursache für die sporadischen Spielabstürze) wird eh nicht benötigt wann sitzt man mal im Traktor

  • 25. Dezember, 23:59 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5ab8a2a31433ee089840fdf7c7df6f8d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software, Farmer_Andy
Preis im Shop: 56000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.71 / 128 Stimmen

Empfehlungsrate

96,40%
nach 139 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Overload_Station.zip
28,1 MB 26389
28. 12 2015 26.389
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Fliegl_Overload_Station.zip
27,1 MB 16057
25. 12 2015 16.057

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy1978 28. 12 2015

    In Version 1.2 werden dann einige Bugs beseitigt sein, leider musste auch die WorkCam dran glauben die ist einfach zu Buggy deshalb auch die sporadischen Abstürze beim zurücksetzen. Neue Funktionen sind auch hinzugekommen wie von euch gewünscht das automatische Überladen wenn man mit einem Anhänger drunter fährt.


  2. starship 12. 02 2018

    Danke für die Mod.... aber:

    "- Zapfwelle nun voll animiert (nicht nur der Stutzen)"

    Warum nur.... warum um alles in der Welt? Man kann eine drehende Zapfwelle nicht sehen, es sei denn das Schutzgehäuse wird entfernt!

    Hier kann man das zB sehr schön sehen, daß man von der eigentlichen Welle eben NICHTS sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=FW9mOfkiALQ


  3. Stephan121212 04. 09 2017

    warum wird diser mod nicht in den 17er konvertiert


  4. jojorose 20. 04 2017

    zu schade das die nicht in den 17er konvertiert wird. Fragen nützt nix. Das Thema ist durch


  5. Tikl55 05. 01 2017

    Ich finde den Mod nicht im Shop.
    In der Log steht das die Mod description nicht kompatibel ist.
    Kann mir jemand helfen


  6. stefaneffler 11. 09 2016

    hallo kann mir wer sagen warum der mod bei mir ned geht haha :D hab alles so wie immer gemacht ^^


  7. gerdlorenz 27. 06 2016

    einge hänger gehen nicht zu beladen warum vor allem im
    coursplay


  8. CrayFish 23. 03 2016

    Hallo ich wollte mit der station mist überladen. Ich konnte die station füllen & wo ich sie per schlepper anschalten wollte passierte nix :( MfG


  9. minipig 13. 03 2016

    edles teil, gut zu gebrauchen für lange anfahrtswege.
    eine geniale sache wäre darauf basierend eine ballenpresse wie die lt master göweil zu basteln.kann ja auch eine stationäre sein.


  10. Brauch ich dafür Drive controle? Bei mir geht die station aus sobald ich aus dem Trecker aussteige.

    1 Antworten

  11. andy2005 24. 02 2016

    Hi,

    kannst du noch gewasche kartoffeln, gedämpfte, und rüben einfügen und rübenschnitzel btte

    Danke dir


  12. RobertamFeld 22. 02 2016

    Das Überladen von Zuckerrüben z.b geht nicht. Ansonsten toller Mod.


  13. Milo 2000 06. 02 2016

    Ist das nervig alle guten mods sind per uploaded..net zum Kotzen (Nicht Empfelenswert)

    2 Antworten

  14. Xgame 27. 01 2016

    Hallo, hab da noch eine idee kann man das auch machen das man die übls mit förderband befüllen kann bzw darüber fahren kann weil echte qual rückwährts rein zu fahren und den ablade trigger zu finden


  15. Nik21 24. 01 2016

    bei mir läd er kein grass weiß jemand wiso.


  16. Ich hätte einen Vorschlag für 1.3: Es wäre cool wenn man wir im RL die Wände einzeln steuern könnte bzw. die zweite Wand auch runterfahren kann. Aber sonst echt geile Mod!


  17. Deutzfreakwsm 11. 01 2016

    Dafür das das ganze aus sehr sehr vielen Komponenten aus dem Standartspiel zusammengepfuscht ist(Einzugswalze vom Jenz, Förderbänder der Roder etc) sieht die ganz gut aus :D
    Einziges Manko:
    Bei mir kann ich nicht mit allen Wagen abkippen, bze muss ich mich bei einigen Sachen echt Kreativ anstellen


  18. Paddy21052000 10. 01 2016

    Ich habe den Mod heruntergeladen und in den Mod-Ordner eingefügt! Jedoch ist die Überladestation im Shop nicht aufzufinden egal in welcher Kategeorie (alles durchgeschaut). Bitte um Hilfe :/

    1 Antworten

  19. wildberry 10. 01 2016

    Was muss man machen damit diese schöne Überladestation auch beim BGA funktioniert? Das wäre echt der Hammer!

    2 Antworten

  20. FUSEL 09. 01 2016

    Hallo zusammen
    An alle die das Band gerne mit CP nutzen möchten, geht eigentlich ziemlich einfach.
    Als erstes ladet diesen Mod runter: http://www.modhoster.de/mods/platzierbarer-haufen-v1-1-fps-fix
    Das ist der Platzierbare Haufen von mor2000 ohne Kollisionen.

    Diesen Platziert ihr genau dort wo Ihr die Überladestation haben möchtet.
    Nun Fährt Ihr den Feldkurs für den CP, Sprich vom Feld zu dem Haufen, bei Haufen Rückwärts drüber fahren mit dem Anhänger (Hier dürft Ihr Problemlos 10m weiter zurückfahren als der Haufen ist.)
    Nun stellt ihr die Überladestation auf den Haufen, so das dieser mittig in der Überladestation ist.

    Anschliessend könnt Ihr noch den CP für das Abfahren von der Überladestation einfahren, in die BGA oder wo Ihr das Material haben möchtet.

    Wenn der CP nun vom Feld kommt, erkennt er den Haufen und kippt dort hinein ab, die Überladestation zieht den Haufen auf das Band und lädt so über.

    Theoretisch gesehen kann man nun auch mehr Material in die Anlage kippen, da nun alles über 50'000 einfach im Haufen bleibt.


    Ich hab das Band nun eine Stunde so getestet und hatte keine Probleme.

    Wenn noch Fotos erwünscht sind falls jemand nicht ganz kapiert was ich meine kann ich diese ja noch hochladen.

    mfg FUSEL



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566782602