flieglTMK266AcrylBull

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
584
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Achtung wieder wieder nur ein "fun-mod"

 

Wie gewünscht, ein Tandem aus "Acryl", naja fast. Die Heckklappe und Zylinder hab ich aus Metal gelassen, gefällt mir so besser und das Leuchtmittel(Rückscheinwerfer mit Blinker und so) ist besser zu erkennen. Technisch ist es der flieglTMK266Bull, geändert wurde nur das Material der Mulde und die Farbwahl hinzugefügt.

 

Daten und Fakten:

Tankvolumen: 40001 Liter (passt alles rein...weis ich...weis ich mit Sicherheit...hoffe ich zu mindest, Flüssigkeiten passen nicht...verliert er wieder)

 

Kaufpreis: 25000 Euronen

Tageskosten: 25 Euronen

 

Farbe darf beim Kauf wieder gewählt werden (dyeable)

 

Viel Spass mit meinem Mod und Danke für euer Feedback

 

 

wieder vergessen-->error und log sind frei, mp ist er theoretisch tauglich, sp auf jeden fall (selbst getestet)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 09. März, 20:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4a1f671b373a233cbc5a0e052bfd45ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sparkie
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.03 2016
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
flieglTMK266AcrylBull.zip
5,5 MB 584
09. 03 2016 584

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mats-oke 11. 03 2016

    ICh verdteh das auch nicht egal ob fun Mod hin oder her ist kein spass daran

    1 Antworten

  2. tuja 10. 03 2016

    Ob Fun Mod hin oder her..
    Selbst wenn es ein Fun Mod wäre.. Wo ist da der Spass?
    Weil es durchsichtig ist?
    Den Krams versteh ich nicht..

    1 Antworten

  3. Maulwurf63 10. 03 2016

    Einige Vorteile haben die Hänger.

    - Keine Füllstandanzeige notwendig.
    Man sieht von der Weite schon wie voll die Hänger sind.
    Man erkennt sofort welche Ernte geladen ist.
    Ist der Hänger leer, ...
    ... hat man einen freien Blick auf die Zugmaschine.
    ... beim rückwärts fahren braucht man keine Rückfahrkamera.
    ... beim abbiegen gibt es keinen toten Blickwinkel.
    Sogar die Polizei freut sich. Es kann keine Schmuggelware versteckt werden.

    Passt doch. :-)


  4. enduroroland 10. 03 2016

    Wer Probleme mit Fun-Mods hat, braucht deine Arbeit ja nicht downloaden. Mir gefällt die Idee sehr gut, mal was neues. Dankeschön.


  5. Manni Mammut 09. 03 2016

    Wenn ich da noch eine Idee äußern dürfte: Mach das Ding wasserdicht, packe einen Deckel drauf, fülle es mit Wasser und setze Fische ein. Dann kann der Bauer, während er auf auf den Drescher wartet, angeln gehen....

    1 Antworten

  6. Mister Redio 09. 03 2016

    danke für den mod gefällt mir zu sehen was rein kommt mit ein milchtank wäre das auch cool.
    suche noch ein deutz intrac für ls15 das konventieren bekomme ich nicht hin von 11 nach 15


  7. F208 09. 03 2016

    Schöner Mod aber was für ein Sinn ?

    1 Antworten

    1. Beunheas 09. 03 2016

      Euhhh kein Sinn... xD

      1 Antworten


}