Flotation Reifen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.162
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hi,  hier nun der nächste teil meiner Reifensammlung: Die Flotation Reifen mit Felge + Reifendruckregelanlage
Viel Spaß damitGruß Henrik Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!

Credits

Modell, Textur, Ingame Agrotron 155

  • 23. März, 12:54 Uhr
    Version 1



23.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.54 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Reifen.zip
3,3 MB 1162
23. 03 2012 1.162

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felix:10 21. 09 2012

    Es gibt ein TUT von modelleicher zum Reifen wechseln so habs ich gelernt da ist es sehr einfahch erklärt müsste eigentlich jeder schaffen

    1 Antworten

  2. Eine kurze Anleitung:
    Erstellt 4 Transformgruppen im GE, packt jeweils eine Felge und einen Reifen in jede Gruppe. Verschiebt die Transformgruppen an die Stelle wo jetzt noch die alten Räder sind. Jetzt holt ihr euch die X,Y und Z Werte (Translate) von den alten Rädern und tragt diese in die jeweiligen Transformgruppen der neuen Räder ein.
    Die neuen Räder müssen evtl. noch skaliert werden auf die alte Größe. Die alten Räder könnt ihr jetzt löschen. Fertig

    Mit ein bisschen Übung dauert das Ganze keine 5 Minuten!

    Danke für diese Super Räder ;)

    1 Antworten

  3. Ironhide 24. 03 2012

    Jup ein Tut. für die Räder zum Wechseln wäre gut..hätte da ein paar Hänger zum umbauen..aber keine gute Anleitung dazu


  4. moho 24. 03 2012

    Ich liebe diese Reifen xD


  5. NilsDeBur 23. 03 2012

    hmm 'Fendt_930_TMS' jetzt haste selber ne Frage gestellt...

    nein ohne dich ärgern zu wollen, solange die Fragen in Verbindung zum obrigen Mod stehen, finde ich das vollkommen ok

    1 Antworten

  6. Flodsche 23. 03 2012

    schöne arbeit hat der modder da geleistet


  7. sheldonxx30 23. 03 2012

    super arbeit leudde, echt schickes rad!


  8. lanzi 23. 03 2012

    wie bekommt ihr das nur hin mit dem umbauen??


  9. evo2001 23. 03 2012

    wie baut mann so was ein

    1 Antworten

  10. wer brauch das schon ich nicht

    1 Antworten

    1. Häcksler 23. 03 2012

      Ein Modder! Und du bist ja sowieso einer von denen, die "gefälligst" neue Mods wollen und dann vielleicht auch noch die Reifen daran kritisieren, oder?!


  11. HaXi1337 23. 03 2012

    kann man da den reifendruck ändern, also ingame? /pn´t mich

    1 Antworten

  12. NilsDeBur 23. 03 2012

    Ich suche jmd. der mir diese Reifen auf das Standard-Güllefass aufziehen kann...

    bitte um Meldungen. :)

    1 Antworten

  13. Tobias311997 23. 03 2012

    ja, die sehen sehr gut aus
    5 von 5 Sternen!


  14. Zetor5211 23. 03 2012

    hammer reifen aber des kennt man ja nicht anders von dir mfg



}