Flughafen Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.821
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

ROSENBAUER-FLUGHAFEN_FEUERWEHR
 
Informationen:Polycount: 295452Preis: 95.i3d Größe: 29,5MB.zip Größe: 19,2MBFunktionen:- Drehzahlbegrenzer- Rul (Blaulicht) Pos1- Arbeitslicht Links NP 4- Arbeitslicht Rechts NP 5- Hand Loeschkanone B (ausgestigen)- Licht Loeschkanone NP *- Loeschkanone einschalten B (eingestigen)- Loeschkanone auf K- Loeschkanone ab V- Loeschkanone Links N- Loeschkanone Rechts M- Martinshorn Leer Taste (space)- Hupe 0- Horn H- Blinker NP 1,2,3Specializations:- motorized- steerable- honk- beleuchtung- operatingHours- ESLimiter- farmerCar- fillable- Sprayer_new- radio- pressureWasher- TurbinaTestbericht:Dieser Mod ist für alle Feuerwehr Freunde ein mussKomplett Log Fehlerfreisehr gute Straßenlage und freundliche BedienungIn Zukunft darf dieser mod bei keinem Feuerwehr einsatz mehr fehlentrotz kleinen Fehler (keine auswirkung auf das Spiel/Log) ein spitzen ModCredits:Modell:-Textur:-Ingame:Bauer Wolle2012Funktionen:-Beteiligte: Edit by 3malx, SKP.Adrian, von teilw. Technick:Grisu118Geeignet für: [SP] [MP]Getestet: [SP]

Credits

95.00 Gebraucht

  • 06. April, 22:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 83d568884841497467e96af2ae9524fe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Skin und Edit by 3malx
Preis im Shop: 95 LS
Name im Shop: Rosenbauer11 TrTLF
Beschreibung im Shop: Edit by 3malx
SKP.Adrian
von teilw. Technick:Grisu118
Rosenbauer:Ingame.Bauer Wolle2012

06.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.89 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rosenbauer01.zip
18,8 MB 26821
06. 04 2012 26.821

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JonasBayer 12. 07 2017

    Hi
    Ich finde den mod recht geil wäre cool wenn du den für den ls 13
    ich habe ihn zwar konventiert aber im 13er geht das blaulicht nicht.
    wäre cool wenn du den für den 13er fertig machen köntest.


  2. Mister Redio 15. 02 2016

    wäre schön wenn solche fahrzeuge auch für ls15 geben würde

    lg mister redio


  3. _LukeCrafter_ 10. 11 2014

    Gute Arbeit.Cooler Mod.


  4. ls4 19. 06 2013

    Cooler Mod gute Arbeit


  5. Der_Checker 28. 09 2012

    Solltest du eine V2 geplant haben hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es denn wenn man mit dem Wasserschlauch waschbare Fahrzeuge säubern könnte?
    An sich ist es eine sehr schöne mod

    Lob an den modder


  6. fireFarmer 09. 08 2012

    echt super mod lob an den modder


  7. summers 11. 07 2012

    verdammte geile mod echt gut gemacht lob an den mod macher


  8. Der_Hannes 20. 04 2012

    also das ist echt übel: 95mb .i3d Größe.. lol

    Das Teil ist aus der SKP Gallerie nur hat der Modder von SKP kein Ahnung was er da eigendlich gemacht hat. Da mann in Skp auch die Polys reduzieren kann. Von Textur sage ich jetzt mal nichts.. ;)

    Die Idee is gut doch sollte es gründlicher und besser gebaut werden auch mit mehr mühe und vorallem Zeit.
    Richtig gute Modelle und Mods baut man nicht eben mal in 3-7 Tagen. Manche Modelle brauchen halt viel Zeit.. --> 3-12 Monate.

    Trotzdem Lob an den Modder für sein Versuch und seine bemühungen


  9. MMIndustries 10. 04 2012

    eigentlich ein super Mod aber hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
    -das Blaulicht oben und hinten ist viel zu groß wenn es eingeschalten ist.
    -die Blaulichter sollten auch wenn man austeigt einbleiben.
    -auch die anderen Löschkanonen sollten funktionieren und steuerbar sein.
    Wenn du das machst bester Feuerwehrmod
    Ich hoffe es kommt eine V2 raus


  10. ChraShju 08. 04 2012

    ist richtig gut geworden weiter so


  11. Deutz fan88 08. 04 2012

    geiles teil!

    großes lob


  12. LPF 08. 04 2012

    Case_IH_MxU135 nur mal so zur anmerkung: es gibt zur verwunderung auch blaue feuerwehrfahrzeuge.
    nun zum mod: is ja richtig geil, ein (meines ermessens) panther 6x6. den in original-farbe und weniger polys und der währe sofort in meinem löschzug drin.

    großes lob und dnak von mir


  13. Graf_von_Berg 08. 04 2012

    Naja, ausschauen tut er gut. Ich finde ihn etwas zu klein (im Vergleich zum Milch LKW zb) Die Räder "eiern" etc.


  14. nuesschen96 07. 04 2012

    kann mann denne ah anders mache das man ne normal dawnlode kann


  15. fehlt nur der flughafen und wenn ich das recht in erinnerung habe, sind simba und co von rosenbauer nicht in orange sondern in RAL 3024 tagesleuchtrot gehalten...


  16. feuer1 07. 04 2012

    echt GEIL.ich hol mir den sofort wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin. Sieht hamma aus,Lob an de Modder!


  17. Ich skinne den ;)
    Orange.? Hallo? Rot! Aber ansonten, geiler Mod. Mach weiter so egal was die Leute sagen das habe nichts mit LS zutun oder so.

    MfG


  18. Wie kann ich den Dowloaden ?
    Muss ich denn speichern


  19. Tom28896 07. 04 2012

    genau stimm ich zu ist nicht wichtig es kann nichts brennen!!!!


  20. michaelS 07. 04 2012

    mal frage: kann man auch seine felder mit bewessern :-)

    1 Antworten


}