flugzeug LS 4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.510
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal meine ls 4 von dem lsv Meschede-Schüren zum selbstfliegen gebracht!

dieser mod ist nicht wie de messerschmidt ich habe mir nur bischen hilfe da geholt wenn ich die sachen nicht hinbekommen habe !

zu dem hab ich diesen mod gebaut weil es sich einige gewünscht haben!

dieser mod darf nur unter orginal link veröffentlicht werden. zudem bin ich nicht sehr begeistert das man denn unter anderen link hochladet und mich nicht in den Credits einträgt darüber bin ich sehr enttäuscht das ich mich hier wochen lang hinsetze und dann es heißt das ist nicht der von kirtzski das ist von "xyz" sowas mag ich garnicht und wenn ich das sehe versuch ich das erst normal zuklären aber wenn der mir dann dumm kommt werde ich rechtliche schritte einleiten 

Credits

bolla151 ,ekki,kirtzski

Änderungen

  • 22. September, 15:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 89295f9998712e631a114284dc1d94dd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kirtzski
Preis im Shop: 70530 LS
Name im Shop: ls4 Segelflugzeug
Beschreibung im Shop:
Ein segelflugzeug des LSV Meschede Schueren im sauerland

22.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

61,54%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS_4_D_2535.zip
5,0 MB 12510
22. 09 2013 12.510

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 02. 03 2017

    Naja , also da ist das Flugzeug 2.0 besser ! Bei diesem Flugzeug kann ich nicht die Flügel einklappen , weshalb ich auch damit nicht aus dem Hof in Hagenstedt komme. Meine Bewertung : 2/5 Sternen. An den Modder : Verbessere den Mod , das man die Flügel aus - einklappen kann. Wenn du das geändert hast dann gibts: 5/5 Sternen. Schau dir mal das Flugzeug 2.0 an ! Das ist wenigstens so , das man keine Wünsche mehr hat.


  2. leoritter 01. 04 2016

    Super Mod großen respekt


  3. ADMIN 2012 08. 12 2013

    also ch finde dein mod klasse alles funktonirt super mod
    lob an modder


  4. jul ian 09. 11 2013

    Ich finde so Mods echt Cool! UND ihr solltet mal Respekt haben das jemand sowas schweres hin kriegt! -.-
    Dickes Lob an dich lieber Kirtz Pierre


  5. Deutz Vader 22. 10 2013

    kann nicht mehr aussteigen oder sonst noch was.
    Er stürtzt einfach ab (der rechener).
    Esc nützt nichts mehr.


  6. Hans10 20. 10 2013

    Tolle Idee, toll wäre aber ein Transport Flugzeug, im Bundeswehr style, mit dem mann Heu,Maschienen usw Transportieren kann. Und alles so ohne das das spiel abstürtzt.


  7. GameStar707 22. 09 2013

    Der Mod ist einfach nur schrott einmal drin nix mehr geht ist ja ne nette Idee so Flieger aber doch kein Segelflieger sondern einen den man auch brauchen kann Bz. ein Agrarflieger in den man irgendwie Wasser einfüllt oder so. aber den Mod hättest dir echt sparen können.


  8. Marmoe 22. 09 2013

    Hallöle ich nochmal nachm Test!

    Das Teil funktioniert so wie es jetzt ist, leider nicht!Modordner war Leer!
    War da etwas wuschig, durch den Kommentar den ich gelesen hatte.
    Tja erst testen dann .. ;-)
    @Kirtz Pierre: versuch mal den hinzubiegen, habe echt Interesse dran!
    Gruß Mario


  9. Thekeule.42 22. 09 2013

    Schade bei mir Stürzt das Spiel ab bzw es Hängt sich auf und ich kann dann nichts mehr machen. Keine Taste geht dann mehr .


  10. Oldnobbi 22. 09 2013

    Ist das hier die Seite vom Flugsimulator oder kann das Teil auch auf dem Acker irgend etwas , wie z:B. Gülle aus der Luft sprayen ?
    Wahrscheinlich nicht !

    Danke an eddy55 und FarmerP99 für eure Kommis , habe mir somit den Download gespart !

    @ Kirtz Pierre , du hast Recht den Mod muss man wirklich nicht haben ,auch wenn du dir damit Mühe gegeben hast aber einen Segelflieger bracht Kein Bauer dieser Welt !

    Gruß
    Alter_Schwede

    1 Antworten

  11. wolli97 22. 09 2013

    eigentlich eine gute idee aber mit so vielen fehlern war es ein fehler das schon hochzuladen...


  12. eddy55 22. 09 2013

    ausserdem kann man nicht mehr aussteigen und auch nicht auf andere maschinen schalten totaler schrott,man muss mit taskmanager aus dem spiel weil sich nichts mehr bewegt


  13. FarmerP99 22. 09 2013

    Schlecht. Nach dem Einsteigen kann man nicht mehr aussteigen oder so und die log hat über 0,5 MB???!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563220359