Flugzeug Transall mit Spline & Sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.540
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute, habe hier mal etwas gebastelt.

Flugzeug Transall C-160 mit Spline und Sound.

Muss mit GE eingebaut werden.

Spline nach dem Einbau auf Visibilty (versteckt) setzen.

 

DARF ÜBERALL VERWENDET WERDEN, ABER MICH ALS MODDER NENNEN.

 

Jetzt neu V2:

http://www.modhoster.de/mods/flugzeug-transall-mit-spline-sound-v20

http://www.file-upload.net/download-4269851/Transall_v2.zip.html

Antworten gleich mal vorab:

GE = Giants Editor

Ja, das Flugzeug fliegt dann selbständig umher.

Nein, es kann nicht geflogen werden.

Nein, man braucht keine Startbahn, es muss auch nicht getankt werden und es kann keine Passagiere mitnehmen.

Wenn noch etwas zum  Einbau unklar ist, dann bitte nachlesen im Forum, oder bei LS Wiki.

Credits

selbständig umherfliegendes Flugzeug

  • 13. April, 00:23 Uhr
    Version 1.0



13.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AIRPLANE_by_namreh.zip
1,7 MB 6540
13. 04 2012 6.540

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirt12418 01. 07 2014

    Vom ausehen ist er gut aber zum fliegen niet so gut


  2. len22 18. 12 2012

    ich finde den dowland scitte


  3. kann man den fliegen ???


  4. namreh78 15. 04 2012

    Also i hab des mal getestet mit 2 Virenscannern und upload und da is nix mit viren oder trojanern. Weiß net was du dir da gezogen hast. War vielleicht bei ana nackidei Seite, aber net hier?


  5. tacho 14. 04 2012

    achtung viren arlarm !
    ! nicht downloden um gotteswiilen nicht laden


  6. Graf_von_Berg 13. 04 2012

    Ganz ok der Flieger, eventuell nochmal bissel nachbessern. Gefällt mir aber auch so.


  7. Alex17094 13. 04 2012

    Spline nach dem Einbau auf Visibilty (versteckt) setzen

    Kann mir jemand genau sagen per PN wie das genau gemacht werden muß.

    Danke im vorraus


  8. MC_Thomas 13. 04 2012

    ich sage nur skp gallerie.


  9. bmw-monster 13. 04 2012

    bei mir gehts nicht
    ergentwas mach ich falsch


  10. DerBauerNr1 13. 04 2012

    für was braucht an sowas


  11. Alex17094 13. 04 2012

    gefällt mir eigentlich, ich habe das mal im meiner Map eingebaut zum testen.

    Aber leider sieht man im Spiel die Lienien an den das Flugzeug entlang fliegen tut.

    weiß jemand wie ich die im Spiel selber wegbekomme

    1 Antworten

    1. Inselschreck 13. 04 2012

      Beschreibung lesen!!!!


  12. ChraShju 13. 04 2012

    wo du derabe am basteln warst kannst du auch den SAR 71 Hamburg zum selberfliegen bauen BITTE bin zu blöd dafür und der modder der ihn für mich machen wollte hat seinen PC geschrottet.


  13. 1 bug für bug log total hoch lauter Warnungs und fliegt nicht richtig und bei mir Stürz das spiel ab -.-


  14. namreh78 13. 04 2012

    Der TurboProp dreht sich und somit sieht man ihn nicht :-)


  15. TheDeutzer 13. 04 2012

    Finde ich Klasse die idee....bei mir Fliegt das ding alle zwei wochen übers Haus,(gefühlte 20Meter)soo langsam und laut...


  16. Brot57 13. 04 2012

    Wo ist der TurboProp ??


  17. Thorsson 13. 04 2012

    Wenn dann nur mit Turboprob und mit der 40 Jahre Lackierung xD


  18. Sasi69 13. 04 2012

    Nur zur Info, die Transall hat Prop-Triebwerke ;-)

    1 Antworten

  19. marv1991 13. 04 2012

    Antworten gleich mal vorab:

    GE = Giants Editor

    Ja, das Flugzeug fliegt dann selbständig umher.

    Nein, es kann nicht geflogen werden.

    Nein, man braucht keine Startbahn, es muss auch nicht getankt werden und es kann keine Passagiere mitnehmen.

    Wenn noch etwas zum Einbau unklar ist, dann bitte nachlesen im Forum, oder bei LS Wiki.
    hinzugefügt am 13.04.2012 von namreh78


  20. Ich will das Teil aber selber fliegen ! :D

    1 Antworten


}