Flusstal 4

V 4.1.2 Zugerweiterung Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
960
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Wir haben das Zugsystem in die Karte eingebaut sowie Multifruit.

Diverse kleine änderungen.

Die Karte ist für MP optimiert kann natürlich auch in SP gespielt werden.


Viel Spass
Lamai

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 07. September, 21:55 Uhr
    Version 4.1.2 Zugerweiterung

Bilder

  • 902528
    von lamai
    vor 15 Tage
  • 902527
    von lamai
    vor 15 Tage
  • 902526
    von lamai
    vor 15 Tage
  • 902525
    von lamai
    vor 15 Tage
  • 902524
    von lamai
    vor 15 Tage


Dateien


07.09 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.2 Zugerweiterung
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal4.zip
1004,1 MB 960
07. September 960

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lamai 08. September

    Hallo und Danke für die Fragen
    Ja die Felder müsst Ihr hier jetzt selber anlegen.
    Pflug kaufen Feld kaufen und los geht`s :-)
    Wäre von Giants ja auch so vorgesehen, nur gibt`s auf keiner Map noch freies Land dazu. So kann jeder sein Feld erstellen wie und wo er möchte.
    Feldnummern gibt`s nur für die ersten drei Felder an den Höfen.
    Es gibt keine Möglichkeit (meines Wissens) diese in Game zu erstellen.
    Falls die wirklich nötig sind.
    Grüsse Lamai


  2. flodder09 12. September

    Schade eigentlich für die Map hätte sie gerne ausgiebig gespielt, aber das mit den Feldern ohne Begrenzung wo anschließend die gekauften Felder schief werden, weil man einfach keine Begrenzung hat um zu sehen wo dieses gekaufte Feld dann nun endet ist nicht mein Ding.
    Vielleicht ändert man das ja mal wieder um, damit andere die nicht so gut mit dem Pflug sind auch eine Freude daran haben werden ist ja nicht so einfach auf gut düngen drauf loszupflügen ohne zu wissen wo ist denn das Feld zu Ende.


  3. Master12 10. September

    hallo ich muss erlich sagen so wie die map vorher war mit allen feldern war sie meines erachtens die beste everwäre es nicht möglich die map wider so zu machen wie sie war und euern neuerungen wie das zugsystem und multifruit ?


  4. elmagnifico 08. September

    OK danke für die schnelle Rückinfo. Dann leg ich ma los. Die Nummern der Felder waren für mich halt praktisch für CP beim wiederfinden des richtigen Route. Muss ich mir halt was anderes einfallen lassen. Bye und noch ma Danke

    1 Antworten

  5. DeathEagle1 08. September

    Was ist mit den ganzen Feldern passiert ?


  6. elmagnifico 08. September

    Hi. Erst mal... was ich auf der Fahrt vom Shop zum Hof1 gesehen habe ist schon mal echt Spitze!! Aber wo sind die Felder? Soll man die sich nach dem Landkauf selbst anlegen? Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Mal was anderes. Aber wie bekomme ich die Feldnummern rein?


  7. MajorGoliathus 08. September

    Ist das eine neue Version der Flusstal 2 XXL 4 fach ? Oder was ganz anderes ? Da die beeschreibung auch komplett fehlt kann man das ja nur erahnen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569157210