Flusstal XXL V2 All New!!!

V 1.0.1 Hotfix Mod für Landwirtschafts Simulator 19

27
Downloads heute
8.709
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Comunity, :)

 

ich freue mich euch meine komplett überarbeitete Version von der Karte Flusstal vor zu stellen. Ich habe mir die Kritik der letzten Version zu Herzen genommen. In der Karte stecken weit über 500 Stunden arbeit und ich werde auch weiter daran Arbeiten. Ich habe mit einem kleinem Testteam schon viele Verbesserungen vornehmen können vielen Dank dafür! :) 

 

Bevor ich nun zu den Details komme, ich bin Student und wenn euch die Karte gefällt würdet ihr mir wirklich ein Stein vom Herzen nehmen, indem ihr mir einen kleinen Betrag spendet. Wenn nicht freue ich mich auch über eine positive Rückmeldung. :)

 

   Die Karte

 

35 Felder aller Größe

 

Ca. 10 Wälder

 

11 Verkaufsstationen 

 

3 Höfe

 

3 Städte

 

Startfahrzeuge sind auch auf mittlerer Schwierigkeit verfügbar.

 

 

 

Wenn ihr Fehler findet, dann bitte beschimpft mich nicht in den Kommentaren, sondern schreibt mir eine Pn mit Screenshot dann kann ich mich darum kümmern. 

 

 

 

Lg Ole

 

 

 

Wenn die Karte auf anderen Seiten zum Download angeboten wird, verwendet bitte den Orginallink!

 

 

 

Spenden per PayPal:

 

  ole.lennart.hohberg@googlemail.com

Credits

Tester: S4fts4cKgustav01
Map/Usw: Ole22143, Giants Software

Änderungen

  • 17. Januar, 22:55 Uhr
    Version 1.0.1 Hotfix

    Kein neuer Spielstand notwendig
    Log aufgeräumt
    BGA nun funktionsfähig

  • 17. Januar, 03:10 Uhr
    Version 1.0 Early State

Bilder



Videos



Dateien

17.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1 Hotfix
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal2.zip
777,4 MB 7259
17. Januar 7.259
V 1.0 Early State
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal2.zip
782,9 MB 1449
17. Januar 1.449

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ole22143 09. Februar

    1.0.2 kommt Bald heute meine Letzte Klausur Geschrieben und jetzt hab ich wieder zeit :)


  2. Die Map ist super für den Multiplayer, allerdings habe ich massive FPS einbrüche wenn ich ganz oben im Norden nach Süden schaue und Umgekehrt.
    Irgendwo im um Kreis vom Gebirge direkt nördlich der Backwerke ist irgendetwas was die FPS zum einbrechen bringt und teilweise hängt dann das Spiel total.
    Außerdem stürzt der Server ab sobald man die Wassertrigger auslöst an den Wassertanks die standard auf den Höfen sind.
    Ich bevorzuge es sogar die Flächen für die Höfe ganz leer zu lassen um sich seinen Hof komplett individuell zusammen Bauen zu können.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen Mega Karte mit den Details, der Größer und der Gelände Art.


  3. Bigdaddy0701 03. Februar

    Hallo. Mal eine Frage. Ich finde leider in der Map nicht eine Verkaufsstation, kann mir jemand sagen warum das so ist?


  4. walli74 03. Februar

    Schöne Map Ole. Wie schaut es aus? Planst Du Multifrucht zu intigrieren?
    Wäre super.
    Gruß


  5. DeMichel 02. Februar

    Bei mir kommt diese meldung in der log. ich starte das spiel.es läd und stürtzt dann ab. woran kann das liegen


    2019-02-02 19:03 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-02 19:03 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/shaders/fxCircleShader.xml'.
    2019-02-02 19:03 Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
    2019-02-02 19:03 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/tthie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.

    1 Antworten

  6. knorbi70 01. Februar

    so ich dan auch mal geile Map aber folgendes PB bäume pflanzen geht net eine lösung währe prima


  7. Beo19 22. Januar

    Tolle Map!! Die Felder sind riesig und helferfreundlich.
    Ich habe nur ein Problem:
    Wie kann man auf den Haupthof, links Hallen usw. bauen? Bei kommt immer "Das Terrain kann hier nicht geändert werden". Das ist eine große Fläche die so ungenutzt bleibt..


  8. mario777 21. Januar

    HAMMER MAP !!! Wir spielen Sie auf den Server und sind begeistert. Absolut empfehlenswert im Multiplayer.


  9. Revan 21. Januar

    Geile Map. Danke schön. Landet gleich aufm server. Weiter so 10 Sterne


  10. df00 20. Januar

    Wieso sind die Felder so teuer?

    700k fürn kleines Feld......


  11. Die Map ist richtig gut gelungen meiner Meinung nach. Ich hoffe das die auch immer weiter erweitert wird und mit Fabriken arbeiten wird, sofern Giants mal die Scripte frei gibt. Ist derzeit meine Lieblingsmap


  12. scud1984 20. Januar

    Moin, die Map gefällt mir auch sehr gut. Alles mit liebe zum Detail gebaut und überall gibts was zu entdecken. Die Baustelle an der Straße find ich gut :)
    Wäre schön wenn du die Objekte an den Höfen verkaufbar machen würdest (Halle, wassertanks, Dieseltanks und die seed, lime, fertilizer silos).
    Beim ernten, z.B. Feld 5, brachen die fps doch etwas stark ein. Hier müsste nochmal nachgebessert werden.
    Außerdem sind mir einige logeinträge aufgefallen, wo auch nochmal nachgebessert werden muss.

    Fazit:
    Super Map, spielenswert für alle die Helferfreundliche Felder mögen und auch was fürs Auge möchten. Auch im mp Top, da 3 vorgefertigte Plätze für Höfe vorhanden sind.
    Hier gibts schonmal 4/5 Sternen, wenn die logfehler weg sind erhöhe ich gern auf 5.

    Logeinträge:
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bush02' for state 3.
    Error: Trying to set DensityMapHeightUpdater collision map with invalid size (8388608 vs 134217728)
    Warning: Failed to load collision map 'C:/Users/SCUD/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/mapDE.i3d.colMap.grle'. Creating empty collision map.
    Error: 'Wand' (ID147) doesn't have all required vertex attributes for material 'holzpolter'.


  13. TFMatze 19. Januar

    Hallo, die map Gefällt mir sehr gut. grosse gerade Felder so mag ich es !

    allerdings habe ich folgendes Problem sobal ich anfange die Felder zu bearbeiten egal mit was sei es der drescher oder grubber Düngerstreuer. bricht die Performance der map wie ein flummi ein, die fps gehen dann zwischen 52-60 auf und ab.

    ich habe es nur mit der map im modordner getestet, das Problem bleibt.

    vielleicht hat jemand eine lösung parat die log.

    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/feurball.wav'.
    2019-01-19 15:45 to monoWarning (performance): Raw audio format C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/sounds/videoplayback.wav.
    2019-01-19 15:45 C:/Users/Matthias/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/Flusstal2/maps/mapDE.i3d (6295.46 ms)
    2019-01-19 15:45 data/foliage/wheat.i3d (8.83 ms)


  14. Hallo Danke für deine Arbeit ich finde die Aufteilung sehr gelungen. Was mich aber abschreckt sind die riesigen Hangars auf allen Flächen wo man ein Hof bauen kann. Es gibt im 19er die Möglichkeit dies direkt in der Map als kaufbare Objekte zu integrieren. siehe Estancia Lapacho. So könnte man diese auch problemlos entfernen da ja die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

    Danke für deine Arbeit !


  15. Schlank 19. Januar

    Bei mir werden die Fahrzeuge zwecks Zurücksetzen nicht angezeigt obwohl ich richtig eingestelt habe.
    Kann Jemant helfen,danke Schkank


  16. mattesbe 18. Januar

    hi, Sehr shöne Map, hab nicht viel Zeit. Arbeite bei der BP und nutze LS19 zum Ausgleich. Bin Singel. Danke für die Klasse Map.


  17. Camper2013 18. Januar

    Hallo
    Danke für diese super Map. Die ist absolut Klasse, eine echt geniale Arbeit.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten(Bäume ragen in die Strasse, Gras auf den Strassen), die aber absolut beim spielen nicht stören ist die Map super.
    Jetzt habe ich aber doch eine Frage zu diesem Hotfix:
    Reicht es den runterzuladen und in den Modordner zu kopieren oder gibt es noch was bestimmtes zu beachten?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, gern auch als persönliche Nachricht.
    Vielen Dank
    Der Camper

    Auf jeden Fall daumen hoch und mindestens 5 Sterne

    1 Antworten

  18. Umbauer 18. Januar

    Moin,, Ich kenne die Flusstal noch von LS17 ... An sich hat sich einiges verändert...
    Landschaft von LS17 ist beibehalten worden , die Stadt am Meer ist von Felsbrunn...Es wurde ein wenig mehr Farbe auf die Karte getragen.. Ja sie ist Optisch weitaus besser und Sauber ....Die Bäume und Felsen sind am Boden wo sie hingehören was bei LS17 noch nicht der Fall war... :)
    Man sieht das Ihr euch mühe gebt ..Ich gebe sehr gern 5 Sterne ...Macht weiter so...
    Ach ,, wenn Ihr wollt gebe ich gern meine private Map von LS17 rüber .Da ich kein Bock mehr auf Giants und Mappen habe , könnt ihr sie gern für LS 19 umwandeln und Veröffentlichen .. Mfg Schreibt mich einfach an :)


  19. das was ich biher gespielt habe war sehr gut und wenn sich fehler eingeschlichen haben melde ich mich gerne weiter so tolle map mit potenzial! mfg bully


  20. Habe dir gerne 5 Sterne und eine Empfehlung gegeben. Deine Map ist für mich die beste die ich bisher in LS19 gespielt habe. Mach weiter so. Solche Maper halten diese Simulation am Leben.
    Gruß Heinz



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510332