Flusstal XXL V2 All New!!!

V 1.0.1 Hotfix Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
26.757
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Comunity, :)

 

ich freue mich euch meine komplett überarbeitete Version von der Karte Flusstal vor zu stellen. Ich habe mir die Kritik der letzten Version zu Herzen genommen. In der Karte stecken weit über 500 Stunden arbeit und ich werde auch weiter daran Arbeiten. Ich habe mit einem kleinem Testteam schon viele Verbesserungen vornehmen können vielen Dank dafür! :) 

 

Bevor ich nun zu den Details komme, ich bin Student und wenn euch die Karte gefällt würdet ihr mir wirklich ein Stein vom Herzen nehmen, indem ihr mir einen kleinen Betrag spendet. Wenn nicht freue ich mich auch über eine positive Rückmeldung. :)

 

   Die Karte

 

35 Felder aller Größe

 

Ca. 10 Wälder

 

11 Verkaufsstationen 

 

3 Höfe

 

3 Städte

 

Startfahrzeuge sind auch auf mittlerer Schwierigkeit verfügbar.

 

 

 

Wenn ihr Fehler findet, dann bitte beschimpft mich nicht in den Kommentaren, sondern schreibt mir eine Pn mit Screenshot dann kann ich mich darum kümmern. 

 

 

 

Lg Ole

 

 

 

Wenn die Karte auf anderen Seiten zum Download angeboten wird, verwendet bitte den Orginallink!

 

 

 

Spenden per PayPal:

 

  ole.lennart.hohberg@googlemail.com

Credits

Tester: S4fts4cKgustav01
Map/Usw: Ole22143, Giants Software

  • 17. Januar, 22:55 Uhr
    Version 1.0.1 Hotfix

    Kein neuer Spielstand notwendig
    Log aufgeräumt
    BGA nun funktionsfähig

  • 17. Januar, 03:10 Uhr
    Version 1.0 Early State





Dateien

17.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.67 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

89,77%
nach 88 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1 Hotfix
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal2.zip
777,4 MB 22958
17. 01 2019 22.958
V 1.0 Early State
Landwirtschafts Simulator 19
Flusstal2.zip
782,9 MB 3800
17. 01 2019 3.800

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ole22143 09. 05 2019

    Moin Moin alle zusammen das Update ist in arbeit und wird auch noch etwas brauchen mein Rechner fehlt ein wenig die Singlecore Performance deshalb gestaltet sich langsam das arbeiten im editor immer schwerer und verzögert die Veröffentlichung.
    Was sich ändert.
    - Die Höfe
    - BGA
    - Neue BGA
    - mehr Fruchtsorten
    - Fabriken
    - und Viele Details
    - Mehr splines


  2. ole22143 09. 02 2019

    1.0.2 kommt Bald heute meine Letzte Klausur Geschrieben und jetzt hab ich wieder zeit :)

    1 Antworten

    1. magicmarkus 07. 03 2019

      Servus, ich hab eine frage, wann das Update ungefähr kommt?


  3. kojote xxx 25. 12 2019

    hallo, hab da seit kurzem ein problem. es werden keine verkaufsstellen mehr angezeigt. mein spiel läuft über steam. und aktuell auf patch 1.5
    hat noch jemand das gleiche problem? allerdings nicht bei allen maps. einige gehen, einige nicht. so wie diese hier


  4. Carpantus 31. 08 2019

    Hi wann kommt den das Map Update? du hast im Mai geschrieben das du da ran arbeitest wie weit ist es denn? Würde mich riesig über ein Update freuen.
    Mit freundlichem Gruß
    Carpantus


  5. Michael05 25. 07 2019

    Könntest du die map bitte seasons fertig machen


  6. Opa-Beahr 12. 06 2019

    gibt auf der MAP auch bald mehr Fruchtsorten zum Beispiel Kohlarten und noch andere Fruchtarten das währe super


  7. Carpantus 20. 05 2019

    Welche Früchte kommen den da zu ?


  8. Marco125 13. 04 2019

    Kommt noch eine weitere Version der Map ?. Wenn ja, muß ich dann ein neues Spiel starten ?.


  9. Fendtusxl 13. 04 2019

    Hallo
    Seit dem neuen Fs19-Update läuft diese Map nicht mehr und hängt sich immer wieder auf. Ich habe allerdings nicht die aktuellste Version drauf. Trotzdem solltest Du das wissen, wenn Du dein neues Update der Karte raus bringst.
    Mfg


  10. SmokingDude89 06. 04 2019

    Dank der massiven Lags ist die Map für mich unspielbar.
    Schade


  11. danielshg89 18. 03 2019

    Moin moin,
    Die Map ist generell sehr gelungen. Leider kann man keine Bäume pflanzen. Wäre top wenn das gefixt werden könnte.

    1 Antworten

  12. Marco125 18. 03 2019

    Ich habe doch noch zwei Sachen gefunden. An der Straße an Feld 17 schwebt ein Hochsitz und bei Baustelle ist bei der Umleitung etwas im weg, so das der KI Verkehr Schlangenlinie fährt. Eine kleinigkeit hätte ich noch, es währe schön wenn es mehr KI Verkehr geben würde. BG Marco


  13. Buche_HD22 18. 03 2019

    Geile Map 10000000000000000000000000000000000 Sterne


  14. Marco125 18. 03 2019

    Hab jetzt ca. mehr als 90 Stunden hinter mir und habe keine Probleme. Was mich nur stört, die Gebäude auf dem Hof bei Feld 5. Die kann man nicht nutzen, da kaum Fahrzeuge rein passen und diese Riesenhalle ist so schlimm. Könnte man nicht die Sachen weg machen ?. MbG Marco


  15. trucker1972 10. 03 2019

    Woran liegt es das wenn ich den großen Fendt waschen will, hab ich noch 1 FPS, grausam. Und stellenweis auf den Strassen kann man nicht richtig beschleunigen, als wenn die Fahrzeuge gedroselt wären. Beim Jeep z.Bsp. stellenweise 43Km/h


  16. Ach82 06. 03 2019

    Hallo, klasse Map aber hat noch jemand das Problem, dass die Hühner keine Eier legen?...egal welchen Stall ich verbaue


  17. Carpantus 24. 02 2019

    Hallo zusammen ich finde die Maps sehr gut. Ist bei dem nächsten Update auch multifrucht dabei, wenn ja welche Früchte?


  18. Fendt 9300 20. 02 2019

    Klasse Karte nur zum Empfehlen :) Bis wann kommt 1.0.2 ? und braucht man da ne neue savengame ?


  19. Asuma 17. 02 2019

    Die Map ist super für den Multiplayer, allerdings habe ich massive FPS einbrüche wenn ich ganz oben im Norden nach Süden schaue und Umgekehrt.
    Irgendwo im um Kreis vom Gebirge direkt nördlich der Backwerke ist irgendetwas was die FPS zum einbrechen bringt und teilweise hängt dann das Spiel total.
    Außerdem stürzt der Server ab sobald man die Wassertrigger auslöst an den Wassertanks die standard auf den Höfen sind.
    Ich bevorzuge es sogar die Flächen für die Höfe ganz leer zu lassen um sich seinen Hof komplett individuell zusammen Bauen zu können.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen Mega Karte mit den Details, der Größer und der Gelände Art.


  20. Bigdaddy0701 03. 02 2019

    Hallo. Mal eine Frage. Ich finde leider in der Map nicht eine Verkaufsstation, kann mir jemand sagen warum das so ist?



}