Flusstalmap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.029
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in der Industriestadt Flusstal V2 (überarbeitete Version)
Die Idyllische Kleinstadt befindet sich in einem von Bergen umgebenen Tal. Ihr könnt folgende Fruchtarten anbauen: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln und Gras. Das Verfaulen ist ausgeschaltet. Auf dem gut strukturierten Bauernhof gibt es Kühe, Scharfe, Hühner und Schweine, ein Getreide und Rübenlager, einen Brunnen zum  Entnehmen von Wasser für die Tiere, ein Strohlager und genügend Unterstände  für eure Gerätschaften. Die Flußtalmap ist eine frei erfundene Map und bietet eine vielfältige Landschaft, einen großen See, ein Fluss. Große und kleine Feldern zum bewirtschaften. Die Felder sind alle Felder frei. Es gibt Schweinemast und Schlachter, Milchverkauf und Eierverkauf beim EDEKA, Tankstelle, einen Friedhof und ein Fußballplatz, wo Ihr ab und zu Rasenmähen solltet und vieles mehr. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map und beim arbeiten.

Mein besonderer Dank für Ihre Hilfe, um einige Fehler zu beheben geht an:
1,  mngrazy
Geändert wurde: in der samplemodmap.lua, ampleModMap:load()
self:startLoadingTask() fehler und die groundshader.xml.

2, dad686  (Lutz)
Die Tore beim Schlachthof gehen jetzt nach innen auf und blockieren nicht mehr die Straße.

Credits

Nur Ich hab die Map gebaut.

  • 06. Juni, 20:07 Uhr
    Version 2.0

  • 445500
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445481
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445480
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445479
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445478
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445477
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445476
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445475
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445474
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445473
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445472
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445471
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445470
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445469
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445468
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445467
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445465
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445464
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445463
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445462
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445461
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445460
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445459
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445458
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445457
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445456
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445454
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445453
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445452
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren
  • 445451
    von wolle66
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 2bed466c8048a2362477472e40b566aa
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Harrybo
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: BauernhausV1
Beschreibung im Shop: BauernhausV1 Du kannst es frei auf deiner Map platzieren.







Powered by: Harrybo modding

06.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Flusstal.zip
358,3 MB 2029
06. 06 2013 2.029

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 09. 06 2013

    Hi Wolle66,
    wenn der erste Eindruck zaehlt, dann hat die Map ganz grosse Moeglichkeiten. Es ist nicht allein der strukturelle Aufbau des Hofes, sondern auch im Besonderen die Auswahl der Gebaeude, die mit ihren Texturen aufeinander abgestimmt scheinen. Das Bild mit der Kirche hat mich neugierig auf diese Map gemacht. Also war das mein erster Ausflug. Das ist es, was ein jedes Dorf haben sollte. Ausser einer Tankstelle noch eine Kirche, Metzger und Baecker. Im Gesamten eine tolle Gestaltung.
    Aber wo Sonne, da auch Schatten. Wie ich bereits gelesen habe, ist der Hof ein wenig zu sauber. Daher hatte ich mir die Gestaltung im Detail angesehen und fast scheint es mir, als waeren einzelne Elemente uebereinandergelegt worden, statt sie zu verbinden. Die Uebergaenge fallen vielfach sehr grob aus. Dann ist mir noch einiges aufgefallen fuer das ich keine Erklaerung finde. Den Leuchtturm kann ich begehen; jedoch wenn ich ihn verlasse lande ich auf 15 Meter unter NormalNull. Da hilft nur die Taste >ESC<. Was ich jedoch bei einer Nachtfahrt festgestellt habe, dass meine GraKa die Fuelle von Informationen nicht mehr einwandfrei darstellen kann. Auch zerlegen sich Zaeune von Anwesen, landen auf der Strasse und stauen den Verkehr. Es ist aber auch schoen zu lesen, dass Fahrzeuge nicht mehr auf den Hof geliefert werden, denn dort standen sie nur dem Molkereiwagen im Weg. Ich haette noch weiterfuehrende Ideen, jedoch lass uns erst das Bisherige verbessern. Und ganz wichtig fuer mich ist: Lass dich nicht entmutigen, denn es ist eine tolle Map, die es wert ist fortgefuehrt zu werden. Danke dafuer.


  2. Delfin 08. 06 2013

    Suuper map. Nur beim Grubbern ,wenn man Helfer einschaltet bleibt er stehen.


  3. Johny1988 08. 06 2013

    hi

    wo kann ich die Kühe mit stoh einstreuen damit ich mist bekomme??

    danke


  4. wegerenz 08. 06 2013

    Hi, wolle66, die Map gefällt mir sehr gut. Neben den anderen bereits beschriebenen Verbesserungsmöglichkeiten sollte die Einfahrt zur Abladestelle an der Mühle nochmal überarbeitet werden. Dort ist eine Kante und daran scheitert so manches Fahrzeug. Danke für Deine Arbeit und Mühe und weiter so.


  5. 47er 07. 06 2013

    Bin die Map mal abgefahren und bei mir lief sie gut. Allerdings etwas träge. Stelle jetzt mal auf Medium.
    Bis auf die vielen Bäume, vor allem auf dem Hof, geällt sie mir sehr gut. Das ist die erste Map wo der Schweinestall mit Bedacht auf leichtes ab und aufladen gesetzt wurde.


  6. tantas 07. 06 2013

    habe sie mir auch mal angeschaut ein paar Texturen für mich selbst überarbeitet und schon war die mb wesentlich kleiner
    gruß an den modder doppelte Dateien in dds oder löschen,dann
    sonst schöne map
    mfg Tantas

    1 Antworten

  7. Obama 07. 06 2013

    hab die map wieder endfernt. wenn nicht mal helfer problemlos funktionieren und richtung kanada unterwegs sind, brauche ich den rest auch nicht.


  8. raberp 06. 06 2013

    hi so hab die rücksetzt punkte geändert leider gehen jetzt auch die zu kaufenden mods auf den hof aber ich meine die könnte man ja auch bei den händler setzen und sagen dass sie geboregn wurden :P
    du musst im ge locations öffnen dann farmHQ öffnen und dann loadplaces öffnen dass müssten die punkte sein
    dan dran dass in attributes das Translate Y maß auf 0.1 oder 0.2 setzt da dass auf 125 steht und die maschinen in der luft starten
    und @ cautousdriver mustt die map ja nicht nutzen wenn dein rechner sie nich packt ich meine da ist ja ganz schön was verbaut ist
    und bei mir geht sie im ge ganz normel auf hab keine probleme

    1 Antworten

  9. raberp 06. 06 2013

    map ist toll aber da du mir noch nich auf meine mail geanwortet hast probiere ich es mal hier hast du in der v 2 den rücksetz punkt geändert oder machst du dass in der v 3 ?

    1 Antworten

  10. chinafred 06. 06 2013

    360 mb bischen viel meinst nicht,oder sind da mods auch dabei
    meine fahrzeuge
    MfG.Fred



}