Flutlicht mit Dämmerungsschaltung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.215
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hi,

ich habe euch mal wieder was zusammen geschnürt.

Es handelt sich hier um Flutlichstrahler die ihr ja schon aus LS2013 kennt.

Sie Wurden so umgebaut das sie bei Sonnenuntergang sich automatisch einschalten und bei Sonnenaufgang automatisch abschalten, damit entfällt das lästige selbsteinschalten der plazierbaren version.

 

Vaerbaut wurden StandartModells von Giant und das Lichtscript 3.1

 

Einbau erfolgt über den GE und NEIN sie ist nicht freiplazierbar und es wird auch nicht als solches geben.

 

An die notorischen Nörgler und Besserwisser, hier habt ihr 50Cent damit könnt ihr ne Parkuhr vollsülzen^^

 

Ihr dürft ohne rücksprache die Flutlichtmasten in eure Map einbauen die wieder hochladen wollt, eben nur in den redits erwähnen.

Hochladen auf anderen Seiten bitte mit original Download Link.

 

 

 

 

 

Credits

Feldhamster232
sript: Sven777b

  • 19. Dezember, 11:32 Uhr
    Version 1.0



19.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
floodLight.rar
388,3 KB 6215
19. 12 2012 6.215

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja, das reicht digge^^. wurde nur drauf aufmerksam gemacht das es zu Problemen kommen kann. das mit der mp Fähigkeit werdich bei Gelegenheit testen.


  2. habe das noch nicht getestet ob sie MP fähig ist. Kleiner nachtrag, bei Leistungsschwachen Rechnern kann es zu Performance Einbrüchen kommen wenn zuviele verbaut werden. werde versuchen das Problem zu beheben.


  3. max0069 29. 08 2013

    Oder ein Video zum Einbau?

    1 Antworten

  4. max0069 29. 08 2013

    Kannst du bitte eine Einbauanleitung dazugeben?
    Komm mit dem Einbau nicht ganz zurecht.


  5. K.I.Z Crew 28. 07 2013

    Hi, ich hab ein Problemchen oder so... ähm wenn ich das runterlade ist das ne .rar-Datei und wenn ich die in den Mods Ordner reinpacke und das Spiel starte ist da nichts in den Mods. Muss ich noch was anderes downloaden?

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  6. remoy 28. 07 2013

    hallo
    mehr licht mehr sicht mehr sicherheit
    giebts das ding auch ohne bewegungsm.meine windräder prod.genug strom ?

    mfg remoy


  7. Muffy 15 10. 04 2013

    Super Mod.
    Vielen Dank dafür!

    mfg Muffy 15


  8. Bauer26 10. 03 2013

    klasse funktioniert wunderbar ohne probleme
    nach dem ich mich 2monate eingearbeitet habe in den editor macht es richtig spass und ich finde es auch viel besser als platzierbare dinge obwohl das als anfänger einfacher wäre

    klasse mod vielen dank


  9. liegt wohl an deinen einstellungen, bei mir funktioniert das einwandfrei


  10. Fishbone08 03. 01 2013

    sie gehn erst an wenn man in ihre nähe kommt,dann leuchtet zuerst auf der erde der lichtschein bei weiteren näher kommen erscheint der lichtkegel ist das so gewollt ? auf dem bild sieht es so aus als leuchten sie die ganze nacht...


  11. Ich hab mal ne frage:

    Ich habe die i3d datein mit dem giants editor in die map eingebaut uns sie stehen auch dort. allerdings sind sie weiß und leuchten nicht.
    Nun zur frage: Wo muss ich die anderen datein hinschieben ???

    MFG

    1 Antworten

  12. hillbill 20. 12 2012

    Bei uns steht zwar keine Parkuhr, aber ich spende 50cent freiwillig.
    Endlich einer, der mal mitdenkt. Danke.


  13. acki 19. 12 2012

    i5 und 2 gig graka im lappi reicht doch oder.

    wäre schön mp fähig.


  14. acki 19. 12 2012

    ist die auch für mp ??

    gruss


  15. [GEC]Snake 19. 12 2012

    endlich mal was vernünftiges danke
    eh besser wenn die zum einbaun sind der frei plazirbare taugt eh nix


  16. sehr schön
    werde ich gleich auf meinem Hof aufstellen ;)


  17. nexiz23 19. 12 2012

    top mod^^

    p.s: der spruch mit der parkuhr is genial :-)


  18. misspenny 19. 12 2012

    cool, es gibt sie nicht plazierbar



}