Fm x coow complex

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.122
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

 Fm @ x_coow complex possesses.
* breeding cows
* Sale of manure
* liquidmanure
* selling bales of hay and grass
* a place for storing silage
* place to save the grass
  / all works /

 The farm still.
* Fuel tank
* seed
* water tank
* Sound effects of machine and animal
  / all works /

Everything works great except for automatic roller doors that are on the button

Comfortable and fun to play you Fm @ x Creative Design

Note:
The extension of the farm is planned to continue with the fence for the cows, if desired ...

Credits

Design Creative : Fmx
Textures: Fmx
Converting: Fmx
Modeling: Fmx,by venom,by farmercal96,by devil revenge,swiftspeedstar, used original parts models and models with moderator ls-uk and ls-mods.

Änderungen

  • 20. Februar, 18:33 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 162795
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162794
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162793
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162792
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162791
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162790
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162789
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162781
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre
  • 162776
    von Fm@x
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 8ef05ed1f50756ad2ec729840547e955
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fmx_coow_complex.rar
22,1 MB 5122
20. 02 2012 5.122

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann ich das den einstellen mit den stall kann mir das einer sagen dan bitte pn me danke un ich wollte ein mod selber machen pn me bitte vg Schlüter 5000 tvl


  2. topper73 12. 08 2012

    Moin, ich habe den Stall auf die Gross Kernland Map eingebaut und die Trigger auf dem Futtergang auf chaff eingestellt.
    Alle Ballen und die DEKO Fendt´s entfernt. Saugeiles Ding läuft echt real. Morgens und Abends über den Futtergang fahren zum füttern. Ten Milchtruck spline angepasst. echt super !:)


  3. Mike Deer 08. 06 2012

    Bewegen sich die Kühe?


  4. LsTaz 15. 05 2012

    Super Arbeit. Hab nur die Chafftrigger umgeschrieben das sie auch als Farmrigger zählen. Super Daumen hoch.


  5. Bauer ossi 01. 05 2012



    Deutsche Beschreibung



    Englisch



    Französisch







    FM @ x_coow komplexen besitzt.
    * Zucht von Kühen
    * Verkauf von Gülle
    * liquidmanure
    * Verkauf von Ballen aus Heu und Gras
    * Ein Ort für die Speicherung von Silage
    * Ort, um das Gras zu sparen
    / Alles funktioniert /

    Der Hof noch.
    * Kraftstofftank
    * Samen
    * Wassertank
    * Sound Effekte von Maschine und Tier
    / Alles funktioniert /

    Alles funktioniert, außer für automatische Rolltore, die Sie auf den Button sind toll

    Komfortabel und Spaß für Sie zu spielen FM @ x Creative Design

    Hinweis:
    Die Erweiterung des Betriebes ist geplant, mit dem Zaun für die Kühe weiterhin, wenn gewünscht


  6. moonspell 15. 04 2012

    Hallo Leute kann man den nicht so machen, das man den kaufen kann und so hinstellen wie bei dlc 3 oder Fertilizer mod V1,0 .Das währ echt super . Schönes teil ,lob an den modder.


  7. MAtzE1993 11. 03 2012

    hab eine frage .. wo muss ich die gebäude mods hingeben das ich sie einfügen kann ...
    habs versucht in den mod ordner gegeben aber geht nicht..XD

    1 Antworten

  8. Cylow 07. 03 2012

    Wer von euch hat noch jede Menge Physics fehler bei dem Einfügen des Mods?. Musste feststellen das hier in der Log vom Spiel nach dem Einfügen ein haufen an Physics fehlern sind.


  9. Rantanplan 02. 03 2012

    Kann den mal bitte einer ganz kurz erlären was ich machen muss damit der Hof auch im Spiel funzt.
    Fm@x_coow_complex Ordner in den Map Ordner packen das weis ich aber was mache ich mit der modDesc und mit dem Zip Ordner FMCMapTrigger?

    Danke schon mal für die Infos


  10. frankmanhh 01. 03 2012

    wie füttert man die tiere? kann ich alles reifahren oder aus ein bga silo futtern


  11. Crybaby 24. 02 2012

    Die Beschreibung ist ein wenig irreführend, wenn man's aber durchschaut hat läuft alles. Ich habe aber das Mistband und den Misthaufen ausgetauscht. Dennoch finde ich den Komplex sehr lecker, vielen dank.


  12. Fm@x 23. 02 2012

    Momentan arbeite ich an Fixes für alle Bugs und Fehler arbeitet, ich denke, wir alle werden bald in der Funktion überarbeitet werden ... Grüße


  13. Cylow 22. 02 2012

    Jede Menge Col und Physicsfehler. Falsche Skalierung der Ballen. Müsste mal nachgearbeitet werden


  14. bauer_bennie 22. 02 2012

    super mod aber ich kann die tore und türen und keinen mist und gülle laden


  15. Scania1 21. 02 2012

    hey wo füge ich das ein bitte um hilfe danke in foraus


  16. CRAYPER 21. 02 2012

    kann ich dei gebäude einfach so in die map einbauen ???


  17. szemiramisz 21. 02 2012

    Willkommen.

    Danke für diesen Gebäudekomplex. Ich legte die Karten schon machte mich, ich hoffe, Sie werden richtig funktioniert und es wird kein Problem mit ihm zu sein. Haben für ein derart komplexes Gebäude gesucht, weil ich nicht im Stande war, die Kühe überhaupt nicht zu bearbeiten, weit von einem Bereich in einen anderen Bereich. So wurde es aufgelöst, "im Prinzip" für das Problem.


  18. Lucky-Bauer 21. 02 2012

    in den instructions steht:

    "Enter the modDesc adjustments"

    was soll man damit machen?

    umschreiben? ändern? ???


  19. Fm@x 21. 02 2012

    Bald neue Modi, Karten und Objekte von FM @ x DesignCreative


  20. DanielPB 21. 02 2012

    fly79 nimm mal alle strohquaderballen raus, dann sind die fehler weg, dann musst du nich im ordner Water und zid die xml umschreiben zu utf-8. Dann is Fehler frei. Hab ich auch gemacht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573814422