FMCMapTriggerScript

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.502
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Offizielle FMC (Freelance Modding Crew) Veröffentlichung

Dies ist die neue animationscript in Beacons View V2 verwendet.

Es ist nicht nur genutzt, um Türen zu öffnen, kann aber über alles, was zu bewegen braucht animieren. Es wurde auch gesprochen Hilfetext, wie man den Auslöser ingame und Sound verwenden, wenn die Animationen tatsächlich geschehen.

Diese Klänge werden auf die Objekte hinzugefügt werden, dass wir in Kürze Release mit ihm zu gehen.

Changelog: -

Animation Sound Bug behoben

Bitte laden Sie keine dieser Mod anyother Website, verwenden Sie den Original-Link nur gemäß unserer copyright - http://www.freelancemoddingcrew.info/?page_id=107

Credits

FMC - Freelance Modding Crew

Script - Xentro and Decker_MMIV

Testing - Druptown

  • 29. Dezember, 14:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 0e59069847f61885b900dc1239113e27
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
FMCMapTrigger.zip
89,8 KB 4502
29. 12 2011 4.502

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt936+ 03. 09 2013

    ääähhm ich hab es gedownloded aber meine tore auf der map fantasy lassen sich immer noch nicht öffnen bitte um schnelle antwort


  2. modei97 29. 12 2011

    wäre cool wenn die anleitung au fdeutsch wäre


  3. bassaddict 29. 12 2011

    Wenn ich die Beschreibung so lese scheint es eine Kombination aus MapDoorTrigger und ToggleAnimatedParts zu sein.


  4. ich.. 29. 12 2011

    vielen dank an muschel


  5. zwerg17 29. 12 2011

    habe ich das richtig verstanden damit kann ich Bewegungen in ein Modell einbauen


  6. de Buur 29. 12 2011

    in der V1.1.1 sollte vielleicht mal ein anderer Übersetzungsroboter benutzt werden. Auf englisch würde man vielleicht mehr verstehen.


  7. Chris755 29. 12 2011

    gibts da auch irgendwo eine anleitung wie man das einbaut??



}