Föderband Final

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
55.879
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Förderband V3:


Endlich ist es so weit, die V3 ist fertig und ich kann sagen es liegen Welten zwischen V1 und V3, aber so soll es ja auch sein! So hier einmal die Daten:

Funktion Taste Details
Arbeitsstellung

Num

8

Die Kupplung dreht sich um 90° nach links um Platz vor den Bunker

zu schaffen(wenn man vom Traktor aus steuert dann erst abkuppeln wenn

die Kupplung fertig ist), der Bunker klappt sich auf, eine Klappe die das

"Cockpit" schützt klappt auf, Helfer steht auf Plattform, auf Monitor im

"Cockpit" wird Förderband-Skizze angezeigt

 

Positionsstangen

Num

9

werden hinter Förderband platziert und zeigen ungefähre Grenzen zum Beladen,

das diese Funktion aktiviert ist wird auf dem Monior mit der Förderband-Skizze angezeigt

 

Arbeitslicht2

Num

4

Die Lichter an den Postionsstangen werden angeschaltet

 

 

Arbeitslicht Num 5

Mehrere Arbeitsscheinwerfer erhellen das Förderband, dies wird auch in der Förderband-Skizze angezeigt

 

Innenlicht Num 6

Licht im "Cockpit" wird angeschaltet

 

Blinker Num 1,2,3  
Motor Num Enter

Der Motor des Förderbandes wird gestartet, dies wird auch in der Fördband-Skizze angezeigt

 

Zwillinge N

Wenn das Förderband auf schwierigen Gelände nicht versinken soll, können sie Zwillinge aufziehen

 

Handbremse Leertaste

Die Bremse des Förderbandes wird aktiviert/deaktiviert, für den Transport sollte sie gelöst werden(nach dem Kauf ist die Bremse aktiviert)

 

Anhängerkamera M

MIt diser KAmera kann man den Anhänger beobachten der gerade beladen wird, am Router der im Förderband ist und an der Kamera geht ein rotes Licht an,

 

Man kann Funktionen vom ziehenden Schlepper oder direkt am Förderband schalten! Zum Beispiel kann man die Kamera und die Handbremse nur direkt am Förderband schalten.

Zu fast jeder Funktion gehen im "Cockpit" Lichter an oder es bewegen sich Hebel, außerdem werden viele Funktionen auf dem Monitor dargestellt.

 

Das Förderband überlädt alle Standard-Früchte und noch mehr wie z.B. fertig gegärtes Silo!

 

Noch mehr Details und ein paar "Einsatz-Fotos" gibt's bei den Bildern.

Dieser Mod darf nicht auf anderen Internet Plattformen hochgeladen werden! Außerdem dürfen keine Veränderungen vorgenommen werden ohne MEINE ERLAUBNIS!

 


 

Und bitte keine sinnlosen Kommentare, einfach wenn es um allgemein den Mod geht->Kommentar und wenn es um ein Problem das nur bei euch auftritt wie z.B. Erschein nicht im Shop, dann PRIVAT-NACHRICHT!

 

Credits

LS 2013 Farmer
Marhu
Pedeo
M-Modding

Änderungen

  • 23. Februar, 00:04 Uhr
    Version 3

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2c142e894469d42a927bdd932f0122d2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ls 2013 Farmer
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Foederband
Beschreibung im Shop:

Mobiles Foerderband Marke Eigenbau! Man kann so gut wie alle Materialien mit ihm Überladen.
Dieses Foederband wurde unter anderem mit zwei Kameras ausgestattet und einer speziellen Hydraulik-Anlage, mit der man die Kupplung um ganze 90 Grad drehen ka

23.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.32 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
conveyor_V3.zip
22,2 MB 55879
23. 02 2013 55.879

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bboyklausi 27. 09 2015

    Hallo
    Super Teil ....
    MFG...weiter so


  2. Master27687 22. 03 2015

    Servus,

    Mal eine Frage bei mir läuft das band nicht kann mir da einer helfen wäre nett danke schön

    1 Antworten

  3. Luecki 27. 12 2014

    Hallo,
    kann man dieses Förderband in LS15 holen?
    Das ist ein super teil. Würde mich freuen.
    MfG Luecki


  4. Brandsoldat 21. 08 2014

    Super Mod. Kann ich gebrauchen. Nur leider funktioniert der nicht in der BGA am Alligator. Könnte man am oberen ende des Förderbandes nicht ein Trichter montieren?


  5. zocker327 22. 07 2014

    wie kann ich das förderband aktivieren also das es hoch befördert wird.


  6. Nacktspieler 21. 06 2014

    spiele die Heubelsburg
    MFG


  7. Nacktspieler 21. 06 2014

    moin

    unreal zuviel schick und schna...
    blödsinn sieht gut aus funktioniert

    eins nur habe versucht eins an den bga alligator zustellen und zubefüllen ( siehe bilder ) leider geht das nicht
    ist das möglich ( zu machen )
    ne mail wäre toll
    5 star u. empfehlung


  8. DarkScholz 06. 04 2014

    ist je eine gute idee aber viel zu unrealistisch. ein bißchen weniger schnick schnack und dann ist es eine super sache. Desweiteren wird das förderband unsichtbar wenn man sich zu weit entfernen tut. Bitte noch mal Überarbeiten und realistischer machen so gibt es nur 1 stern.


  9. jamiehund 01. 04 2014

    Das ist wirklich ein sehr gelungener
    Mod!! Besten Dank


  10. ben444 01. 04 2014

    Was kann das denn alles befördern ( laden) Saatgut und Kalk auch ???


  11. Hallo ich finde das Förderband klasse im Singleplay da kann ich die frucht alles schon abkippen und nach und nach entnehmen dann habe ich es auf den server geladen um Multiplayer spiel zu machen und siehe da es klappt erst wenn ein anhänger darunter steht zum überladen.

    Warum funktioniert der Mod so verschieden zwischen SP & MP :-( wir könnten das wirklich sau gut gebrauchen

    Grußle


  12. John De Ähre 09. 02 2014

    Echt cooles Teil. Sehr gute Arbeit.
    Kann man gut zum korrigieren von Lademengen der Kipper. Also zu 8000L in einen 17500L Kipper, ab umfüllen in einen 10 000L Kipper. Grade wichtig bei MR. Wenn man auf Gewichte achten muss.
    Wäre nur schön das Gerät auch noch MR, Waschbar und Multifruid (Hirse, Dinkel, Mohn, Hafer, Sojabohnen, Sonnenblumen) zu bekommen?

    Sollte mal standart werden, man sucht sich ja so langsam einen Wolf was wozu passt und Funktioniert. :D

    Gruß
    John


  13. Steyr-Multi 01. 02 2014

    kann man mit dem band direkt vom alternative tipping haufen entnehmen


  14. Ls_Hummel 17. 01 2014

    Kann man nichts negatives zu sagen.
    Schöne Textur, nette Gimmicks und funktionert tadellos.

    Doch eine Frage habe ich.
    Ich würde gerne mit einem Frontlader das Förderband "befüllen", das klappt nur, wenn ich direkt auf das Transportband kippe, das Ablade Symbol an der Sammelschale erscheint nicht.

    Benötige ich eine andere Schaufel oder ein Skript?


  15. Pievie 24. 12 2013

    Geht damit auch Mischfutter?


  16. Devin 20 28. 11 2013

    Danke Für diesen Mod Hab auf meiner Map Nen Mega Haufen Mist Liegen bin da schon seit gestern abend Dran den Umzuladen das dauert einfach Ewig aber Mit diesem Förderband wird ein Hänger nach dem anderen voll , von mir gibt es Volle Punktzahl


  17. Patrick13 01. 11 2013

    Echt nützlich! Jetzt brauche ich den Mist bei der Belique Profonde map nicht mit dem Radlader in den Miststreuer füllen, sondern mit dem Förderband! Lob an den Modder:)

    Mfg
    Patrick 13


  18. Krassmann 02. 09 2013

    Leider hab ich's nur fertig gebracht, das Förderband mit einem Anhänger zu befüllen. Aber dann ist das Zeug ja schon in einem Anhänger drin, wozu sollte ich's dann noch mal auf ein Förderband schmeißen?? Die großen Radlader jedenfalls hab ich nicht dazu benutzen können, das Förderband zu befüllen.

    Schönes Teil, toller Mod, viele Funktionen. Aber ohne eine absolut grundlegende Funktion, und deshalb leider ziemlich wertlos. Bringt leider nix - 2/5

    1 Antworten

  19. Splinter Cell 01. 07 2013

    Ich muss schon sagen echt geiler Mod und der läuft auch fehlerfrei


  20. D3ltorohd 22. 06 2013

    Hallo, ich würde gern mit der schaufel von einem Teleskop / Front oder Radlader befüllen, nur leider nimmt das Band die Silage nicht auf. Wenn ich das ganze mit nem Hänger befülle klappt es aber. Kann man da was ändern oder brauche ich vllt Spezielle Schaufeln dafür ? Für Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar.



}