Förderband für Mist

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
19.635
Downloads gesamt
84
Kommentare

Beschreibung

hier ein förderband für mist zum einfügen über den GE bitte die manure.zip in den modsordner

Credits

Änderungen

  • 08. Februar, 15:32 Uhr
    Version

Bilder

  • 227364
    von servobi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 14803
    vor etwa 10 Jahre
  • 14712
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.04 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Foerderband-entpack-mich.zip
2,5 MB 19635
08. 02 2011 19.635

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd 144 03. 10 2012

    geht der mod auf ner andern map auch


  2. glaswalker 12. 09 2012

    Der Mod ist 1A und funktioniert super!! Großes LOB an den Modder :-) Der Ordner mit der i3D Datei komplett in den Map Ordner. Dann das Förderband mit dem Editor importieren


  3. Jack61 03. 08 2012

    Jetzt nochmal für einen Anfänger bitte!
    Das implementieren war kein Problem aber das FB hat immer nur einen weißen Skin. Wo genau muss der Inhalt des Ordners Texture hin???


  4. servobi 18. 06 2012

    hallo danke Florian199020 für den mod macht kein fehler in der log, sauber arbeit.
    Lg
    servobi


  5. Farmer96 14. 05 2012

    Motorcross55, du musst das im giants editor in den misthaufen stellen und die manure-datei in den mods ordner stellen!!!!


  6. Motocross 55 19. 04 2012

    kann mal einer bessen erklären wie das funkt
    der mod währe sooo geil


  7. Baden-Michel 05. 04 2012

    Hallo, der Mod ist Klasse. Funktioniert einwandfrei.
    Aber was kann oder muß ich tun, das ich auch andere Hänger ( zum Verkauf ) beladen kann?

    MfG und weiter so
    Michael


  8. johnny w 28. 02 2012

    hi Danny-Sogge du must das band mit dem GE einfügen


  9. Oddn_Giagl 27. 02 2012

    Geiles Teil. Funktioniert einwandfrei. Endlich kein Problem mehr mit dem EWIGEN umladen vom Misthaufen in den Miststreuer.
    @Danny: Beim Förderband musst du den ganzen Ordner in deinen Mapordner packen, den du natürlich vorher entpackt hast. Dann Förderband einfügen und Map wieder in eine zip-Datei packen. Bei Fragen schreib mir ne PN und ich helf dir.


  10. Danny-Sogge 26. 02 2012

    ach mensch ... keiner ne Idee ??? Ich verzweifel hier gleich .
    Schade.


  11. Danny-Sogge 26. 02 2012

    Tolles Gerät .. Habe auch den manure ordner in meinen Mods Ordner gepackt. Nur wo muss der rest hin ?? Habe diverses ausprobiert . Spiel geht nicht ... Menno.. Würde so gerne das Band und den gülle Mod einfügen ... liebe Grüße


  12. Crybaby 24. 02 2012

    Super Gerät, vielen dank


  13. friedo12 18. 02 2012

    ich weiß nicht wo muss man das einfügen die datei ? pn me pls


  14. dibu1000 10. 02 2012

    brauche bitte hilfe wie mache ich das, dass ich es nutzen kann??? bitte melden und helfen danke


  15. KammsMan 24. 01 2012

    Hallo zusammen,

    Ich habe es auch geschafft das Förderband einzubauen.
    Ich kann aber die Map mit dem eingesetzten Förderband nicht speichern.
    Weiß jemand rat?
    Gerne auch PN!

    Gruß KammsMan


  16. ruppsen 30. 12 2011

    Hallo Leute. Bin neu hier und habe ein Problem. Habe das Mistförderband in die karte eingefügt. Im Editor sieht das auch super aus. Sobald ich ins Spiel geh ist das Band aber weiß. sonst funktioniert es wunderbar. nur ist es halt weiß. kann mir bitte jemand helfen


  17. Hobby Farmer 23. 08 2011

    erspart ne menge Arbeit. Leicht einzubauen, und macht keine Fehler in der Log. Mistreuer: Standart, DLC2, die gehen. weitere muss mann testen.


  18. Skrag 12. 08 2011

    Kann mir jemand netterweise eine PN schicken mit welchem Miststreuer das Föderband funktioniert ? Egal wie ich ihn drunter stelle wird er nicht befüllt, oder muss man das befüllen manuell starten ? (bekomme aber keine Einblendung das ich was auslösen müsste wie zB bei der Sähmaschine/Feldspritze)


  19. wie installier ich das teil?? ne genaue anleitung wäre nett :D was is GE ??


  20. fabianb13 06. 08 2011

    gut,
    1.spart zeit
    2.spart das aufladen mit dem frontlader



}