Folientunnel

V 1.1 debug Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.867
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Vorwort:

Es wäre schön das die User die eine schlechte Bewertung abgeben auch ein kurzes Feedback geben, und nicht nur die Statistik versauen - Danke

 

Beschreibung:

Ursprünglich wollte ich den "Eurotunnel" aus LS11 nach 15 Konvertieren, bekam dazu aber leider keine Freigabe.

 

Jetzt habe ich mich selber mit den Plänen von selbigen auseinander gesetzt und ihn in Blender komtplett neu aufgebaut und  - soweit ich es beurteilen kann - im richtigen Maßstab platzierbar gebaut.

 

Er kann zur Lagerung von Ballen verwendet werden (Bale ext. tauglich) - aber natürlich auch als unterstand für Fahrzeuge und Geräte

 

V1.0

Die texturen werde ich in der nächsten Version ein bissl "vielseitiger" gestalten auch so werde ich noch ein paar details einbauen - da aber später...

 V1.1

ein paar neue Texturen verbaut und das ganze Model noch einmal in Blender Hochgzogen um die Userwünsche der unterschiedlichen Größe und der geschlossenen seite zu erfüllen

jetzt gibt es:

7,2 m offen

7,2m geschlossen

9,6m offen

9,6m geschlossen

zusätzlich kann das Modell jetzt dicht an dicht gebaut werden,bei bedarf sogar ineinander

V1.1 debug

zip datei umbenannt,  der "." im namen war blödsinn

 

PS.:Wer den Mod irgendwie weiter bearbeiten möchte kann dies gerne tun, über eine Kurze info würde ich mich freuen.

PPS.: da gibts nen Paypal Button ;-) für alle die ihn schon benutzt haben, DANKE

gruß K

Credits

Modell: Kahles
Textur: Kahles
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Mai, 20:24 Uhr
    Version 1.1 debug

    manchmal ist es gar nicht Kaput man ist nur zu blöd...

    mein fehler- kann die datei ja nicht Tunnel1.1.zip nennen - behoben Tunnel V1_1.zip

    gruß K

  • 766166
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 766165
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 766164
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 766065
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 766064
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762183
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762182
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762181
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762180
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762179
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren
  • 762178
    von Kahles
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 8e9259e907df810002ae21ee79aa257e
Version: 1.1 debug
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kahles
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Tunnel 7,2m Plazierbar
Beschreibung im Shop:

30.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.79 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 debug
Landwirtschafts Simulator 15
TunnelV1_1.zip
8,4 MB 3198
21. 05 2016 3.198

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kahles 21. 05 2016

    manchmal ist es gar nicht Kaput man ist nur zu blöd...

    mein fehler- kann die datei ja nicht Tunnel1.1.zip nennen - behoben Tunnel V1_1.zip

    V1.1 Debug wartet auf die Freischaltung - könnt es aber auch manuell umbennen

    gruß K


  2. dirk1981 21. 05 2016

    Hallo super Sache aber v1.1 ist bei mir nicht zusehen?

    1 Antworten

  3. Ironhide 15. 05 2016

    kann man auch mehrere Hintereinander Platzieren ????

    1 Antworten

    1. Kahles 16. 05 2016

      habe es jetzt schonmal in der neuen datei auf deinen wunsch hin geändert, der upload kommt spädestens nächstes we

      1 Antworten

  4. Patric71 14. 05 2016

    Vielen Dank für Deinen Mod. Evtl. kannst Du einen weiteren machen der länger ist und auf der einen Seite geschlossen. Solche Unterstände sind immer gesucht und willkommen.

    2 Antworten

  5. guentherlp 14. 05 2016

    Super Sache :) Ich finde toll dass du trotz der Niederlage (Dass du den Mod nicht konvertieren darfst) weiter gemacht hast und somit gesagt hast dann bau ich des mir halt einfach selber:) Ich freue mich über eine V2. Mach weiter so:)

    1 Antworten

  6. GnomAtom 30. 04 2016

    Solche "Kleinigkeiten" sind immer nützlich. Danke für den Tunnel :-)
    Ist der Unterstand "Baleextension-tauglich" sprich regnet es nicht auf die Ballen?
    Sonst wäre das meine Anregung für die V.2

    2 Antworten

  7. Andy528 30. 04 2016

    Einer von den kleinen praktischen Mods. Vielen Dank dafür, bin gespannt auf die V2 mit der besseren Textur.

    1 Antworten


}