Fontaine Magnitude 80 Flaggenbefestigung

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
683
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist nur ein Flaggen-Fix, jetzt wehen sie, aber sie drehen sich nicht in den Wind, das ist eine verkorkste FS22-Mechanik. Keine andere Änderung, ich nehme keine Anerkennung für irgendetwas, aber das Fixen der Flaggen mit FS22 zu arbeiten.

 

 

- habe den Befestigungspunkt der Hälse in eine realistischere Position gebracht

- habe den Winkel des umgedrehten Teils der Hälse angepasst, damit es so aussieht, als ob sie tatsächlich auf dem Hals sitzen, anstatt zu schweben

- Holzblöcke unter den Hälsen hinzugefügt, damit der Anhänger nicht in der Luft schwebt, wenn er vom LKW abgekoppelt wird

- die 3. Achse des Anhängers zu einer Liftachse gemacht, die auf die gleiche Weise gesteuert wird wie die Klappachse/Zunge

- die Federung des Anhängers "entlüftet", wenn man den Hals abkoppelt, um das Deck zum Beladen flach auf den Boden zu legen

- die Seitenlichter des Anhängers wurden auf eine realistischere Größe skaliert

- das mittlere untere Seitenlicht des Anhängers in Blinker umgewandelt

- Unterlegkeile an den Jeeps und Boostern hinzugefügt

- bin mir nicht sicher, ob sie von meiner Bearbeitung oder dem Original kaputt waren, aber ich habe einige der echten Lichter, die nicht funktionierten, repariert und die fehlenden hinteren Eckleuchten hinzugefügt

- habe das vorkonfigurierte Heavy-Haul-Setup aus dem Shop entfernt, weil ich denke, dass man, wenn man diese Bearbeitung ausprobieren will, wahrscheinlich sowieso eine individuellere Konfiguration als die angebotene verwenden möchte

- den Schwerpunkt der Hälse angepasst, damit sie stabiler sind, wenn sie aus dem Laden spawnen oder wenn man sie zurücksetzt

Credits

FS19 - SCS Software,Wendi, Ventyres, Serious mods, Kman Modding, Johny9188 Modding, Zombidogz, Expendables Modding

FS22 - Smoke\\\'s ChopShop FS19

Flag Fix FS22 - Rocky Customs

  • 25. Juni, 16:20 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3025987
    von TomGLL
    vor etwa 2 Jahren
  • 3025986
    von TomGLL
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


25.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Fontaine_Magnitude.zip
36,5 MB 683
25. 06 2022 683

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }