FoodStorage

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.140
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

4x2 Food StorageV3.1 with 10 heaps:  Chaff Forage Silage Manure Grass Grass_windrow dryGrass_windrow Wheat_windrow Barley_windrow forage_mixing 

 

Fixes:

-Heap and conveyor belt ...now can handel correct (grass grass_windrow drygrass_windrow wheat_windrow -barley_windrow forage forage_mixing)

New Features

-Garage & forage_mixing Barn

 

Instalation

1-Add extraSourceFiles to your mod modDesc map
2-copy MapSiloBand folder to your map/models/object
3-import with giant editor

have fun!!
;)
by dajoun tunisia

Credits

Dajoun Tunisia

Conveyor script :Marhu

Änderungen

  • 04. März, 08:16 Uhr
    Version 3.1

Bilder

  • 382537
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382536
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382535
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382534
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382533
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382532
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382531
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382530
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382527
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382525
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382524
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382523
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382521
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 382519
    von DAJOUN
    vor etwa 7 Jahre
  • 393897
    von EvilBolzen
    vor etwa 7 Jahre


04.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
foodStorage_V3.1.zip
3,4 MB 6140
04. 03 2013 6.140

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 28. 10 2013

    habe den verbaut und die Bänder laufen laufen und es kommt auch kein Gras auf das band. Sorry kann ich leider nicht nutzen


  2. cat100000 21. 07 2013

    danke danke Klasser Mod 5 von 5


  3. RaveDigger 14. 07 2013

    Moin, es ist zwar eine bescheidene Frage, doch ich habe mir den Foodstorage jetzt bei mir implementiert, jedoch werde ich aus der ingame beschilderung und der info hier nicht so ganz schlau, was ich da jetzt wo genau lagern kann. oben steht was von 10 "fruchtsorten" ingame sind es aber nur 7 lager. und den unterschied zwischen forage und forage mix konnte mir google translate auch nicht erklären...

    wäre also jemand so nett, und könnte mich da mal aufklären? :-)

    Liebe Grüße,
    Rave


  4. XLFarms 09. 05 2013

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/models/objects/MapSiloBand/MapSiloBand.lua" />
    </extraSourceFiles>


  5. Combuspc 28. 04 2013

    Hi wie kann ich mir das denn alles in der PDA azeigen lassen


  6. EvilBolzen 19. 03 2013

    Sooo, nachdem ich lange nur "Gast" hier war versuche ich mich hier mal mit einer kleinen Anleitung, hatte auch erst die Fehler aber nun gehts:
    1. Installation
    -die ZIP entpacken und den Ordner "MapSiloBand" in das Verzeichnis "../map/models/objects/" kopieren.
    -die "modDesc.xml" mit Editor oder Notepad++ öffnen
    -die Datei "add this ligne to your modDesc map.xml" ebenfalls öffnen
    -den Inhalt aus der "add this ligne to your modDesc map.xml" kopieren, nun zur "modDesc.xml" wechseln und dort am besten vor dem letzem Tag "</modDesc>" einfügen, NICHT danach und auch nicht zwischen andere Tags, denn sonst funktioniert das nicht!

    2.Einbau im GE-Editor:
    -map.i3d öffnen
    -über "File" und "Import" die "foodStorage1" bzw. "foodStorage2" importieren.
    -im Scenegraph das Objekt markieren, mit drücken von "Strg" und "B-Taste" gefolgt vom Mausklick auf der Map dann platzieren.

    So klappte es bei mir 100%ig, Log ist fehlerfrei geblieben und auch die Partikelanimationen etc. funktionieren bei allen Fruchttypen, auch Chaff/Häcksel (hab was gegen Anglizismen). Wenn ich rausfinde wie das hier geht lade ich noch ein Bild von den Häcksel-Partikeln hoch.

    MfG
    Chris

    1 Antworten

  7. Sudhaus 05. 03 2013

    Sehr schöner Mod. Gleich verbaut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590682923