FORAGE UND CHIPS SILO

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.896
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieses Silo speichert Holz-Chips, Gras, Heu, Stroh und Silage. Dieses Silo funktioniert genau wie das Bauernsilo. Jetzt musst du keine Materialien auf den Boden fallen lassen oder mit Ballen aufnehmen.

- Schaufelbelastung

Preis: 25000 €
Fassungsvermögen: 500000 l
Wartung: 10 € / Tag

Um eine ordnungsgemäße Beladung und Entladung zu gewährleisten, sollte das Gebäude auf meist ebenem Boden platziert werden.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. September, 09:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_bdForageNChips.zip
11,9 MB 1896
19. 09 2017 1.896

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FalPos 04. 10 2017

    Kaspersky sperrt die Weiterleitung zum Download mit dem Hinweis auf eine bösartige Website. Demnach befindet sich wohl ein Trojanisches Programm auf dieser Website. Von daher wäre ich im allgemeinen bei Downloads des "Modders" vorsichtig. Seine bisherigen Mods sind entweder nicht von ihm, (Bsp. Kotte-Pack was jetzt endlich gesperrt wurde) oder haben keinen wirklichen Wert.


  2. keinschnee 23. 09 2017

    Was soll dieser Fake, ausser Werbung kann man da nix downloaden!
    Wenn man es denn endlich zum Downloadlink geschafft hat:
    https://modsfile.com/tqeqxowjqu5i/FS17_bdForageNChips.zip.html
    ... kann er nix finden !



}