Ford 1976 XLT Ranger

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
12.556
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Neuer Ford 1976 F150 Cummins, gebaut von RORO CUSTOMS, getauscht. Dies ist mein zweiter Mod, ich probiere neue Sachen mit Karosserieoptionen aus und genieße die Art und Weise, wie die Dinge funktionieren. Viel Spaß und Freude mit dem Mod und wir sehen uns auf der Strecke.

Danke euch allen für die Unterstützung, die ihr geleistet habt, um den Wettbewerb letzten Monat gewinnen zu können. Ohne diese Gemeinschaft wäre ich nichts!
Achten Sie darauf, ihr ein like!

br>Mitmachen bei Roro Customs auf Facebook https://www.facebook zu geben.com/groups/392006995036620/ Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln lesen und alle Fragen beantworten

Credits to David Fructuoso https://www.youtube.com/user/pzonako Für das Flachbettmodell, das er entworfen, modelliert und texturiert hat.

Rad-Option gegen realistische ausgetauscht, wird dieses Wochenende ein größeres Update durchführen und einige Details ergänzen, die ich verpasst habe

Credits

  • 14. Juli, 16:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 311 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ford 1976 XLT Ranger
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
rc_ford_1976.3.zip
161,2 MB 12556

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }