Ford 8340 Forest

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.120
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Iv Ein paar Forsttraktor Umwandlung gesehen, aber nie gedacht, ein Freund fragen mich bis vor einer Woche meine eigene zu tun, wenn ich ihn gewickelt bauen ein das ist, was ich komme mit ich es als Structurely Sound zu bauen versucht und als reallistic, wie ich konnte und die Art und Weise gebaut ich ein, wenn ich in den Wäldern alle um andere foresty Ausrüstung für Sicherheits ich mit einem 8340 gestartet wurde gebaut würde wollen, dass Acording auf die moddesc Datei von James 7711 erstellt wurde, ich weiß nicht, ob er der Schöpfer oder jemand nach unten war die Straße hatte es ihren Namen geändert, aber ich will nur Kredit für seine Build James zu geben, wenn er war Schöpfer es erschien ein fs 13 Umwandlung zu sein und von der Zeit hatte ich ich bekommen. Es war ein totales Durcheinander Dateien weise mein Gott Iv nie so viele Sub-Ordner nach Unter Ordner gesehen ich 629mb von Dateien aus diesem Mod zog es insgesamt 901mb war, bevor ich alle Texturdateien gestartet Weitergeleitet wurde ein Texturdateien und alle 22 Textur-Datei Warnungen wurde diese mod fixiert total sauber von Fehlern und Junk-Dateien ist
Wie ich schon sagte begann ich mit einem Basis Traktor mit AI-Steuerung, die es schon habe ich es Doppelräder Hergestellt vorne und hinten in erster Linie für den Kran für einen stabileren Traktor auf große Reichweite Picks
Der Fall ich gebaut habe, ist jeweils so geformt aus 166 Stäben und platziert ein zu einer Zeit und die Türen hat mit dem IC-Kontrollen in Geist der linken und rechten Tür Käfige offen mit den Türen der Käfig weit genug gebaut wurde von Seite gebaut Traktor, der beide Fenster voll mit aus entlüften öffnen Sie den Käfig schlagen
Auf Andere HINWEIS haben Schiebedach howevns sollte noch nicht gewesen, aber eine war nicht in der Lage fuctions aus dem Rückfenster und Schiebedach ohne erros oder das Skript zu stoppen alle zusammen arbeiten, damit alle noch der Grund arbeiten ist, dass Sie in Picks sehen, ist der Kran verhindern würde, die Heckscheibe und das Schiebedach ich habe die Sicherheit nicht um einen Traktor bei der Herstellung von Forst Käfig, wenn es Loch hatte, als Schiebedach geöffnet, so was würde der Käfig ist, warum keine Öffnung für Schiebedach
Der Kran hat Arbeitsscheinwerfer sowohl auf dem Hauptarm und der zweite Arm, dass kein anderes anderes Licht als Scheinwerfer funktioniert hat aufgrund der niedrigen spec Computer hinzugefügt worden wäre nicht mehr als ein lihjt Bohne zu einer Zeit ich mit meiner getestet diese laufen und sogar würde meine specs nur tun, drei
Die Klinge Abgebildet ist ein eigener mod es mit Traktor in der Packung so entpacken Sie packen kommen

Credits

Dietz
James 7711 Thunderhawk09 Forestry Conversion

Änderungen

  • 30. September, 02:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 784010
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784009
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784008
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784007
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784006
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784005
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784004
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784003
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784002
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784001
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 784000
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 783999
    von Gzzuz
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: f975cee5718ee4bdafdcc60645745a51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: James_7711
Preis im Shop: 10500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f975cee5718ee4bdafdcc60645745a51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dietz
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unzip_Pack.zip
58,2 MB 2119
30. 09 2016 2.119

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555980008