Ford 8630

V 1- final edit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.777
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

new wheels & rims lightsource axel move new twinwheels and cleaner skin NB.. UNZIP AND PLACE IN MOD FOLDER DUNNO IF IT WORKS IF U HAVE THE ORIGINAL MOD INSTALLED forgot to mention u have to use the folder inside the folder stupid me = /

Credits

Tractor:
Modell:Hurley.
Textur: Hurley.
Script: @poc@lypse

New wheels from the Claas Xerion 5000 (Edit):
Model and texture: KsatriaHU
LS11 by Agestar & Repi
Script Updates: Repi
Script: SFM Modding, Sven777b, sven18koehler

Twinwheels from Fendt 936 Vario by mtopcagic UPDATE 2:
- Giants software
- Siwus
- Sebastian B.
- Steyr1
- Face
- MadMax

  • 24. Februar, 00:18 Uhr
    Version 1- final edit

  • 20043
    von BrunoBanner
    vor etwa 13 Jahre
  • 168549
    von BullPower
    vor etwa 12 Jahre
  • 20085
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 89951c0a7cda593c320a4ab3bf2ee587
Version: 1- final edit
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1- final edit
Landwirtschafts Simulator 2011
FORD8630 final edit.zip
54,6 MB 2777
24. 02 2011 2.777

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BullPower 01. 03 2012

    ich finde ihn gut!! läuft nicht schlecht obwohl er kleine fehler in der log macht läuft er super die Fronthydraulik könnte etwas stärker sein 600 kg sind echt wenig!!! aber für kleine arbeiten ist er gut zugebrauchen. also ich endfehle ihn weiter lob an den moder


  2. lehmann 06. 03 2011

    wieso kann ich keine mods runterladen


  3. Balloo07 24. 02 2011

    ja das stimm 54,6 mb sind echt viel für nen trecker. schade das der immer noch die log voll schreibt mit fehlern. an
    chinafred die log ist so zu sagen eine liste die anzeigt was du für fahrzeuge im spiel hast ob sie geladen wurden usw und sie zeigt fehler an zb von einem mod. die log findest du so bzw sie ist da Dokumente/My Games/farmingSimulator steht ziemlich weit unten die log.


  4. Barney_SEVEN 24. 02 2011

    Viel zu Gross der MOD 54,6 MB Für einen Traktor des kann nix werden!!!! bei mir gibts immer noch Logfehler!!!


  5. chinafred 24. 02 2011

    was sind log fehler bei mir läuft er gut


  6. Balloo07 24. 02 2011

    hat er immer noch die log fehler bzw schreibt fehler in die log ?


  7. tscgau 24. 02 2011

    mal ein test machen
    siet gut aus



}