Ford 8630

V 2.0 Full Powershift neuer sound Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.730
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ich habe jetzt noch neuen Leerlauf sound und Vollast sound eingefügt, auch neuen stop sound.

 

Ich hoffe der Mod ist besser als der erste und bitte schreibt meine Fehler oder eure Verbesserungsvorschläge als Kommis.

 

Credits

motorized
steerable
hirable
aiTractor
workLights
PowershaftT
ParticleSystem
wheelParticleSpec
moveAttach

Änderungen

  • 02. April, 15:04 Uhr
    Version 2.0 Full Powershift neuer sound

Bilder



Dateien

Hashtag: 38fa873e776fc8120a75c3268c259769
Version: 2.0 Full Powershift neuer sound
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: FORD8630 Full Powershift
Beschreibung im Shop: Modell:Hurley. Occasion : Annee : 1990. Heures : 7000h.
Textur: Hurley. Puissance : 140 Cv.
Script: @poc@lypse. Transmission : Full Powershift.

Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Full Powershift neuer sound
Landwirtschafts Simulator 2011
Ford_8630_Full_Powershift_neuer_...
15,8 MB 4730
02. 04 2012 4.730

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SpeedyCondor 03. 04 2012

    trekker ansich is gut, aber der sound geht garnich. hört sich an wie wenn er dauernd schalten würde. lass das lieber mal mit dem neuen sound XD


  2. Lanzteam 02. 04 2012

    der brauch mehr power und muss dann pech schwarz kualmen dann wer er richtig geil


  3. Holgi 02. 04 2012

    irgendwie ist der sound nicht so gut


  4. robbyfarm02 02. 04 2012

    pics plaes ?? ford looks good im real


  5. ford 5000 02. 04 2012

    also im stand sind da hintergrundgeräusche der sound bei vollgas wiederholt sich zu oft


  6. ford 5000 02. 04 2012

    gleich mal testen blue power forever


  7. gelöschter Nutzer 02. 04 2012

    Hallo der Traktor sieht nicht schlecht aus doch were es besser wenn die Farbe ein bisschen heller wird aber sonstt ein schönes Kraftpacket



}