Ford 8630 Power Shift

V 2.0 Final Edit. new sound Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.000
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ford 8630 für Ls13.

Der mod ist nicht von mir ich hab ihn nur umgeschrieben.

Bitte kommentiert eifrig.

Credits

Original:Hurley
LS13 Ingame:Ford+IHC=MC Cormic Àde

Änderungen

  • 28. Oktober, 01:50 Uhr
    Version 2.0 Final Edit. new sound

Bilder

  • 296346
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 019091fe4dbbe99567e04960084cbdb3
Version: 2.0 Final Edit. new sound
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 160 LS
Name im Shop: FORD8630 Full Powershift
Beschreibung im Shop: Modell:Hurley. Occasion : Annee : 1990. Heures : 7000h.
Textur: Hurley. Puissance : 140 Cv.
Script: @poc@lypse. Transmission : Full Powershift.

Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Final Edit. new sound
Landwirtschafts Simulator 2013
FORD8630_finaledit.zip
75,9 MB 9000
28. 10 2012 9.000

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 04 2013

    Also Echt das geht doch jetzt wirklich nicht oder was meint ihr 75,9 MB das macht doch fast kein LS Fan da geb ich Farmer P 99 wirklich recht ein Trecker bei Modhoster hat höchstens 20 MB Alle daumen runter !...


  2. FarmerP99 12. 02 2013

    Woher kommen den 76 MB? Das is ja schon fast die Größe einer Map...


  3. 7730 a 30. 12 2012

    Ein paar MB weniger und der ist sofort auf meinem hof!


  4. zenturion 28. 10 2012

    ich habe den oft in ls 11 gefahren.ansich ein schöner schlepper. wenn er noch einen BETRIEBSSTUNDENZÄHLER hätte ,wäre er top. die erste tempomatstufe konnte auf ca 18 Km/h angehoben werden.ES- limiter ist nicht so wichtig.ansonsten schließe ich mich Yokai an.


  5. Yokai 28. 10 2012

    mal abgesehen von Texturen und den fetten 76MB - ist mal jemand ne Runde mit dem Ding gefahren? Das Ding legt sich wie ein Motorrad in die Kurve und ... naja - ich würd sagen: Das Final nochmal weg und ab in den WIP-Bereich ... das Modell hat Potential, aber steckt noch (um nochmal auf's final anzuspielen) irgendwo im Alpha-Stadium


  6. LandfrauLucie 28. 10 2012

    Hi, bei den MB wurde hier ganz sicher nicht gespart, dann massig png und jpg Bilder. LS 2013 wünscht .dds-Format und auf dem Store-Bild ist ein Fendt drauf, da steht wohl eine V2 an. Sorry.


  7. Mad Dog 28. 10 2012

    Was 76MB und dann noch Final Edit.?

    Für die wo sich gern ihr Spiel damit schrotten wollen, Bitte schön.
    Deswegen sind auch nur Bilder vom Original zu sehen.

    *Premium!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556160155