Ford 8n V8 Awesome Henry V1.0.0.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
806
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Direkt aus der Werkstatt von OK Used Mods, hier ist eine persönliche Bearbeitung, die ich gemacht habe, um einen Ford Awesome Henry zu erstellen. Dies ist keine historisch korrekte Ford 8N Awesome Henry Edition. Im Grunde habe ich die Motorhaube eines Fords auf einen alten Massey Ferguson gesetzt, was von Stephane modding gemacht wurde. Ich habe diese Bearbeitung nur zum Spaß als eine Möglichkeit, Substanz Maler für benutzerdefinierte Schmutz / Verschleiß Karten zu lernen. Dieser Ford 8N verfügt über einen detaillierten Flathead Ford V8 Motor und er ist großartig geworden. Diese V8-Swap war ein echtes Leben Gespräch, das tatsächlich in den 1950er Jahren getan wurde.

Minor Updates und Korrekturen

Credits: OK USED MODS Edit von Stephane modding MF

Beitragende: SebCroteau

Preis im Spiel: 5500
Kategorie: Kleine Traktoren

Konfigurationen: Frontkiemenschutz optional für 75

Aktualisierungen/Umbauten und Hinweise:
Umgestellt von FS19 auf FS22

Wenn Sie Probleme mit diesem Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir hoffen, dass er Ihnen gefällt!

Danke nochmals für Ihre Unterstützung, Sie sind alle OK in meinem Buch!

Kommen Sie zu OK USED MODS & J&M Farms und schauen Sie sich unseren aktuellen Bestand an:
https://www.facebook.com/groups/293483161641675/?ref=share

Credits

OKUSEDMODS

  • 21. Februar, 08:16 Uhr
    Version 1.0

  • 2492272
    von JZE210
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


21.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
OKUM_FS22_V2_AwesomeHenry.zip
22,1 MB 805
21. 02 2022 805

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }