FORD AA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.159
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Truck Grain Capicity: 5000

Credits

Models/Textury: newuser, HoodRide™, StratumX
LS 2011 Conversion: DJ_Jitar

  • 18. Mai, 13:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b91627121fffe9a13f01454d185e0330
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DJ Jitar
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: FORD - AA
Beschreibung im Shop: Ford Model A Pickup Truck
Models/Textury: newuser , HoodRide , StratumX
LS 2011 Conversion: DJ_Jitar
Grain Capicity: 5000
Download mods ls-mod.ru

18.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FORD_AA1.zip
9,1 MB 2159
18. 05 2012 2.159

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 14. 09 2012

    Schöner Ford, aber der Umbau ist nicht fertig


  2. Opel Fan 28. 08 2012

    wie frech ist das denn meiner wurde gelöscht weil der angeblich genau der gleiche war wie der vom urmodder aber der hier wird nicht gelöscht obwohl ich eine erlaubniss hatte und ich den noch umgebaut habe, und das ist das reine original.


  3. konrad_936 08. 08 2012

    für nen anfang ist das ding gar nicht so schlecht


  4. Runifarmer 30. 06 2012

    Schöne Mod, hat allerdings nur seine kleinen Probleme, während alles um einen flüssig weiter läuft, ruckelt die Lenkung, fährt auf einmal dahin wo man eigentlich NICHT hin will, raste in ein Haus, und war darin verschwunden, und ich stand VOR dem gebäude. Desweiteren zittert das Auto wie Espenlaub, obwohl keiner drin sitzt, oder der Motor läuft, die Geschwindigkeit ist ein wenig ...übertrieben.

    Kann sein das der nicht auf der Standard Map funktioniert, und deswegen diese Fehler aufweist, ich werde den mal noch auf einer anderen Map testen. Ansonsten kein schlechtes Auto

    MfG
    Runifarmer


  5. TomCat 19. 05 2012

    Alle guten Dinge sind drei. Genau den gibt es schon seit ein paar Monaten zum DL. Dann kam einer in rot und nun der schon wieder.
    Wobei der kleine LKW sehr schön gemacht ist , vom Ur Modder.


  6. ZT_Fahrer 18. 05 2012

    hast aber viele downlod url dateien dadrin und mp fähig ist er auch nicht



}