Ford F450

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.843
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Der Ford F450 ist ein Amerikanischer bolide, dieser hier hat zwar nur 220PS  und kann auch nur 83km/h fahren, kostet nur 25.000€, aber man hat trotzdem das feeling wie "The King on the Road"!!!

 

 

Wünsche euch viel Spaß mit dem Ford!!

Credits

Christian Ohlweiler

  • 07. April, 11:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 98274ab8bfd002a0fb17532290d2da4b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Edit: by lsfarming-mods.de, Andy1978, Modifications: by ArpyClarkson, Sources: Brewski_icecold
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ford_F450_OffRoad.zip
47,7 MB 6843
07. 04 2015 6.843

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 15. 03 2016

    Wäre es möglich das Chromgedöhns etwas abzuschwächen , wenns dunkel wird, leuchtet das eher wie eine Neonröhre . da dann lieber Matten Stahl oder so nehmen, danke =)
    je nachdem wers ( du oder der (Ur?-Modder ) zuerst hinbekommt, hat ne Bewertung =)


  2. omko 15. 08 2015

    er ist von aussen gut aber von innen schei**e ich mag das auto in echt meine sterne: **


  3. bjm1977 10. 04 2015

    Sehe da fast kein Unterschied zu Meinem Veröffentlichten F450
    Bis zum Unterschied Heckbügel, Antenne und Wagenfarbe.
    Sogar der Rundbügel an der Stosstange wurde übernommen.


  4. ChrisRaven83 08. 04 2015

    Hallo Patrick13!

    Ich muss sagen ich finde diesen Mod an sich echt super! Ich verstehe nicht wie es nur er Stern haben kann aber keiner wirklich was dazu sagt.

    Das einzige was meiner Meinung nach nicht so schön ist ist die größe der Datei und die Reifen die etwas komisch wirken. Ansonsten echt geile Kiste!

    Mach weiter so!
    4 Sterne dafür!


  5. Patrick13 07. 04 2015

    Oldnobbi, ich finde Es gut wenn leute eine persönliche meinung zum mod haben, Weil so weiß der modder was er ändern soll Oder könnte. Ich Nehme Mir deine meinung zu herzen und werde bald eine version 2 herausbringen.


  6. Oldnobbi 07. 04 2015

    Sieht ganz OK aus , bis auf den Innenraum und die Reifen , da solltest du vielleicht noch mal dran gehen .

    Am wichtigsten wäre aber wenn du die Datei mal entrümpelst , denn fast 48 Mb für ein Fahrzeug ohne Funktionen ist schon ganz schön heftig !!!


    Gruß
    Oldnobbi

    P.S. Bitte nicht nicht falsch verstehen , das ist kein Gemecker sondern meine persönliche Meinung !



}