Ford Modell T und Modell A

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
673
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Modell T
Das Ford Model T ist ein Automobil, das von der Ford Motor Company vom 1. Oktober 1908 bis zum 26. Mai 1927 produziert wurde.
Es wird weithin als das erste erschwingliche Automobil angesehen, das den Amerikanern der Mittelklasse das Reisen auf der Straße ermöglichte.
Der relativ niedrige Preis war zum Teil das Ergebnis der effizienten Ford-Fertigung, die eine Fließbandproduktion anstelle von individueller Handarbeit vorsah.
Es wurde hauptsächlich von einem amerikanischen Ingenieur und zwei ungarischen Ingenieuren entworfen.
Das Modell T war umgangssprachlich als "Tin Lizzie", "Leaping Lena" oder "Flivver" bekannt.
Model A
Das Ford Model A war der zweite kommerzielle Erfolg der Ford Motor Company und löste das altehrwürdige Model T ab, das 18 Jahre lang produziert worden war.
Es wurde erstmals am 20. Oktober 1927 produziert, aber erst am 2. Dezember vorgestellt.
Dieses neue Modell A wurde als Modell 1928 bezeichnet und war in vier Standardfarben erhältlich.
Das Fahrzeug wurde auch in Europa verkauft, wurde aber durch lokal gebaute Autos wie das Ford Model Y ersetzt.
Infos:
Preis: von 360 € bis 1.000 €
Leistung: 20/40 PS
Höchstgeschwindigkeit: 45/105 km/h

Credits

robinmikart

  • 16. September, 10:51 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3362357
    von uzobar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3362356
    von uzobar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3362354
    von uzobar
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3362352
    von uzobar
    vor mehr als 1 Jahr




Dateien


16.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_Ford_T_A.zip
48,8 MB 673
16. 09 2022 673

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }