Ford Mustang

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.718
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: Ford Mustang
Textur: Larsey123
InGame: Larsey123
Skin: Larsey123

  • 16. März, 19:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: aa5ebe712d90bb2abe270af7746afce3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FordMustang.zip
6,4 MB 4718
16. 03 2011 4.718

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxikinge 07. 10 2011

    Ich bin gerade dabei ihn Zu Pimpen Er wird die tage auch zum Dl kommen.


  2. ls1998 30. 08 2011

    sieht man da was wenn man fährt???


  3. CaptainONeil 30. 08 2011

    wie tunt man die denn / wie erstellt man sich nen Mod???


  4. gelöschter Nutzer 29. 07 2011

    Geiler Wagen. Super V8. Ich hab mich da gleich ma rangesetzt zum Tunen. ich hab das heck erhöht und die Front tiefergesetzt. Geiler Wagen.


  5. Flo weniger 11. 06 2011

    he wie kann auf dieser seite etwas downloaden ???? das geht mir auf den GEIST


  6. niklaswoy 01. 06 2011

    Also was mir an diesem auto nicht gefählt ist das da so ein motor raus kuckt

    2 Antworten

  7. BadboyDok 15. 05 2011

    der ford fährt 100 Km/H fährt sich richtig gut kein hacken oder gestope


  8. benni18 19. 04 2011

    der sieht cool aus,aber wie schnell fährt der denn


  9. Lambo 04. 04 2011

    Sieht zwar geil aus aber Lamborgihni wer geiler.


  10. coool der gefällt mir ^^


  11. LS ist cool 23. 03 2011

    Der Motorblock im sichtfeld?
    Was führ ein mist.
    Könnt ihr den auch ohne das teil machen?
    Der motor ist nicht original


  12. Mukussu 19. 03 2011

    Die Fahreigenschaften sind gut, der Sound ist wirklich nicht berauschend, Hupe geht auch nicht. Lässt sich aber alles hinkriegen. Ansonsten gelungen, und wer kein Auto will solls eben lassen, ich versteh dieses blöde Getue sowieso nicht. Wenn man im Spiel schon Autos fahren kann, dann ist doch ein Mustang mal was ganz nettes. Ich kenne keinen Landwirt, der KEIN Auto fährt, und es gibt genügend, die auf Hot Rods stehen. Also ihr "Realitätfanatiker" seid da etwas schief gewickelt.


  13. BAUER NIKLAS 19. 03 2011

    gibt es irgendein auto was über 100 sachen läuft


  14. DDisine 17. 03 2011

    Der ist doch von LS09 oder


  15. mkl2 17. 03 2011

    Ich find ihn klasse. Für nen Fun-Mod mit dem man mal eben schnell (100km/h) die Karte erkunden kann ist er super.
    Lob an den Modder


  16. testo 17. 03 2011

    macht mal nen getiunten fort mustang gt


  17. mario meyer 17. 03 2011

    was ist das für ein scheiß link leute


  18. BerndH 17. 03 2011

    Ich habe keine fehler finden können bei dem Mustang. Läuft richtig gut im Spiel.
    Das einzige was ich nicht so toll an ihm finde ist der Motorsound.
    Wenn der BigBlock schon durch die Haube guckt sollte er auch Blubbern wie ein BigBlock!
    Aber sonst schöne und guite arbeit vom Modder!
    Mein Lob!


  19. Hannes313 17. 03 2011

    Das ist ein 67er Ford Mustang Flashback nur halt im Charger optik!
    Lob an Modder sehr gute Arbeit!


  20. Mukussu 16. 03 2011

    Leute, wenn das Ding anständig läuft und keine Fehler hat, dann ist das schon mal ganz gut.
    Anstatt überall und ständig euren eigenen Geschmack an die grosse Glocke zu hängen, solltet Ihr endlich mal anfangen sachliche Bewertungen zu posten.
    Über 90 Prozent der Komments hier sind total fürn Ar..., und für nützliche Aussagen scheinen die meisten eh zu doof zu sein, sorry!



}