Ford Sierra

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.387
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits

By: ls-mod.ru
Script: Giants Software

  • 30. März, 05:20 Uhr
    Version 1.0

  • 31190
    von Agrosim
    vor etwa 13 Jahre
  • 31262
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c2619f6dd7d8e367a0dcbea22224638e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: Ford sierra
Beschreibung im Shop:
Modder ls-mod.ru

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ford_sierra.zip
2,5 MB 2387
30. 03 2011 2.387

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schönes Mod na ja ich hatte beide Sierras deshalb konnte ich den sehen ja durchaus ist gebrauchen nur ein bisschen feintuning wie texturen für die Rückleuchten Innenraum und Scheinwerfer und sieht recht hübsch aus sound ist angenehm
    ich hab den Tankihnhalt auf realistische 75 l heruntergesetzt
    na und der Kamera abstand wenn man in das Auto einsteigt ist viel viel zu hoch Hubschrauber perspektive^^


  2. bauer-ma 24. 09 2011

    cool, aber ein opel manta oder ford capri wären noch besser

    1 Antworten

  3. dome999 06. 08 2011

    schön das mal jemand an die leute denkt die dise alten fahrzeuge so lieben gute ide gibt 4 sterne


  4. Ich sehe den nicht beim Händler wenn ich den in den mods folder reintue
    so sahen die aus die guten alten 80er Jahre


  5. hpostl 02. 04 2011

    der mod ist scheiße


  6. geil, für nen ford fan genau richtig. jetzt fehlt nur noch ein mondeo turnier titanium s. denn auch ein landwirt braucht mal spass. ;)


  7. Timo_WF 30. 03 2011

    ich könnte nochn escort gebrauchen :D


  8. corvette 30. 03 2011

    buddy 28 hast du schon mal nen Landwirt gesehen der mit dem Schlepper zum Edeka fährt?
    Wohl nicht1


  9. Eselchen77 30. 03 2011

    Werde heute mal schauen wie deer Wagen ist und dann mal ein Statement abgeben


  10. Eselchen77 30. 03 2011

    Soll heissen das du damit die Map erkunden kannst ergo reinsetzen und Fahren. Man man man Meckern und kein Englisch können das sind mir die Liebsten. Ps. auch Landwirte haben PKW´s



}