Ford Transit MK8 (Neuauflage)

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
237
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Modifikation des Ford Transit MK8 Mod von MinewarsLP, BF Stuttgart, GDNfix).
Motorsounds und andere Dinge geändert und hinzugefügt. Ich habe klassische Animationen für das Ein- und Aussteigen und das Ein- und Ausklappen bei sich öffnenden Türen gemacht, die Beleuchtung überarbeitet und ergänzt, die Räder überarbeitet und ein externes Tuningpaket mit Geländereifen, einem Dachgepäckträger, einem Kofferraum und Kronleuchtern auf dem Dach hinzugefügt. Außerdem fügte ich Gurte im Van und ein Reserverad in zwei Versionen hinzu - normal (hinten unter dem Rahmen) und geländegängig (auf einer ferngesteuerten Klapphalterung). Ich habe den Kardan animiert, eine stilisierte Färbung der Seiten hinzugefügt, wählbare Konfigurationen und die Farbpalette geändert. Einige kleine Dinge wurden für die Schönheit und zur Optimierung des Modells bearbeitet.
Anfänglich scheint der Mod universelle Autoloading und interaktive Kontrolle zu haben (ich habe es nicht getestet, habe es nicht berührt). Es gibt noch keinerlei Verschmutzungen oder Abnutzungen - ich habe es vorerst so gelassen, wie es war. Das Log ist eindeutig. Die Mod-Version ist die gleiche wie das Original, also Vorsicht.
Leistung 188 PS
Maximalgeschwindigkeit 120 km/h.
Die Kosten im Spiel betragen 46308 USD.

Noch einmal - es gab keinen Schmutz und keine Abnutzung im Original und es gibt keine hier, es gibt keinen Grund darüber zu schreiben. Wenn und falls ich es tue, wird es erscheinen. Wer mit dieser Modifikation nicht zufrieden ist oder sie nicht mag, lädt sie einfach nicht herunter und geht vorbei

Credits:
MinewarsLP, BF Stuttgart, GDNfix; Nikolaich

Credits

  • 29. März, 17:45 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


29.03 2024
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ford_Transit_MK8.zip
79,9 MB 237
29. März 237

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }