Ford TW-35

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
458
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Ford TW-35, der durch die Kombination von 2 Mods, der 10er Serie von Mattxjs und der TW Serie ebenfalls von Mattxjs, entstanden ist.

V1.2.0.0
Hinzufügen eines realistischeren Auspuffs
Hinzufügen eines realistischeren Tanks und einer Treppe
Hinzufügen eines besseren Sounds
Hinzufügen von Luftbremsanschlüssen am Heck
Hinzufügen von realistischen Getrieben
-Bessere Achsbreite
-Fester Frontschutzbügel

Dieser Mod bietet die große Leistung des TW-35 unter Beibehaltung der Details der 10er Serie. Ich habe realistische Spezifikationen, passende Reifen, Farbkonfigurationen Farbkonfigurationen, Turbosounds und vieles mehr. ich hoffe es gefällt euch.

Preis- €44000
TW-25=160PS
TW-35=192PS
8730=140PS
8830=170PS

Motor- 6,6L Ford Diesel
Max Leistung- 192PS
Max Drehmoment- 701Nm
Kraftstoff- 378L
Geschwindigkeit- 32Kph
Gewicht- ~6500Kg

Viele Reifen und Designkonfigurationen.

Credits

  • 26. Mai, 10:03 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


26.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_fordTW35Series.zip
52,5 MB 458
26. 05 2023 458

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }