Ford TW35

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.434
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ford TW35 mit

-Pflugmod

-Washable

-SeedDisplayControl

-realExhaustParticleSystemV3

-Lichtscript

Anfragen für Freigaben an Flemming83.

Credits

Model buildt by Azceli
Editet by Flemming83
Convertet by Flemming83
script Ford 6500

  • 29. Januar, 08:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9ec57f8e073d3f996e39110dc3e2be99
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Templaer, Russ
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: FordTW35
Beschreibung im Shop: Modell:Ford TW 35

28.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FordTW35.zip
9,5 MB 5434
29. 01 2014 5.434

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 13. 04 2014

    getestet und für "schlecht" befunden. GRUND: der andere geht 72 km/h !!!

    Warum habt ihr das geändert? Verstehe ich nicht. Der ältere TW35 (unwaschbare Version) ist bei mir der einzige Traktor im Einsatz, weil er alles wegzieht und sauschnell ist bei guter Fahrbarkeit.

    Schade, ich hätte mir gerne Euren geholt, wenn der nicht so lahm wäre ...


  2. 7730 a 22. 02 2014

    Geil!Den noch mit Zwillingsreifen und perfekt!Ich mag Ford Schlepper! Leider gibt es zu wenige für LS!


  3. Cuxavit 30. 01 2014

    den gibt es schon seit Januar 2013 von TT-Mods aus Dänemark. Der sieht wesentlich Realistischer aus dieser hier. Ich hab ihn seit 1 Jahr und find den echt gut.


  4. Tach gesacht 29. 01 2014

    Moin Moin,
    Mag ja die Schlepper aus den Jahren und hab mich gefreut das einer mal mit Direktdownlaod angeboten wird.
    Leider habe ich da einen oder anderen Kritikpunkt.
    Hab ein Foto hinzugefügt dort sieht man das die Reifen doch etwas zu groß sind, dann würde ich mich freuen wenn die Fenster Türen sich öffnen lassen würden (vll ne V2?) Sound ok...beschleunigt zwar wie nen F1 Wagen aber zieht gut was weg. Alles in allem würde ich mich über eine V2 freuen...da ich nur Zocker bin kann ich nichts über Log etc sagen, von daher bleibt der Schlepper erstmal aufm Hof ;)



}