Förderband für Hackschnitzel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
19.046
Downloads gesamt
71
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Förderband kann an einer beliebigen stelle auf dem Map platziert werden.

Es dient zum befüllen der Anhänger mit Hackschnitzel.

 

NICHT PLAZIERBAR!!!

Muss mit den GE (Giants Editor) in die Map verbaut werden.

 

 

Support auf www.der-ls-treffpunkt.de

Credits

Modell: Giants
Idee: Fussl1
Umsetzung: Mario
Script: Ifko[nator]

Änderungen

  • 05. November, 23:32 Uhr
    Version 1.1

    Die .lua fehlte in der .zip

Bilder



05.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
woodChipsConveyor.zip
226,0 KB 18543
05. 11 2014 18.543

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. teeaktie 22. 11 2015

    Ich kann die moddesc.xml nicht finden :-(

    1 Antworten

  2. Danke
    alles super funktioniert


  3. Spilldara 23. 09 2015

    Förderband in Lagerhalle eingebaut-klappt alles super
    Halle link: http://www.modhoster.de/mods/lager-fur-kartoffeln-ruben-holzhackschnitzel

    wenn man alles korrekt befolgt...keine Fehler. :)


  4. Bauer Kuhlman 08. 09 2015

    ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber im spiel erscheint das förderband weiss.und in welcher spalte genau der text im moddesc geschrieben werden soll ist mir nicht klar,ich hab ihn ganz unten unter modDesc ges.


  5. Bauer Kuhlman 08. 09 2015

    ich würde gerne wissen an welcher stelle genau in der moddesc.xml ich anfangen mus zu schreiben( <extraSourceFiles)usw


  6. an das Förderband könnte man vielleicht eine kupplung anbauen, damit man das band auch mit einem Traktor platzieren kann


  7. Saaad84 06. 01 2015

    könnt ihr das förderband nicht platzierbar machen ohne das man es über den GE einbauen muss?wäre cool.habe es mehmals probiert und jedes mal sagt mir GE fehler beim speichern der i3d datei.


    mfg markus


  8. Kann ich das auch für den Mist benutzen


  9. MorganLtd 23. 11 2014

    Hab alle Schritte befolgt und das Förderband läuft perfekt.
    Aber die Texturen und die Animationen fehlen.
    Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  10. tessa28 18. 11 2014

    hallo habe ein kleines Problem habe das band in die Map eingebaut aber wenn ich drunter fahre tut sich nix
    was muss ich machen damit es funktioniert

    1 Antworten

  11. thilo 16. 11 2014

    Wie baut man das ein ?

    1 Antworten

  12. Pandahma 16. 11 2014

    Hallo nomis2001!

    Vorab einen wichtigen Hinweis. Bitte NICHT die modDesc.xml (Original-Datei) im Programmordner verändern, da u.a. bei von Dir gemachten Fehlern LS15 nicht mehr richtig funktionieren könnte. Und selbst wenn keine Fehler gemacht werden, sollte man sich zumindestens vorher eine Sicherheitskopie machen. Auch funktioniert bei Veränderungen in den Originaldateien meist der MP-Mode nicht mehr.

    Also, falls nicht schon geschehen, bitte erst eine eigene Map anlegen. Damit ist aber keine reine Kopie vom Original gemeint, sondern man muss die neue eigene Map mit dem GE anlegen. Hast Du dieses gemacht, dann gibt es folgende Optionen um die modDesc.xml zu bearbeiten (falls Du mit Windows arbeitest):
    1) Meistens reicht ein Doppelklick auf die Datei und sie wird vom Windows-Standardeditor geöffnet.
    2) Sollte dieses nicht funktionieren, dann mache auf die modDesc.xml einen Rechtsklick und wähle „Bearbeiten“ aus.
    3) Sollte das bei Dir auch nicht funktionieren, dann nochmals Rechtsklick, „Öffnen mit“ und dann „Editor“ auswählen.
    4) Die beste Option ist aber, Du lädst Dir aus dem Internet den kostenlosen Editor Notepad++ herunter und arbeitest damit.

    VG
    Pandahma


  13. nomis2001 16. 11 2014

    Ich habe zwar die modDesc.xml in dem Hauptordner der Map gefunden konnte aber nichts verändern. Da ich mich nicht so gut damit auskenne kann es auch sein das ich das falsch verstanden habe.
    Ich würde mich über Hilfe freuen


  14. Pandahma 15. 11 2014

    Wenn ich zwei Förderbänder an zwei unterschiedlichen Orten einbaue, wird an beiden Orten immer gleichzeitig abgeladen. Ist das ein Bug oder mache da etwas falsch? Falls letzteres, was mache ich nicht richtig?


  15. Farmer309 13. 11 2014

    Hallo,
    Das in der modDesc.xml deiner Map eintragen klappt bei mir nicht da ich keine xml in diesem namen finde bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. drescher600 10. 11 2014

    es wäre schön wenn es platzierbar wäre


  17. Medion310 09. 11 2014

    Ich kann das Förderband bei GE irgendwie aufrufen aber bekomme es einfach nicht in die map. auch mit der Beschreibung von dir nicht. also Platzierbar oder hilfe von jemanden wäre nicht schlecht. Förderband für Mist währe auch nicht schlecht


  18. Oimel 08. 11 2014

    Kannst du auch noch ein Förderband für den Misthaufen bauen.
    Da wäre nicht schlecht.


  19. Emma-En 07. 11 2014

    Kannst Du kurz beschreiben, wie man den Mod einbaut.
    Danke

    1 Antworten

  20. Moin,
    Danke für die Arbeit. Schade, dass das Förderband nicht plazierbar ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553245714