FordKA

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.937
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

 

Volvo V40 Fahrer Mod Vater

 

 

Convertiert zu Ls17 Frank Wiegand danke Volvo V40 Fahrer für dieses schöne Auto -Franke51

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Januar, 18:30 Uhr
    Version 1.3

  • 803374
    von Franke51
    vor mehr als 7 Jahre
  • 803344
    von Franke51
    vor mehr als 7 Jahre
  • 803343
    von Franke51
    vor mehr als 7 Jahre
  • 803342
    von Franke51
    vor mehr als 7 Jahre
  • 803338
    von Franke51
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


03.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Ford_Ka_converted.zip
10,4 MB 2937
03. 01 2017 2.937

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Franke51 05. 01 2017

    Habe nur die Räder und Konvertierung zu LS 17 gemacht .
    ModVater ist Volvo Fahrer 40 der kann ja den Grafik überarbeiten.


  2. lo_be 14. 03 2020

    ich finde den mod gut, Würde mich über einen Rolls Royce freuen.


  3. HolzMichl1983 04. 01 2018

    Hallo, Ein Super FunMod, ich finde den KA gar nicht so schlecht wie in den anderen Kommentare beschrieben, Klasse Wolf Felgen und der Innenraum ist auch OK, klar nicht in HD aber man erkennt soweit alles sehr gut.

    Ich sage Danke, Super und weiter so!


  4. landwiert77 05. 01 2017

    Also hab ihn getestet Schrot total Sound Mist rückwärts fahren geht nicht rückwärts Licht leuchtet dauernt beim lenken blendet es irgend was ein also muss sehr viel gemacht werden daran meine frage testet ihr eure mods überhaupt bevor ihr sie rein stellt oder ladet ihr nur hoch das was zum laden da ist naja muss ich nicht verstehen von mir 0 punkte wenn was dran gemacht wirt gerne aber glaube das dauert

    1 Antworten

  5. Kadipm 04. 01 2017

    Nicht schlecht ist eher eine Spaß Mod der Innenraum ist auch noch nicht so ganz gelungen aber sonst nicht schlecht



}