Fordson 1917

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.551
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

1917 Fordson Model F

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 15

Im Jahr 1917 begann Henry Ford mit der Produktion des ersten massengefertigten Traktors.

Changelog:
V1.0
Initial

V1.1
Helferfähig
Alte PTO


 
Autor 3d-Modell:
modall

Konvertierung LS15:
modall

Scripts:
Sven777b, modelleicher

Ausstattung:
Animierte Teile
Reifenstaub
waschbar
logfehlerfrei

 

Das von mir erstellte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

http://www.file-upload.net/download-11098809/Fordson.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 06. Dezember, 09:13 Uhr
    Version 1.1

    Helferfähig
    Alte PTO

  • 27. August, 17:32 Uhr
    Version 1.00

    Datei ersetzt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 52a64f637501250d13f398a61f7b8f07
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 695 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.83 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Fordson.zip
22,9 MB 3123
06. 12 2015 3.123
V 1.00
Landwirtschafts Simulator 15
Fordson.zip
22,9 MB 4428
27. 08 2015 4.428

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 27. 08 2015

    Danke für die netten Kommentare!
    In dem kleinen Traktor steckt enorm viel Arbeit drin, da höre ich natürlich gern, dass er den meisten gefällt.

    Die Anbaugeräte aus dem LS2013 "Klassiker der Landwirtschaft" würden gut passen, vielleicht bringt Giants die ja endlich raus? Ansonsten muss sie mal einer konvertieren...

    1 Antworten

  2. Teddy654 17. 12 2015

    hab ihn schon länger aber schön das er jetzt auch hälferfähig ist danke


  3. LudmillaPower 06. 12 2015

    Top Mod ich habe ein Sound Update in Programm für diesen Alten Traktor wen interesse dan schreibt mir https://www.youtube.com/watch?v=v54B5lF-Bfs&feature=youtu.be


  4. SirIronEagle 06. 12 2015

    Hi,
    für mich als Fordson-Fan ist dieser Trecker ein muß...leider kommen Ford und Fordson-Modelle hier zu kurz...da ich selbst einen Fordson Super-Dexta besitze würde ich mich hier über so ein Modell freuen...leider kann ich es nicht selbst...deshalb vielen Dank für dieses Modell...


  5. PowerPeter008 06. 12 2015

    Hallo Modall, der Fordson ist immer noch ein Toller Mod, aber Du hast zwei Dinge vergessen, die Dreipunktaufnahe kann nicht funktionieren, siehe Bild. Und die Rückenschmerzen sind auch noch nicht weg.
    Gruß Peter


  6. Lotti81 06. 12 2015

    was soll man da noch sagen?
    Ehrlich mal.
    5 von 5 sternen von mir für den schönen Oldi :)


  7. BauerAndi2005 23. 11 2015

    Wirklich ein toller Mod. Das da Viel Arbeit drin steckt glaub ich dir und man siehts ja auch ! Ich hab ihn mir in der Luxusversion bestellt, mit Radio :-) (siehe Screenshot)
    Vielen Dank für diesen tollen Mod !!!


  8. U.L 10. 09 2015

    Ich schließ mich komplett den vorschreiber an, jetzt noch ein paar anbau geräte und Du erfüllst die herzen der Zocker.


  9. PowerPeter008 29. 08 2015

    Wie immer ein SuperMod. Hab nur Zwei kleine Fehlerchen gefunden. 1. Dem Fahrer wird nach einer weile der Hintern bzw. der Rücken weg tun, weil ihm die obere Stange der Dreipunktaufnahme ins Kreuz drückt. 2. Das Gestänge am unteren Heber steckt in der Achse. Aber sonst 5 Sterne, Empfehlung und tausend Dankeschön. Nun fehlt nur noch der 2 Scharpflug . Gruß Peter


  10. Rockytobi97 28. 08 2015

    Der Fordson hatte noch keine 3 punkt Hebhydraulik da sie erst Harry Ferguson erfunden hat im Jahre 1923. Der Ferguson war der erste Traktor mit 3 punkt Hebhydraulik und hat die Landwirtschaft revuluzirt.

    Das ist das einzige was nicht gut ist sonst Top

    2 Antworten

  11. Baron.eln 28. 08 2015

    Top Arbeit.Da gibt es nichts zu meckern.Danke.


  12. endlich mal ein schöner Oldtimer im LS 15


  13. andrea1902 28. 08 2015

    hab ihn mir auch runtergeladen einfach genial wäre schön noch etwas licht daran zu bekommen,ich finde die oltimer bzw geräte aus früher zeit gar nicht so schlecht wäre schön wenn man solche als pack bekäme ich glaub sowas gabs bei ls11 wenn ich mich erinnere oder gibts das auch schon ls15?

    1 Antworten

  14. Flintenwiesel 27. 08 2015

    Richtig schicker Schlepper. Da wird die Oldtimer-Armut im LS15 entlich wieder ein bisschen eingedämmt. ;-)
    werde den gleich mal ausprobieren.
    Ich würde mich auch über die Piaggio Ape freuen, falls du mal vorhast die zu konvertieren.


  15. heiko131 27. 08 2015

    Richtig gut.mal was anderes


  16. SILENT HUNTER 27. 08 2015

    Nah da lacht das Herz.
    Endlich mal wieder ein Oldie Schlepper.
    Und dieser hier,ist absolut spitze.
    Mit dem Fordson 1917 kann man auch mal urgemütlich durch die Landschaft fahren und diese entspannt genießen.
    Modell:Wirklich super.
    Fahrverhalten:Klasse.
    Sound:Genial.
    Spielspaß:Absolut Top.
    Wenn man hier jetzt auf hohem Niveau meckern würde,wären es die Radspuren.
    Denn diese passen nicht zum Radprofil.
    Von mir hier das volle Programm.
    5 Sterne,Empfehlung und Dank.
    Und auch hier meinen großen persönlichen Dank fürs einstellen hier.

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  17. Manfred 009 27. 08 2015

    moin modall...danke für das gute Stück....freue mich,das du uns auch im LS15 mit tollen Mods versorgst


  18. K700fahrer 27. 08 2015

    Der hat noch den schönen Benziner Klang.

    1 Antworten

  19. Maulwurf63 27. 08 2015

    Ahhh ! Ein richtig schöner Oldie. :-)))
    Sogar mit drehzahlabhänigem Kühler-Lüfter.
    Perfekt !

    Kleiner, großer Traumwunsch:
    Deine "Biene" (Piaggio Ape P601) aus LS13, wäre für mich persönlich auch noch ein Highlight. Eventuell mit Milchkannen- und Wasser-Transportmöglichkeit, für LS15 angepasst. ;-))


  20. gelöschter Nutzer 27. 08 2015

    Das ist ja ein Tolle Mod, der alte Fordson. Vielen Dank dafür.
    Freue mich den alten Traktor wider zu sehen und haben.
    Topp Mod Super Arbeit Volle Sterne Empfehlung und riesen
    Dank.(fehlt noch alte Pflug,Grober,Sämaschine das wäre
    Super.)Aber der Fordson 1917 ist Topp.Danke nochmal.
    MfG Fritz 55



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573762816