Foreign Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
573
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die ForeignLand Map basiert auf der Standardmap, der Hof wurde an die Kuhweide gelegt und es wurden einige andere Sachen verändert oder eingefügt:

Die Standardprodukte können beim Landhandel, dem Hafen oder der Mühle verkauft werden. Gras kann bei der GrassAG oder beim Gartencenter verkauft werden, Häckselgut beim Gartencenter und Strohballen können beim Strohkraftwerk neben dem Gartencenter zu Geld gemacht werden.

Saatgut und Dünger kann bei der GrassAG gekauft werden. Eine Tankstelle wurde eingebaut und zur Dekoration ein See, ein paar Windräder und noch einige Sachen. Für eure Maschinen gibt es natürlich genug Unterstellhallen.

Jetzt auch die v2: 

http://www.modhoster.de/mods/foreign-land--3

Ich bedanke mich bei allen Moddern, deren Objekte ich verbaut habe. Die Map verursacht keine Logfehler und läuft ohne Probleme.

Die Map darf nicht verändert zum Download kommen!

 

 

 

 

 

 

 

Credits

  • 19. Dezember, 09:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5b649ce05edf23b2c315d7d11dd014e9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ForeignLand
Beschreibung im Shop: Das ist die ForeignLand Map von xX-Basti-Xx

19.12 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ForeignLand.zip
184,3 MB 573
19. 12 2011 573

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gemini 19. 12 2011

    OMG, immer die schwarzen Schaafe ^^

    Bis auf diese riesigen trostlosen Asphaltflächen siehts nicht schlecht aus.



}