ForellenRaeucherei

V 1.1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.384
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun die Fischräucherei aus dem 17ner . Im 19ner Gewand, Ihr könnt 10 Paletten geräucherte Forellen herstellen. Es läuft über Global Company  der Verkauf trägt sich selbständig ein  im Single wie im Mehrspieler.Seasons ready. Log ist ohne Einträge im Single wie im Mehrspieler (getestet auf NF Marsch 4 fach) Ihr braucht dazu die Forellen (StyroBox)und Hackschnitze (WoodChips) und bekommt ganz leckere geräucherte Forellen. Es erfolgt sichtbar holzstücke seitlich und in der Kühlung 2 Boxen mit Forellen .Abgabe jeweils genau davor. 40000 Forellen und 50000 Hackschnitzel . In der Räucherkammer erscheinen die Forellen auf Gestänge . Bei dem räuchern raucht und knistert es . Nachts ist es beleuchtet.  . Ich hoffe Ihr habt wieder Freude an der Fischzucht. Euer Kobold Koby

Credits

Modell: ForellenRäucherei
Textur: 
Script: GC
Idee / Konzept: Kobold Koby
Tester: Kobold Koby
Sonstige: 

  • 27. März, 14:47 Uhr
    Version 1.1.1

    Fehler beseitigt wenn Neuplazierung ( es gibt zuviele objekte von diesen Typ, verkaufe erst welche ) und falsche Produktmengenanzeige beseitigt . Euer Kobold Koby

  • 25. März, 19:02 Uhr
    Version 1.1

    Kobold hat zuviel Holzasche darum hat er nun angebaut einen NEUEN Produktionszweig , Seppel sein Mitarbeiter steht nun täglich mehrere Stunden am Föderband und füllt premium Holz Asche in Säcke. Keine Angst wenn Forellen alle geht auch Seppel und das band steht still . Aber er kommt wieder wenn Forellen zum räuchern angeliefert werden. Diese geile Holzasche könnt Ihr dann verkaufen oder zur FBZ (FischBörsenZahlung) bringen . Es gibt jetzt eine eigene Kategorie Freizeitmodder dort findet Ihr Sie . Viel Spaß Euer Kobold Koby

  • 12. März, 09:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ForellenRaeucherei.zip
54,4 MB 1342
27. 03 2020 1.342
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ForellenRaeucherei.zip
54,4 MB 523
25. 03 2020 523
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ForellenRaeucherei.zip
55,1 MB 1519
12. 03 2020 1.519

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kobold Koby 12. 03 2020

    Von den 10 Stiegen wird nur die letzte mit Forellen belegt !!!!!!! Euer Kobold Koby


  2. oberhexi 27. 03 2020

    Hallo, ich habe das Problem das ich die Räucherrei nicht einfügen kann. Es kommt immer . Es gibt zuviel Objekte von diesem Typ. Ich habe es auch schon auf einer leeren Map probiert kommt das gleiche. Was mach ich falsch.

    1 Antworten

    1. Kobold Koby 27. 03 2020

      Hallo oberhexi danke für Dein Hinweis , habe es eben probiert und es stimmt es kommt diese Meldung und das Spiel friert ein . Ich suche woher das kommt bis dahin kann ich nur empfehlen die vorgänger version rein im Spiel plazieren und dann die Neue mit Asche in Modordner machen .Du brauchst die andere im Spiel nicht entfernen die Du schon plaziert hast überschreibt sich einfach . Wenn ich das Problem gefunden habe kommt ein update Euer Kobold Koby


  3. Axion 26. 03 2020

    Grüss dich, bei mir wird im Kaufmenü nur die Räucherei angezeigt. Was mache ich falsch ? :(

    1 Antworten

  4. Bauer_Jansen 12. 03 2020

    Vielen Dank Koby ich habe schon sehnlichst drauf gewartet wieder was von Dir zu sehen/lesen. Ich freue mich gerade mega das es nun soweit ist.



}