Forestry and Excavation

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.025
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eine kleine und einfache Karte, die ich zusammen hauptsächlich für die Protokollierung und Ausgrabung, aber es hat ein paar kleine Felder auch.

Das ist mein erstes Mal, dass ich eine Karte mache und ich bin ein Amateur, also hat sie keine Verkaufspunkte, sie hat ein paar Fehler im Log und der pda ist nicht genau, aber die Karte funktioniert gut für mich und im giong nicht, um mehr Zeit in sie zu stecken für jetzt.DOT NOT SUPPORT SEASONS

Ich habe keines der Objekte in der Karte gemacht ,und wenn irgendein Schöpfer sich aufregt, entschuldige ich mich dafür ,aber alles wurde öffentlich gefunden und ich habe den Namen der Credits verwendet, wo ich es heruntergeladen habe.

Credits

CREDITS TO CREATERS OF OBJECT AND BUILDINGS IN FORESTRY AND EXCAVATION

  • 01. Mai, 15:02 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


01.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Forestry_and_excavation.zip
673,4 MB 1025
01. 05 2021 1.025

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }