ForFarmers Cargobull

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.613
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Cargobull-Pack
1 Kühler mit Autloadfunktion
1 Vorhang mit Autoload-Funktion
1 Pushwall (Korntrailer) 500.000 Kapazität
Mit Erlaubnis des ursprünglichen Schöpfers.

Credits

 main-model: hoschi97
parts: Siwus (BigBags), TheAgraama (Gurte)
ingame/functions/animations: HoFFi
scripts: Sven777b/Frabel, HoT, fruktor, ifko[nator]


Änderungen

  • 21. August, 14:26 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


21.08 2017
Modhoster Userbewertung
3.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
ForFarmers_CargoBull_by_Maverick...
10,3 MB 8613
21. 08 2017 8.613

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RolfCash 03. Juli

    An sich ein toller Anhänger , nur bei voller Ladung zieht den soeben noch der Trisix und mit moreRealistik ist nichts mehr möglich ; und ab circa 50% Ladung wird der gute ganz aufgeregt und verwandelt sich in einen joe cocker Hänger . Das beste allerdings passiert bei 400 000 Litern ,da verabschiedet sich die vorderste der 3 Achsen und je nach Wetterlage wandert sie nach rechts oder links weg ! Ich habe Respekt vor dem was ihr Modder da so macht und viel Zeit und Mühe reinsteckt ,allerdings solltet ihr eure Mods dann eventuell mal testen . Und 500 000 Liter ist vielleicht auch etwas wieter weg von der Realität , kann man sich ja gleich das ganze Silo hinten dran hängen XD


  2. stneu16 24. 08 2017

    kann man den auflieger auch seitlich öffnen? Also die seitenplanen?

    1 Antworten

  3. Jan73 23. 08 2017

    Sorry aber das Teil geht gar nicht. Ich bin nicht der Typ der gleich ein Mod kritisiert aber hier muss ich mich austoben. Hat das Teil mal einer getestet? Wenn ja wer, was womit? Ich habe es getestet und mit 500000L Kompost geladen. Bei ca: 280000L fing das Sahnestückchen an zu Tanzen. Unterhaltung PUR!
    Bei einer Kapazität von mehr als 300000L stand nicht mehr da wo ich es abgestellt habe. Also suchen. Als das Sahnestückchen VOLL war, wollte ich etwas Geld machen. TOPSPEED 13 bei 950PS NLD Truck. Dann kam ich leider die Rampe nicht mehr hoch. Runter auch nicht! Geil! Also die ferf....te Kapazität auf 300000L reduziert. Kein Erfolg. Ich konnte weder die Rampe hoch noch runter. Wollte noch mein Kompost verkaufen. Also die Kapazität wieder geändert auf 250000L. Da habe ich aufgegeben und das fer..ckte Sahnestückchen gelöscht! Sehe Fotos!
    Lieber maverick74. Respekt! Dei Mod muss nicht schlecht sein. Deine Idee ist super aber BITTE Teste es bevor DU Mist hoch lädst!
    Von mir -1000* und nein keine Empf. Danke mach bitte weiter!

    5 Antworten

  4. stneu16 22. 08 2017

    kann man die seitenplane beim auflieger aufzuziehen?

    1 Antworten

  5. Joster 22. 08 2017

    Echt Leute, 500 000 Liter ist doch "Standard", oder warum sind alle Strassen kaputt?Nee mal im ernst, warum bleiben solche unrealistischen Mods nicht einfach in der Schublade, die braucht man nun wirklich nicht.
    5 Daumen runter

    1 Antworten

  6. ronnysell 22. 08 2017

    schöne arbeit musst aber noch mal über arbeiten wird ich sagen ich habe die füllmenge auf 75000l runter gesetzt sonst fungtioniert das nicht die lift achse leuft nach links oder rechs raus auch beim beladen wenn der auflieger steht aber sons gefällt er mir


  7. naja einen lkw mit 1 mio ps habe ich hier noch nicht gefunden, der iss bestimmt nicht öffentlich. fahre immer noch den scania agrar mit 980 ps, der schafft den beladenen trailer nicht.


  8. Auflieger von Aussehen her und funktion gut aber Ladevolumen .... Warum muss man nun immer übertreiben statt es realitätsnah zu machen.
    Gruß Frank

    1 Antworten

  9. Arek500 21. 08 2017

    und mein lkw schafft sie alle denn er hat 1 000 000 ps :-)

    2 Antworten

  10. PsYcHoRiPpEr 21. 08 2017

    hm
    hab seit ewigkeiten den 30/60 mit 100k liter.
    den schaft jeder lkw zu ziehen.
    die starken sogar mit kaum km/h verlust bergauf.
    aber größeres hab ich noch nicht getestet.
    wenn sich hir die achse nicht mehr verschiebt lad ich ihn mal runter.


  11. RolfCash 21. 08 2017

    Ich hab noch den Krampe - Auflieger mit dem Ladevolumen 1 000 000 ! Bis jetzt hat es kein LKW geschafft ,den vollbeladen zu ziehen ! Da muss immer der Trisix mit dolly herhalten . Eventuell mal an einem richtig starken LKW - Mod arbeiten , für den Fall das du andere modder kennst


  12. Joker64 21. 08 2017

    Also ich hab den originalen Auflieger und 100.000 Kapazität ist das absolute Limit, da kannst mit einem leistungsstarken LKW grad mal an die 50 km/h fahren und da schlingerst rum. Danke für die Mühe einen neuen Mod dazu zu machen, aber die Kapazität fürs Korn ist eindeutig zuviel


  13. bei deinem trailer verschiebt sich die liftachse bei kurvenfahrten. ausserdem würde ein leistungsstarkes zugfahrzeug den dienst erleichtern



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542439507