Forgotten Plants - Landscape

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.111
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Und es geht weiter im LS17 und zwar wieder zuerst mit den neuen Landschaftstexturen von mir.

 

Die Texturen sind teilweise neue erstellt oder für eine schönere Optik farblich angepasst worden.

 

Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

Fakten:

 

Changelog 30.10.2016 v1.0

 

- Neue Texturen für fast alle Baumarten   
- Sowohl Wild als auch Stadtgras wurde angepasst 
Bodentexturen neu erstellt oder runterskaliert

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

 

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

 

Die Fruchtarten sind leider etwas zeitaufwändiger und brauchen deshalb noch eine Weile, aber sie kommen auf alle Fälle.

 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

 

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

 

Viel Spass mit den Texturen

 

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH


Textur: Eribus
Idee / Konzept: Eribus

Änderungen

  • 30. Oktober, 06:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 787861
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787860
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787859
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787858
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787857
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787856
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787855
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787854
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787853
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787852
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787851
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787850
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787849
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre
  • 787848
    von Eribus
    vor etwa 2 Jahre


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.82 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

98,04%
nach 102 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ForgottenPlants_Landscape.rar
30,6 MB 11111
30. 10 2016 11.111

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 30. 10 2016

    Da der Spendenbutton hier gerade nicht geht hier die direkte Adresse

    https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6KA2CKPMRQ478

    Natürlich nur die wollen :)
    Ich bedanke mich schon herzlich bei allen für Lob und Kritik

    1 Antworten

  2. Mike-Modding 05. 11 2016

    very nice texture 5/5 stars


  3. Tarrian 31. 10 2016

    Danke für die tollen texturen, freue mich auf mehr von Dir :)
    5/5 Sterne ud Danke sind raus.


  4. gelöschter Nutzer 31. 10 2016

    Ja was soll man sagen Eribus?
    WUNDERSCHÖN!
    Ich bin echt glücklich das du uns auch im 17er wieder mit deinen traumhaften Texturen versorgst! Ein grosses Lob an dich :)
    MfG Hami02


  5. farmerfivetom 31. 10 2016

    Super Texturen!
    Danke euch für die Arbeit.
    Würde euch sogar gerne einen Upload download schenken, jedoch habe ich (und einige andere) das Problem, dass Upload sich über einen nicht vorhandenen AdBlocker beschwert und deshalb den Zugang zur Seite versperrt.
    Lg


  6. Kharom 31. 10 2016

    Das einzige was sich bei mir ändert ist das die KI characktere wie zombies laufen.... die texturen haben sich kein stück geändert


  7. funkenhascher 30. 10 2016

    super sache! fehlen jetzt eigendlich nur ein paar vernünftige bodentexturen


  8. EnricoEG 30. 10 2016

    Das finde ich doch mal genial, das du auch für LS17 wieder dabei bist.
    Ich freue mich schon auf weitere Planes von dir.

    Lg Rico


  9. aegir 30. 10 2016

    Super das du auch wieder am start bist, Danke dafür schon einmal.
    super mods wie gewohnt.

    mfg


  10. SrgtSmokealot 30. 10 2016

    Ah the master of Textures is wieder da. Freut mich das Du deine Werke auch im LS17 mit uns teilst, hab derzeit deine 15er texturen (Weizen usw) im Game und freu mich auf deine 17er Versionen. Dankeschön :)


  11. Chriss85 30. 10 2016

    Klasse Danke 5 Sterne von mir :)


  12. hans75 30. 10 2016

    Toll kann ich nur sagen bitte weiter machen ,vielen Dank ,mfg


  13. Speedy 812 30. 10 2016

    Danke dir Eri für die schönen Texturen.sie waren im 15ner schon klasse


  14. _condor_72 30. 10 2016

    muss man nicht viel zu sagen Ls -17 ist da und die besten Modderer geben Gas um uns das Spiel noch besser zu gestalten . Respekt macht weiter so von mir eine Empfehlung


  15. Ich finde die vorhandenen Texturen im Spiel garnicht mal so schlecht und nun zum ABER
    sobald man selbst etwas im GE herum bastelt um hier und dort seiner Map einen persönlichen Hauch zu geben ... genau da brauche ich genau deine Texturen.

    Also Dankeschön und weiter so.
    PS man wird ganz sicher nicht Reich mit uploaded und da geht es auch um Möglichst viele GB und selbst reduziert als Free Nutzer tut die Minute bei dieser kleinen Datei das warten niemanden weh!


  16. dte 30. 10 2016

    Gott sei Dank machen Eribus und upsidedown in LS 17 weiter. Ohne euch wäre es nix, Danke Danke Danke Jungs!


  17. skorpion1411 30. 10 2016

    Erstmal vielen Dank, fuer diese tolle Arbeit und auch ein grosses Dankeschoen, fuer den Direktdownloadlink ! Ich wuerde dich fuer deine tolle Arbeit, sehr gerne belohnen, weil ich es sehr schaetze, was du fuer uns machst, allerdings ist uploaded fuer mich keine Alternative mehr.
    Ich habe keine Lust, nach jedem Download, mindestens 5 Tabs zu schliessen, die zweifelhafte Glueckspielseiten oder aehnliche beinhalten und mein Antivirenprogramm durchlaufen zu lassen, das ist mir keine Mod mehr wert.

    Ich honoriere die teils grossartige Arbeit von euch, nur noch ueber den Spendenbutton und das tue ich regelmaessig.So geht das Geld direkt an euch, denn es ist eure Arbeit.Programme, die mir den Rechner zumuellen und auch noch daran verdienen, meide ich.
    Wo ihr eure Arbeit hochladet, ist selbstverstaendlich eure Sache und ich respektiere das, aber ich faende es gut, wenn sich jeder Modder, so einen Spendenbutton einrichtet !

    1 Antworten

  18. Navix 30. 10 2016

    So langsam kommt Schwung in den 17er ... DANKE :)


  19. Gustavo2002 30. 10 2016

    die ZIP-Datei auch einfach in den Modordner ??

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545163930