Forgotten Plants Multi

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.926
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Forgotten Plants - Multi 1.1

Heute präsentiere ich euch das neue Multipack von Forgotten Plants.

Die Texturen wurden in der Version 1.0 für die MIG Map MadeInGermany Celle v0.88 Beta von Bullgore gestaltet. (http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle)

Für diejendigen die andere Maps spielen aber auch diese Früchte besitzen, möchte ich diese Texturen natürlich nicht vorenthalten.

 

Fakten:

Changelog 10.02.2014 v1.0 ( Auf der MIG Map verbaut)

- Neue Texturen für Sunflower, Hemp, Oat, Rye, Luzerne
- Werte angepasstd für die Fruchtsorten
- Schwadtexturen angepasst

Changelog 15.02.2014 v1.1

- Rye: Phase 3 überarbeitet und farblich angepasst
- Hemp: Pflanzenstiele grünlicher gestaltet

Anleitung liegt wie immer mit bei.

Da ich momentan keine Zeit habe kommt die Fruchtart Klee später zur v1.2 hinzu.

 

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, sowohl von Texturen als auch der map01.i3d machen.

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Texturen: Eribus

Änderungen

  • 15. Februar, 08:23 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 557527
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557526
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557525
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557524
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557523
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557522
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557521
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557520
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557519
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557518
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557517
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557516
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557515
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557514
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557513
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557512
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557511
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557510
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557509
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557508
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557507
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557506
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557505
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557504
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557503
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557502
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557501
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557500
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557499
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 557602
    von Ifkonator
    vor mehr als 5 Jahre


15.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ForgottenPlants_Multi.rar
3,9 MB 2926
15. 02 2014 2.926

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 15. 02 2014

    Ich bedanke mich für das Lob schon mal.
    @Case 1455 XL
    Genau so ist es, hab ich leider oben vergessen zu erwähnen.

    Die Texturen müssen in den Ordner "foliage".
    Es geht nur, wenn ihr auch diese Früchte auf dem Map verbaut habt, ansonsten gehen sie nicht.
    Es sind nur verbesserte Texturen für eure schon vorhandenen Früchte in eurer Map.

    Gruss Eri


  2. gelöschter Nutzer 15. 02 2014

    Wow, das sind mal echt geile Texturen. Die kommen auf jeden Fall auf meine neue Map. Danke Eribus dafür das Du sie uns zur Verfügung stellest.


  3. Case_1455_XL 15. 02 2014

    Danke fuer die nun endlich gescheiten Multifrucht Texturen, die bisherigen waren ja nicht der Hit. Ein kleiner Hinweis: Die Texturen funktionieren nur, wenn die Foliage Layer in der jeweiligen Map in der i3d verbaut sind, andernfalls muessen diese fuer die jeweilige Textur zugefuegt werden, einfach die Texturen in den foliage Ordner kopieren reicht dann nicht.Ich denke aber, die meisten von euch wissen das ohnehin ;-).


  4. dte 15. 02 2014

    Wie geil Wie geil, ich danke dir das du mich erhört hast. Das Wochenende ist gerettet :-)


  5. Ifkonator 15. 02 2014

    Danke Eribus für die sehr geilen Texturen. Werden natürlich über den Uploaded Link gezogen! :)

    Kommen zum 1000% in meine Map, ist ja klar.. ^^

    MFG Ifko


  6. mngrazy 15. 02 2014

    mir hat euer erstes pack damals schon gut gefallen , deshalb sag ich jetzt ohne zu testen schon mal THX

    werd sie auf jeden fall testen ,,, denk mal werden auch drin bleiben in der grazyland :)

    grüsse grazy



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936325