Forgotten Plants Rape

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.562
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute habe ich für euch die neue Rapstextur von Forgotten Plants.

Vorwort:

Ich bringe diesmal alle Fruchtsorten einzeln raus, da ich es zeitlich (frisch Zwillingspapa) nicht schaffe alles schnell zu zeichnen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Die Texturen sind bis auf die Reifeform neu gezeichnet worden.

Der Pfad für die Texturen ist in der Zip-Datei vorgegeben.

 

Fakten:

Changelog 04.11.2014 v1.0

- Neue Texturen für Phase 1-3    
farbliche Anpassung der Reifetextur
- passende Distanztexturen

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Freue mich wie immer auf schöne Screens von euch.

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Neue Texturen: Eribus

Änderungen

  • 04. November, 19:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 634015
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 634014
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 634013
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 634012
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 634011
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 658849
    von Big81Bull
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


04.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forgotten Plants_Raps.zip
669,8 KB 10562
04. 11 2014 10.562

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hanomaggi 13. 12 2014

    hallo, ich finde nicht die zip datei wo erklärt wird wie die textur eingefügt wird.


  2. Eine Super Textur. Danke!
    5/5 Sternen + Empfehlung.

    mfg Feldhäcksler4362


  3. Kitzi_02 07. 11 2014

    Hi ,super arbeit aber ein problem habe ich und zwar wenn ich saat aus bringe sieht man nicht wo ich bzw. der helfer grade entlang gefahren ist ,wo schon saat drauf ist die boden farbe bleibt gleich oder ist dieses problem nur bei mir.

    Mfg.


  4. Fendt Fan 12 07. 11 2014

    Super Texturen-Genial
    Die Standard haben mir gar net gefallen
    So machts wieder spaß
    Vielen Dank


  5. _condor_72 06. 11 2014

    Glückwunsch nachträglich Eribus, die Texturen Top danke dafür

    5/5* Empfehlung + Danksagung


  6. Rocky66 06. 11 2014

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum doppel Glück,so nun zu den Texturen wie immer sehr gute Arbeit und möchte fragen ob es schon Grubber und Sähtexturen von dir gibt


  7. AlterSchwede 06. 11 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück


  8. Lexion770 05. 11 2014

    super deine texturen

    wäre schön wenn du dich mal mit dem mais beschäfftigen könntest...bissl höher..andere stoppeln..und vorallem die farbe...mais gehört grün

    danke :)


  9. ^Agrofarm410^ 05. 11 2014

    Freue mich schon riesig wenn ich ls 15 komplett mit deinen Texturen spielen kann. Wie schon im ls 13 Super!


  10. Dipper007 05. 11 2014

    Glückwunsch!!
    Mach so wie du schaffst und Lust und Zeit hast.


  11. basti70 04. 11 2014

    auch von mir alles Gute))


  12. Paul51 04. 11 2014

    Zwillinge; du Ärmster ;))
    Nee, im Ernst Alles Gute zumNachwuchs und besten Dank für die Hammer Texturen!!


  13. MRSA 04. 11 2014

    glückwunsch zum papa :)


  14. skorpion1411 04. 11 2014

    Super Arbeit, so muss Raps aussehen, vielen vielen Dank dafuer!!Freue mich schon riesig auf die anderen Fruchtsorten.


  15. New Deere 04. 11 2014

    Mein Glückwunsch, kurze Frage wirds auch wieder cutterfruits geben für die Drescher und Häcksler?


  16. aegir 04. 11 2014

    bitte mehr davon, kann es kaum abwarten ^^

    great work


  17. Kaikoo 04. 11 2014

    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen :]
    Sehr schöne Texturen, freue mich schon auf die anderen.


  18. Danke. Ich schätze Ihre Arbeit.
    Bereits zum LS13.
    Und herzlichen Glückwunsch für Zwillingspapa ...


  19. dte 04. 11 2014

    Vielen Dank dafür, Herzlichen Glühstrumpf zu den Zwillingen :-)


  20. p3p3 04. 11 2014

    Super =) Deine Texturen sind einfach traumhaft sie haben schon auf der ein oder anderen LS13 Map bei mir einen platz gefunden bitte weiter so.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936218