Forgotten Plants

V 1.0 Realistic Texture Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
21.242
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Forgotten Plants ( ich *zwinker*) stellt euch heute das Realistic Texture Pack vor.

Anleitungen sind dabei.

Die Werte der Früchte müssen bei manchen zwingend geändert werden, da sie sonst zu klein oder zu dick sind.


Fakten:

 

Weizen            ( Farben überarbeitet, Gras bei Erntereif entfernt, Distanztexturen und Werte angepasst. )

Gerste             ( Farben überarbeitet, Gras bei Erntereif entfernt, Distanztexturen und Werte angepasst. )

Raps                ( Farben überarbeitet, Distanztexturen und Werte angepasst. )

Mais                  ( Neu gezeichnete Textur, Distanztexturen und Werte angepasst. )

Kartoffeln       ( Blütephase vorgezogen und eine weiter Verblühenphase hinzugefügt, Distanztexturen  und Werte angepasst. )

Zuckerrüben  ( komplett neue Textur, Distanztexturen  und Werte angepasst. )

Gras                 ( orginal Textur überarbeitet, Distanztexturen  und Werte angepasst. )

Schwaden       ( sämtliche Schwaden farblich angepasst, Distanztexturen  und Werte angepasst. )

Bäume             ( HD Textur für Bäume, Büsche und Blumen und Distanztexturen angepasst. )

Zusätzlich        ( Texturen für Mähdrescher, Häcksler sowie Fruchtplanen für Ladewagen und Kipper )

 

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance.

Ein Dank geht an LwFarming für die Erlaubnis, seine Maistextur als Basis zu verwenden und an Vanilleeis vom Vertex Dezign*WERBUNG* http://www.vertexdezign.net/ *WERBUNG* für seine tolle Baumtextur die ich ebenfals als Basis verwendet habe.

Ich biete zwie Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, sowohl von Texturen als auch der map01.i3d machen.

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

 

Viel Spass mit dem Pack

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Original Baumtextur: Vanilleeis
Original Maistextur: LwFarming
Neue Texturen: Eribus

Änderungen

  • 19. Oktober, 17:31 Uhr
    Version 1.0 Realistic Texture

Bilder

  • 508837
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508835
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508832
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508831
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508829
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508828
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508826
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508825
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508824
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508823
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508821
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508820
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508818
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508816
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508815
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508813
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508811
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508808
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508807
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508805
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508804
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508801
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508800
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508796
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508795
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508793
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508792
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508790
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508788
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren
  • 508786
    von Eribus
    vor etwa 5 Jahren


19.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 124 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 126 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Realistic Texture
Landwirtschafts Simulator 2013
Forgotten Plants Texture Pack.rar
9,3 MB 21242
19. 10 2013 21.242

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eribus 20. 10 2013

    Huhu ihrse

    Vielen lieben Dank für Lob.
    Freut mich sehr das meine Texturen so gut bei euch ankommt.
    Multifruits...hmm...könnte ich mal überlegen, sollte nicht das schwerste sein, was anständiges zu zaubern.

    @Class Lexion 7650 tt
    Damit war als Scherz gemeint, das ihr natürlich alle meine Texturen haben wollt und nicht nur 2-3.

    Gruss Eri


  2. Eribus 19. 10 2013

    Habe eine ausführliche Anleitung beigelegt.
    Eine wo erklärt wird wie man an die Dateien kommt und eine wo erklärt wird wie man die Werte umstellt.

    Es ist sehr einfach wenn man die Punkte abarbeitet, dauert nichmal 5 min.


  3. DERbumBauer 01. 03 2015

    TOP!:)



















  4. John Deere7r 17. 01 2015

    Ich bin sprachlos soo schöne pflanzentexturen hab ich noch nie gesehen sehr sehr großes Lob.


  5. gelöschter Nutzer 23. 07 2014

    Echt coole Idee diese Realen Texturen zu machen.
    Lob an dich


  6. markus260 19. 05 2014

    Hallo frage und zwar sind es vier ordner drei davon komme ich klar nur mit dem vierten mods ordner nicht wo muss ich das einfügen mfg


  7. Liebherr914 24. 03 2014

    Ich persönlich mag die Gras Textur überhaupt nicht da sie viel zu dunkel ist wie auch die mais Textur... Der rest ist Akzeptabel aber auch nicht der Wahnsinn wie hier behauptet wird...


  8. SeboHL 16. 02 2014

    Sehr sehr schöne texturen! gut gras finde ich persönlich nicht so schick und die bäume auch nicht aber der rest hat nun einzug auf meiner karte erhalten! Vielen vielen Dank dafür! 5/5 sterne


  9. FendtGT 395 10. 01 2014

    Hallo miteinader!
    Kann mir jemand helfen! Wenn ich die größen mit Notepad angepasst habe, will er das nicht speichern, weil ich kontrollieren soll,ob ich die Datei woanders noch geöffnet habe. Da dies aber nicht der fall war, weiß ich jetzt nicht weiter. Hat jemand eine natwort darauf?
    P.s.: Die Texturen sind echt top! Super Arbeit!
    Mit freundlichen Grüßen FendtGT 395

    1 Antworten

  10. Zachi06 24. 11 2013

    hallo
    die Texturen sind Hammer!!
    allerdings hab ich die texturen aus den ordnern foliage und terrain einfach alle rausgenommen und die neuen reingemacht und nicht bedacht das ja ein paar dateien drin bleiben müssen. Könnte mir jemand sagen wie die dateien heißen die drinn bleiben müssen? weil ich hab auch das problem das die Felder den Untergrund wie abgeerntete Wiese haben.
    Danke im vorraus
    bitte um schnelle Antwort

    1 Antworten

  11. Johny 6150r 15. 11 2013

    wenn man die bilder gsehen hat, gibt es nur noch eins zum sagen; DANKE!!


  12. hay wie kann ich diese texturen in die neue map westbirdehills bringen bitte um schnelle antwort danke

    1 Antworten

  13. Nikiplayer3 26. 10 2013

    Ein fehler ist aber drinen wenn man im ge die map öffnet und denn boden beispiel: mit grass texturieren will macht er es nicht durch die pflanzen texturen.

    Bitte beheben.
    sonst echt super mod nur zu empfehlen.


  14. hells 25. 10 2013

    hi
    ich kann nur sagen einfach SUPER!!!
    und eine einfache Anleitung wer das nicht ihn bekommt dann weis ich es auch nicht mehr!


  15. marvin14 22. 10 2013

    Seher sehr schöne Texturen mach weiter so.


  16. Baldo 22. 10 2013

    Suuuuper! 5 VON 5 STERNEN


  17. Stonebln 21. 10 2013

    läuft soweit alles super, sieht auch toll aus 5 von 5

    hab aber ein kleines problem beim grubern mit cp oder auch selbst werden die feldgrenzen mit weg gegrubert, so wie beim plug mit der option felder erstellen, einzig der helfer hält sich an die feldbegrenzung,
    kann mir da jemand weiter helfen, hab es für mich in die heavens gate eingebaut


  18. kxf450 21. 10 2013

    Hi,
    also die Früchte in die Map zu integrieren ist ja kein Problem
    aber bei dem Kemper Maisgebiss kriege ich das nicht hin.
    Wenn ich die maizeparticle.dds ersetzte ist zwar die Einzugsanimation geändert aber viel zu klein.
    Was mache ich falsch?


  19. Rogerl 21. 10 2013

    Moin moin...
    Hab ne frage,da ich nich sooo erfahren bin mit sachen ändern( habe es geschafft die Map texturen zu ändern) würde es mich nu interessieren wie ich die MODS texturen bzw. was zu ändern ist ändere. Kann jemand ne beschreibung geben?

    1 Antworten

  20. cvt190 20. 10 2013

    Wunderschöne Texturen
    Ein grosses Lob,freut mich sehr dass es solche Sachen zum downloaden gibt

    Danke sehr,weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539841608