Forgotten Plants Wheat Barley

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.574
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach viel Stress und Zeit, hier die neuen Texturen.

HINWEIS: Die Screens wurden mit erhöhter Pflazendichte geschossen, leider unter dem Nachteil das meine FPS ins Bodenlose sank. Vieleicht weis ein Mapper da mehr wie man das lösen kann.

Wer es trotzdem ausprobieren mag, liegt eine Anleitung der Zip bei.

Ich weis das es, ohne die Dichte zu verändern etwas löchrig aussieht, aber da kann ich von meinem Stand als Texturierer nicht viel dran machen.

Wie immer hoffe ich trotz alledem auf Screens und natürlich auch viel Lob ;)

Der Pfad für die Texturen ist in der Zip-Datei vorgegeben.

 

Fakten:

Changelog 7.12.2014 v1.0

- Neue Texturen für Phase 1-5  
- passende Distanztexturen
- Neue Schwadtextur

Changelog 13.12.2014 v1.1

- Mehr Ähren für Phase 3-4  

 

Ich hoffe die Texturen geben euch ein besseres Spielgefühl und somit auch mehr Spass am Spiel.

Sämtliche Texturen komprimiert für bessere Performance. 

Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Fals ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.

WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!

 

DAS PACK DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Viel Spass mit den Texturen

Gruss Eri

Credits

Originale: GIANTS Software GmbH
Neue Texturen: Eribus

Änderungen

  • 13. Dezember, 13:09 Uhr
    Version 1.1

    Mehr Ähren bei Phase 3 und 4

  • 07. Dezember, 13:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 646925
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646923
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646921
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646919
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646918
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646917
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646916
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 646915
    von Eribus
    vor mehr als 4 Jahre
  • 658843
    von Big81Bull
    vor mehr als 4 Jahre
  • 658842
    von Big81Bull
    vor mehr als 4 Jahre
  • 658841
    von Big81Bull
    vor mehr als 4 Jahre
  • 658840
    von Big81Bull
    vor mehr als 4 Jahre
  • 648595
    von Mr7Green
    vor mehr als 4 Jahre
  • 648594
    von Mr7Green
    vor mehr als 4 Jahre
  • 648593
    von Mr7Green
    vor mehr als 4 Jahre
  • 648592
    von Mr7Green
    vor mehr als 4 Jahre
  • 648589
    von Mr7Green
    vor mehr als 4 Jahre


07.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.14 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Forgotten Plants_WheatBarley2.rar
1,6 MB 7455
13. 12 2014 7.455
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Forgotten Plants_WheatBarley.rar
1,6 MB 2119
07. 12 2014 2.119

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer89 24. 07 2015

    So jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich spiele auf der Two Rivers. Aber die Einugsanimationen sind noch immer die der Original Texturen. Was muss ich denn machen, damit die auch am Schneidwerk so aussehen, wie die auf dem Feld?


  2. Gewaltmeyer 11. 07 2015

    Schöne Texturen. Zum thema Pflanzendichte hab ich die werte auf 2.5 erhöht und habe keinerlei FPS einbrüche. Spiele auf der gamsting v2 und hab ne 760er gtx mit 4GB.
    Hab hier maln bild von der Raps textur im spiel gemacht
    http://www.pic-upload.de/view-27650950/fsScreen_2015_07_11_21_23_19.png.html


  3. Big81Bull 09. 01 2015

    Man man Eribus was machst du nur? Da mache ich mir heute alle Texturen von dir rein, starte das Game und denke mir nur.... wtf.... wie geil ist denn das bitte!
    Mal ehrlich nen rießigen Dank an dich, für jetzt doppelte freude am Sontagsfahren im LS! =)
    Mein Wunsch wäre wenn du irgendwann vielleicht noch ne Bodentextur für die einzelnen Feld Arbeitsschritte machen könntest!?
    Gruß BigB


  4. Johni-Olli 09. 01 2015

    hab mal ne Frage, kann man die Texturen auch in den Mähdreschern einfügen sodass die texturen auch im einzug beim Schneidwerk zu sehen sind???


  5. Rallebomballe 14. 12 2014

    Danke für die tollen Texturen :)


  6. Mr7Green 13. 12 2014

    Erstmal einen riesen Dank und ein großes Kompliment für die wirklich sehenswerten Texturen und die bisherige Arbeit!

    Das Thema Pflanzendichte fällt vermutlich jedem direkt ein, wer auf die Giants Felder blickt.
    Ein Erhöhen der numblocksperunit Parameter geht mir allerdings auch zu sehr auf die Leistung, insbesondere wenn die Map grafisch etwas anspruchsvoller ist.

    Ich hab mir hierbei lediglich über den "width" Parameter der Fruchtsorten geholfen, das macht optisch (in meinen Augen) schon einen deutlichen Unterschied, geht dabei aber zu keinem Zeitpunkt zu Lasten der Performance (keinerlei FPS Einbrüche).
    Insbesondere beim Gras ist hierbei eine deutlich dichtere Optik machbar.

    Zum Vergleich die Original Width Werte am Beispiel Weizen:
    width=";0.25;0.5;0.9;1.9;1.9;1.9;0.9;1.1"

    Die angepassten Werte:
    width=";0.3;0.6;1.2;2.2;2.2;2.2;1.2;1.4"

    Kann ja jeder mal dran rumspielen, mir gefällts soweit, und stellt einen guten Kompromiss zwischen Optik und Performance dar.
    Screens lade ich am Beispiel Weizen hoch

    Nochmals Daumen hoch für die Texturen!!


    1 Antworten

  7. KIK 13. 12 2014

    du kannst das mit der dichte auch evtl so machen das du in der textur die pflanzen enger aneinenderstellst und weniger platzt zum rand lässt


  8. barthel30 13. 12 2014

    gibt's die auch in hd?wenn ja dan nehme ich in hd.


  9. Thelamon 11. 12 2014

    Hallo Eribus,

    vielen Dank für die neuen Weizen und Gerste Texturen Die Giants Varianten (besonders der Weizen) waren ja leider total verunglückt.

    Die Standard-Dichte ist tatsächlich viel zu dürftig. Nach Deinem Hinweis zu Performance Problemen bei 3.5 bin ich mit "2.5 numBlocksPerUnit" zu einem vertretbaren Kompromiss gekommen. (Bilder muss ich nachreichen)

    Wichtig wäre zur Abrundung des Projektes eine Überarbeitung der Weizen und Gerste Stoppeln!

    Die "verdorrten/vergammelten" grau-schwarz-bräunlichen Giants Stoppeln wollen so gar nicht zu einem frisch geernteten Feld passen.

    5 v 5
    Gruß
    Thela


  10. wuff2 10. 12 2014

    Danke, wieder eine super Textur von dir 10/10 Sterne.


  11. CookieMonsta 07. 12 2014

    Ich mag deine Arbeit, deshalb nehm ich den Uploaded Link. Ich hoffe ja noch auf tolle Bodentexturen von dir =))


  12. Fendt Fan 12 07. 12 2014

    Danke Super realistische Textur
    Wirklich Empfehlung


  13. Dolfin 07. 12 2014

    Danke super textur :-)


  14. Kaikoo 07. 12 2014

    Wiedermal Top! Vielen Dank für deine super Arbeit!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936276