Forrageira John Deere 6810

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.242
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

John Deere 6810 Sammler

Hersteller: John Deere
Baujahr: 1993 Modell: 1993

Dieses Modell unterstützt nicht wirklich zu modellieren JD6810 scheinen original erinnert uns mehr davon. so habe ich diesen Mod und wurde basierend auf diesem Video, das ich auf youtube von einer Region in Brasilien sah.

Das ursprüngliche Modell gehört zu Bjorny. die Messer glauben, sind von MF390 war Mr.F, Paldoo was in den Original-Dateien geschrieben. so kann ich nicht haftbar gemacht werden für eine Ungerechtigkeit begehen gegen die wahren Schöpfer der Dateien verwendet werden. i3d original und sie wurden nicht richtig Animationen, die Korrektur von Fehlern gearbeitet und sind Teile, um diesen Mod zu machen. Dateien. GIANTS xml sind original und wurden neu bearbeitet.

Ich freue mich sehr, Ihnen zu gefallen, indem wir es hier. Danke

Anonymus_Farmer



Forrageira John Deere 6810

Fabricante: John Deere
Ano:1993 Modelo:1993

 

Este Modelo não se parece realmente com o modelo JD6810 original mais nos faz lembrar dele. por isso eu fiz este mod e foi feito baseado neste video que eu olhei no youtube de uma regiâo aqui no Brasil.

O modelo original pertence a Bjorny. as Laminas de corte creio que sejam de MF390, Mr.F , Paldoo era o que estava escrito nos arquivos originas. então não posso ser responsabilizado por cometer alguma injustiça contra os verdadeiros criadores dos arquivos .i3d originais e eles não estavão funcionado as animações corretamente a qual corrigir os erros e incluir partes para poder fazer este mod. os arquivos .xml são original GIANTS e foram editados por min.

Fico muito agredecido a vocês por postar ele aqui. Obrigado

Anonymus_Farmer

Credits

Anonymus_Farmer

  • 10. Mai, 05:36 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: b91ded5f17dd74323f09fb490a105b6d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH - Anonymus_Farmer
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: Forrageira John Deere6810
Beschreibung im Shop: Original model: Bjorny... Pseudo Forrageira John Deere 6810
Modifikation des ursprünglichen Modells hergestellt durch Anonymus_Farmer
Ergänzungen FS 2013: Anonymus_Farmer - Brazil RJ

10.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD6810_FS2013.zip
10,1 MB 19242
10. 05 2013 19.242

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSKING007 08. 10 2013

    Schaut irgendwie häääslich aus so mit der kleinen motorhaube


  2. Koddi91 29. 09 2013

    Naja leute Ich will Ja nicht klugscheißern , aber von der vorm her ist es kein 6810 sondern eher ein 5460 oder die richtung ! ;) (Der 6810 hat nicht so einen ständer hinten drauf) dazu sieht er etwas größer aus (siehe vid.)
    ;-)


  3. I love Claas 01. 08 2013

    sehr gut für mittelkleine betriebe


  4. lukasgrik4k 23. 07 2013

    ja schon ein super mod


  5. siku323 16. 07 2013

    Hi es ist en super mod und reicht af meiner kleinen map volig aus danke für diesen suoer mod mach weider so


  6. Cetti1909 17. 05 2013

    Echt geiler mod auch wenn er nur auf einem YouTubevideo basiert
    Nur leider kein helfer 4 von 5 Sternen!!


  7. rapid606 17. 05 2013

    Bei mir geht der EasyFlo nicht.Sonst guter Mod.


  8. Matthis99 12. 05 2013

    Hallo echt schöner Mod nur leider kann man nicht mit helfer fahren!


  9. BoogYman 10. 05 2013

    5830 reskin? naja seht ansich nicht slecht aus aber halt ne 57/5830


  10. Bauer Sippel 10. 05 2013

    Malzeit.warum fährst du nicht. Mit curseplay,oder mit den helfertool.

    1 Antworten

  11. ls Andi 10. 05 2013

    warum kann mann bei den häcksler keinen helfer einstellen


  12. schicker hächsler, muss man ja mal sagen. ;D


  13. danke danke für diesen tollen mod vielen dank


  14. MB1800 10. 05 2013

    Nicht schlecht aber leider ist keine Helfer verbaut. Schade und damit nichts für mich.


  15. john deere 7 10. 05 2013

    Hey, ich liebe den Häcksler Danke vielmals



}