Forst_LKW_MAN_MP

V 1.3.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
2.158
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Link zu autoloda von p.soppa https://ls-modcompany.com/filebase/file/343-man-forst-lkw-mit-autoload-wood/ 

Hallo Leute.

 

Er ist jetzt Fertig und wird neu zum Downloads angeboten

 

 

 

 

 

Es handelt sich um ein MAN Holz LKW Der Überarteiter worden ist .

 

 Es wurde eine rull verbaut , der feder weg wurde erhört, Die holz Zange Dreht jetzt endlos,Mit Farbauswahl , Andere Reifen und Felgen , Seiten Leuchten,Aufbau leuchten,,,

 

 der Kran kann hör heben und weiter Einknicken So das Mann besser 6m Stämme landen kann .

 

 

 

ich habe die spiegel angepasst , drei Scheinwerfer verbaut um in dunkeln beim laden mehr zu sehen , bei ein Scheinwerfer habe ich licht hin zu gefügt ,bei auf klappen von kran habe ich die Zeiten der Zange und des aufklappen veränder so das die besser mit kommt . Log in SP und MP Fehler frei

 

 

 

Mfg

 

 

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Forst_Meister
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 02. Februar, 13:33 Uhr
    Version 1.3.0 MP

    Licht kann jetzt separat eingeschaltet werden .
    Spiegel noch mal etwas angepasst.
    Mfg

  • 28. Januar, 20:23 Uhr
    Version 1.2.7

    Licht vom kran Verkleinert Zusatz Lampen beim log verbaut

  • 27. Januar, 17:43 Uhr
    Version 1.2.6

Bilder



Dateien

27.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3.0 MP
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 1096
02. Februar 1.096
V 1.2.7
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 736
28. Januar 736
V 1.2.6
Landwirtschafts Simulator 19
Fs19_MAN_FORST_LKW.zip
16,1 MB 326
27. Januar 326

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. https://www.modhoster.de/mods/forst_lkw-mp

    Mit Stützen in einer Kontrollgruppe zum einzeln aus fahren


  2. gelöschter Nutzer 29. Januar

    Mit den Stützen muss ich erst gucken wie man das macht .
    so viel Ahnung da von habe ich leider nicht .
    eine anhängerkupplung ist da verbaut


  3. Hat der ne AHK ? Schwer zu errkennen


  4. FraJo 28. Januar

    Grundsätzlich gut gemacht.
    Danke für Deine Arbeit.
    Es wäre allerdings schön wenn man die Stützen seperat ausfahren könnte, so das man um ein paar Meter zu verfahren nicht immer den Kran kompett einklappen müsste.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550480634